• Werbung

Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

FalPos
Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitragvon FalPos » Sa 7. Okt 2017, 00:30

Hast Du bei der Digitalen Anzeige auch auf das jeweilige Silo angepasst? Die Anzeige benötigt dafür die saveId des jeweiligen Silos. Die muss in der Anzeige eingetragen werden. Und das bei jeder einzelnen Fruchtart, sofern sich mehrere darin befinden. Es ist also nicht allein damit getan, die lua korrekt einzubinden, die Anzeige muss auch wissen, woher sie die Daten beziehen soll. Von alleine weiß sie das nämlich nicht. Die Fehlermeldung deutet für meine Begriffe daraufhin, das diese Werte eben nicht eingetragen wurden.

Digitale_Anzeige.jpg

Joker war schneller. :lach:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Papa_77

Beitragvon Papa_77 » Sa 7. Okt 2017, 18:03

so hier meine modDesc
► Spoiler

hier die log immerwieder der gleiche fehler
► Spoiler

Ich habe den einbau exakt nach anleitung gemacht auch die saveID hab ich gesucht am hof silo
Die kleinen tier schilder gehen ja nur wenn ich das große einbaue geht nichts mehr
In kann dann im game nichts steuern komme dann nur noch raus wenn ich strg+alt+f4 drücke

Unbenannt2.jpg

Unbenannt.jpg

Papa_77

Beitragvon Papa_77 » Mo 9. Okt 2017, 08:57

Hallo
Ich habe die map noch mal komplett mit hilfe einer älteren sicherheits koppie überarbeitet
Ich hatte den mod für die walze drinne der muß was irgendwo reingeschrieben haben
Die anzeige läuft jetzt und die log ist fehlerfrei

Da ich ja noch platz auf der anzeige habe weil ich nur die standartfrüchte habe kann ich mir den inhalt der beiden güllegruben anzeigen lassen :?:
Wenn ja was muß ich da als saveID eintragen :?:
Wie gesagt es iss die standart sosnovska mit ein paar kleineren umbauten

Ich danke euch für eure hilfe

anthu

Beitragvon anthu » Di 7. Nov 2017, 20:39

Hallo Leute.
ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich bei den digitalanzeigen v1.3 beim hofsilo die drei unteren zeilen weggelöscht in den drei Dateien:
text.dds
text_normal.dds
text_specular.dds
habe bei den maps bisher noch nicht mehr gebraucht, also nur die ersten sechs (bis zu den Sonnenblumen)
bild zufällig zwei posts über meinen.
nun spiele ich eine map mit multifruit (Gorzkova V3 2017 seasons multifruit)
würde nun gerne die restlichen früchte Hafer, Roggen, Dinkel, Mischgetreide und Hirse nun da hinzufügen.
schon klar nur drei zeilen frei aber fünf früchte.
wollte mir das design eh ein bissl ändern d.h. noch zwei zeile ndazu und die vorhandenen etwas kleiner ziehen.
mein problem sind die beiden Zuatzbilder (_normal und _specular).
wie erzeuge ich diese?
kann ic hdie, wenn ich die text.dds habe da draus generiren?
und wie?
habe paint.net, könnte im notfall aber auch auf adobe photoshop, illustrator,... zurückgreifen

Edit:
1. Welche Schriftart ist das, bitte?
2. Hab jetzt mal nur die text.dds geändert, und im GE geöffnet.
Sieht gut aus. Braucht man die normal u specular überhaupt?

lg
andreas

Bgspeedy

• 0

Beitragvon Bgspeedy » Do 14. Dez 2017, 18:47

Hallo ich hab da ein Problem mit denn großen Anzeigen. Ich hab zwei fruchtarten dazu getragen und jetzt habe ich diese Fehlermeldung in der log:
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_Schweinestall_Silo or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_Kuhhof_Silo or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_Kuhhof_Silo or nil or nil. Display now disabled.
ERROR [DigitalAmountMover]: No storage found for Anzeige. Storage should be: Storage_Schweinestall_Silo or nil or nil. Display now disabled.
kann mir wer sagen was er jetzt von mir will?

Es ist alles eingetragen und die Anzeigen die vorher da waren funktionieren auch weiterhin an der selben Tafel tadellos.

Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“