• Werbung

Hühnerfarm Ge Version

kresch0690
Beiträge: 31
Registriert: Do 9. Apr 2015, 22:37
Danke: 0

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon kresch0690 » Fr 8. Sep 2017, 10:26

In PS fehlt doch auch noch die smoke.i3d
MfG
kresch0690

Benutzeravatar
Zero_Ace
Beiträge: 126
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 22:33
Danke: 53
Wohnort: Irgenwo in Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Zero_Ace » Fr 8. Sep 2017, 10:46

kresch0690 hat geschrieben:In PS fehlt doch auch noch die smoke.i3d
MfG
kresch0690


ist drin und neu hochgeladen
Besucht Meine HP
http://team-rheinlandpfalz.com/

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

Benutzeravatar
Wollemenia
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:08
Danke: 2

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Wollemenia » Fr 8. Sep 2017, 14:59

Das Beladen des Tiertrailers geht aber Hühner sind nicht auf den Trailer zu sehen.
Abladen im Stall geht nicht.

Trailer gefunden und läuft gut!

Benutzeravatar
Scania2011
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 12:31
Danke: 4

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Scania2011 » So 10. Sep 2017, 09:58

moin moin

mal eine frage, habe den animalLoadingTriggerChickens in animalLoadingTriggers eingeführt u chicken eingetragen, store_chicken habe ich in den Ordner fruitHuds
Aber im Spiel erscheint das Huhn u Kaufen auch nicht, nicht im animalLoadingTriggerDealer noch animalLoadingTriggerChickens.
Woran liegt das.

Gruß Renato

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1439
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1014
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon BlackSheep » So 10. Sep 2017, 10:46

Scania2011 hat geschrieben:moin moin

mal eine frage, habe den animalLoadingTriggerChickens in animalLoadingTriggers eingeführt u chicken eingetragen, store_chicken habe ich in den Ordner fruitHuds
Aber im Spiel erscheint das Huhn u Kaufen auch nicht, nicht im animalLoadingTriggerDealer noch animalLoadingTriggerChickens.
Woran liegt das.

Gruß Renato


Script ebenfalls eingebunden?
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
Scania2011
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 12:31
Danke: 4

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Scania2011 » So 10. Sep 2017, 12:02

welchen Script ????


Gruß Renato

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1439
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1014
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon BlackSheep » So 10. Sep 2017, 12:18

Scania2011 hat geschrieben:welchen Script ????


Gruß Renato


Nun, die BuyableChickens.lua, welche dem Mod unter https://www.fs-uk.com/fs-mods/view/3815 ... -for-fs-17 bei liegt.
Nicht vergessen in der lua, den StorePic pfad anzupassen.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

kresch0690
Beiträge: 31
Registriert: Do 9. Apr 2015, 22:37
Danke: 0

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon kresch0690 » So 10. Sep 2017, 15:06

Wo genau muss das Bild rein so das man es auch bei dem Händler sieht?
MfG
kresch0690

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1439
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1014
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon BlackSheep » So 10. Sep 2017, 15:22

Laut der Lua, direkt in den Hauptordner der Map, also da wo auch die modDesc.xml liegt!
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
Scania2011
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 12:31
Danke: 4

Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Scania2011 » So 10. Sep 2017, 15:31

so das geht jetzt alles, nur noch eine frage die hühner laufen nicht, ist das so oder nicht

Gruß Renato


Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast