• Werbung

Schweine Futter-Herstellung

Benutzeravatar
Zero_Ace
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 22:33
Danke: 46
Wohnort: Biersdorf am See
Kontaktdaten:

Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon Zero_Ace » Sa 7. Jan 2017, 17:39

​so es ist soweit und mein pack für die SchweineFutterherstellung stell ich euch zu verfügung.Es Sind drei gebäude die mit ge eingebaut werden müssen.
kartoffelwaschhaus.png
das erste gebäude braucht Wasser,Diesel, Kartoffeln, Pallette Ausgabe:einmal Gewaschnekartoffel lose und einmal auf pallette compost
kochhaus.png
be dem zweiten gebäude könnt ihr den die gewaschenen Kartoffeln lose oder auf pallette hinbringen Wasser und diesel braucht das gebäude auch
schweinefutterherstellung.png
und nun zum hauptHaus der produktion hier liefert ihr den die gekochten kartoffeln und Getreite sonnenblume,Raps,SojaBohnen Mais und zuckerrüben und bekommt einmal schweine futter lose und auf pallette raus was ihr den an die schweine abgeben könnt

Diese drei Gebäude müssen mit dem Ge eingebaut werden.
In allen den Packs liegt die Datei drin die ihr braucht.
Dann sind noch Einträge dabei für die Türe am kartoffelwaschaus auf gehen zu finden im pack animatedObjects.xml
Es wird kein passierbares pack geben da einige Einstellungen nicht mit dem Fabrikscript gehen.
Wer Hilfe braucht kann sich gerne bei uns im Forum melden.

SchweineFutter herstelung-entpacken.zip
Besucht Meine HP
https://team-rheinlandpfalz.com

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

Karl69
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:06
Danke: 25

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon Karl69 » Sa 7. Jan 2017, 18:36

Muss ich mich anschließen. Das Gebäude passt Null in den LS 17.

kiggins
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:54
Danke: 16

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon kiggins » Sa 7. Jan 2017, 18:41

An sich eine gute Idee, nur leider gefallen mir die Gebäude überhaupt nicht.
Trotzdem mal +1 für die Arbeit.

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 536
Wohnort: Sachsen

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon FalPos » Sa 7. Jan 2017, 18:47

Also an der Optik musst Du aber noch mal was machen. Das sieht ja vorsichtig ausgedrückt, fürchterlich aus. Das würde ich nie auf meiner Karte verbauen. Trotzdem Danke für Deine Arbeit.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
Wollemenia
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:08
Danke: 2

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon Wollemenia » Sa 7. Jan 2017, 19:01

Ich beobachte deine Sachen/Gebäude schon seit Ls 15 ,habe einige Gebäude auch schon mit dem GE
eingebaut.
Ich bin damit noch Anfänger daher wäre es schön wenn du die Sachen so erstellts ,daß ich die Dateien oder scripts u.s.w.
nur in meine maps kopieren muß.

MfG Wollemenia

Schlawi
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:14
Danke: 2

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon Schlawi » Sa 7. Jan 2017, 20:18

Also wenn euch das Design von Zero_Ace nicht gefählt dann ladete es runter und ändert eben das designen (Optik), Zero_Ace hat bestimmt nichts dagegen? :pfeif: :lach: :think

mfg schlawi :hi:
Besuche doch unsere HP

http://www.ags-team.de/

Da findet ihr alles rund um unsere Maps.
AGS Multiplayer Team.

DragonTv
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jul 2015, 19:18
Danke: 2

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon DragonTv » Do 12. Jan 2017, 20:58

Ich finde es super nur leider habe ich nicht die guten Erfahrung wie man das verbaut. Würde mich freuen auf Unterstützung Schritt für Schritt.

Sonst weiter so :danke: :danke:

mio
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 17:23
Danke: 0

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon mio » Sa 14. Jan 2017, 18:24

hallo ich habe mal eine frage? Ich habe die Schweine Futter-Herstellung eingebaut es geht auch aber ich bekomme kein endProdukt raus was habe ich falsch gemacht kann mir bitte einer helfen wer sehr dankbar

mfg mio

lustiger_Hubi
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:30
Danke: 0

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon lustiger_Hubi » Mo 30. Jan 2017, 10:57

Das Fabrikscript funktioniert nicht mit CP !!!
Kanste da nicht das UPK verwenden?
Wie das "Silage Silo UPK" das funktioniert wenigstens!

Dann würde ich mir die Gebäude runterladen, sonst leider nicht.

Gruß

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 974
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schweine Futter-Herstellung

Beitragvon BlackSheep » Mo 30. Jan 2017, 13:04

Also ich frage mich jetzt schon, warum spielt man ein Spiel, wenn man alles Automatisch machen lässt, wenn CP beim FS net funktioniert, macht man das halt selbst und ohne CP.
Traurige Zukunft, wenn man sogar im Spiel schon die Bequemlichkeit an oberste Stelle setzt und sich drauf verlässt, das andere die Arbeit erledigen.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild


Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast