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Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

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Nils23
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Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitragvon Nils23 » Mo 2. Jan 2017, 00:15

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch gerne wieder die Digitalen Anzeigen zur Verfügung stellen

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Credits Blacky (Script und Tiere Tafel) Nils23 (Objekt und Anpassung)
Danke an Blacky fürs Script Update :knuddel:

Der Einbau ist nur mit GE möglich Platzierbar ist nicht möglich !!

ps Die Tage Textur Update ( ist noch nicht final )


Anleitung zum Einbau:
1.Runterladen
2.Per GE einbauen
3.In der Transform Group Anzeige muss man die StorageSaveId der Map eintragen (Siehe Beispiel Foto von der Standart Map: Storage_storage1)

Hier gehst zum Video:

An English installation guide is included in the download of the English version

(Silotrigger Storage_ID die muss in die Anzeige StorageSaveID eingetragen werden Beispiel )
► Spoiler


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Download v 1.3 DE/EN/Tiere Version
Changelog: 1.3
► Spoiler


Version 1.2 http://ul.to/y64l1gse

Liebe Community ich möchte euch gerne das neuste Update von Blacky zeigen

Mann kann sich nun auch den Status der Früchte bei den Tieren Anzeigen lassen

Bild
Bild
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Wer gerne andere Farben für die Zahlen haben möchte einmal hier klicken
Zahlen Texturen

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Zuletzt geändert von Nils23 am Sa 1. Apr 2017, 22:00, insgesamt 15-mal geändert.
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PommFritz
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon PommFritz » Mo 2. Jan 2017, 09:20

Moin :hi:

Danke für die Anzeige! :danke:
Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich die Anzeige erfolgreich eingebaut!
Manchmal sollte man nicht so kompliziert denken :wall:

Mal so ne Frage am Rande, Zuckerrüben und Kartoffeln stehen da ja jetzt auch drauf.
Da man die ja jetzt überall Lagern kann, gibt es ja nichts mehr wo man einen Wert auslesen kann oder täusche ich mich da jetzt?!
Dann könnte ich doch theoretisch Kartoffeln und Rüben in Hafer und Roggen ändern oder?!

LG PommFritz

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Nils23
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon Nils23 » Mo 2. Jan 2017, 09:24

Ja das ist korrekt da ich aber Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern kann habe ich das so gelassen aber ich habe ja noch Platz gelassen ;) das man weitere Früchte eintragen kann ;) Text kann man in der Text.dds anpassen
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timmi4026
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon timmi4026 » Mo 2. Jan 2017, 09:27

Ich danke Dir dafür. Endlich sind sie da. Hab eingebaut und funktionieren perfekt.
Kleiner Schönheitsfehler, die Digianzeigen hab ich auf eine größe gemacht damit sie untereinander gleichmäßig stehen.

Danke für Deine Arbeit..

LG Timmi :hi: :danke: :danke:

PommFritz
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon PommFritz » Mo 2. Jan 2017, 10:56

Gibt es schon ein Rüben oder Kartoffellager Nils23 oder hast du das nur für dich Privat?
Zu dem ändern der Text.dds Datei, wie kann ich das mit Gimp machen? Kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Habe mir das DDS Plugin geladen und eingefügt, öffnen geht auch aber wie ich den Text ändern kann weiß ich leider nicht!

LG PommFritz

kiggins
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon kiggins » Mo 2. Jan 2017, 11:33

Danke für die Anzeigetafel! :danke:

Funktioniert soweit ganz gut nur leider erkennt er keine Siloerweiterungen, liegt wohl daran das die platzierbar sind und nicht zum Trigger gehören.

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Nils23
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon Nils23 » Mo 2. Jan 2017, 12:22

PommFritz hat geschrieben:Gibt es schon ein Rüben oder Kartoffellager Nils23 oder hast du das nur für dich Privat?
Zu dem ändern der Text.dds Datei, wie kann ich das mit Gimp machen? Kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Habe mir das DDS Plugin geladen und eingefügt, öffnen geht auch aber wie ich den Text ändern kann weiß ich leider nicht!

LG PommFritz


Das kann jeder selbst

einfach in die map01.xml folgendes Hinzufügen bei FARM_SILO

Code: Alles auswählen

<fillType name="potato"    priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="sugarBeet"    priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />


und beim SiloTrigger bei Filltyps : sugarBeet potato hinzufügen das wars :)
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon PommFritz » Mo 2. Jan 2017, 12:39

Ah Ok! Das ist aber eher die Unschöne Variante!
Kartoffeln und Rüben fallen ja nicht aus einem Rohr auf den Anhänger. Da bleiben wir dann doch lieber beim einlagern in der Halle.

Zu dem ändern den der text.dds hast du keinen Tipp oder?

LG PommFritz

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Nils23
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon Nils23 » Mo 2. Jan 2017, 12:49

Einfach Paint.net nehmen :)

Damit gehst ohne Probleme
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oschuhm
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Re: Digitale Anzeigen 1.0

Beitragvon oschuhm » Mo 2. Jan 2017, 13:19

Gerade mal in einem Aluminium Gehäuse eingebaut.
Bild

Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen.

Gruß

Olli


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