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Hühnerfarm Ge Version

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Zero_Ace
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Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Zero_Ace » Do 7. Sep 2017, 19:23

Hier möchte ich euch einen meiner neuen Mods vorstellen.
Es Handelt sich um einen Hühnerstall

Bild

Dieser Hühnerstall Produziert Eier und Mist was sie so braucht um zu produzieren sind folgende Rohstoffe Stroh Wasser Hühner und Getreide

credis:Fabrikscript marhu/kevin
giants tor Technik
Gebäude:zero_ace

UP:Hühnerstall

trigger zum einbau für die hühner findet ihr hier

https://www.fs-uk.com/fs-mods/view/3815 ... creenshots
Zuletzt geändert von Zero_Ace am Mi 27. Sep 2017, 16:16, insgesamt 15-mal geändert.
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon BlackSheep » Do 7. Sep 2017, 19:34

Hm, also futtern die Hühner nur Storh und saufen Wasser?
:hi:
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Zero_Ace » Do 7. Sep 2017, 19:36

nö sie nehmen auch getreite :)
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon FalPos » Do 7. Sep 2017, 19:41

Erstmal :danke: Bei näherer Betrachtung des Objektes stellt sich mir nur eben die Frage, wo bekommt man die Flatterviecher her damit die Eier legen können? Der Viehhändler verkauft die nicht, und am Hühnerstall kann man meines Wissens nach keine Hühner laden. Laut einem Eingangstrigger muss man dort aber die Hühner abladen.
Ansonsten ein schönes Objekt. :thumbup:
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon joker301069 » Do 7. Sep 2017, 19:46

Ja dann haste das FS immer noch net verstanden :lach: Wasser, Sroh, Getreide sind die Inputs ,Eier der Output und die Hühner sind nur ne Workanimation :D
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Zero_Ace » Do 7. Sep 2017, 19:46

wenn du den trigger beim Händler erweiters geht es und mann kann mit dem Hänger von Kastor die Hühner nachtragen dann gehts auch so habe ich es gemacht
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon joker301069 » Do 7. Sep 2017, 19:48

Ahh..dann sind die Hühner also auch ein Rohstoff? :?
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon Zero_Ace » Do 7. Sep 2017, 19:49

ja sind es auch es gab ja am anfang mal ein trigger der mann bei den hühner hinmachen konnte und beim viehändler sie eintragen
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon FalPos » Do 7. Sep 2017, 19:54

joker301069 hat geschrieben:Ja dann haste das FS immer noch net verstanden :lach: Wasser, Sroh, Getreide sind die Inputs ,Eier der Output und die Hühner sind nur ne Workanimation :D


Das FS muss ich auch nicht verstehen können, Hauptsache es funktioniert. :lach: Habe ich doch aber richtig gesehen, das da Hühner ein FillType sind. Drum hatte ich ja gefragt.

@Zero_Ace
und was soll der User machen, der diese Hühnerfarm zwar auf seiner Karte vorfindet, aber keine Ahnung davon hat, wie man einen FillType in ein Fahrzeug einbaut? Muss der dann drauf verzichten, die Farm zu nutzen, oder muss der sich erst an andere Leute wenden, die wissen wie das geht?
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Re: Hühnerfarm Ge Version

Beitragvon joker301069 » Do 7. Sep 2017, 19:58

Jaja schon gut Sachsenfalke :lach: Asche auf mein Haupt ..da wäre dann aber schon ne ausführliche Beschreibung angebracht , oder? Ich glaube kaum das der durchschnittliche LS User das ohne die zum laufen bekommt. :)
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