• Werbung

#LS17# Holzhacker TD3 v1.3.0.0

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2782
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2564
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Fr 2. Dez 2016, 14:59

lappyTrucker hat geschrieben:@kastor

Was hältst du von nem Hochsilo anstatt von dem offenen Bunker?? Würde die Anlage optisch kleiner machen.


Könnte man machen. .. und dann ganze Bäume durch ein kleinen Trichter stopfen :lach: die Länge des Bunker/Wanne hab ich ja so gemacht das du ganze Bäume reinhauen kannst.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

RedNeo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Danke: 4

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon RedNeo » Fr 2. Dez 2016, 16:28

skipper hat geschrieben:Reichlich groß geworden. :crazy: :crazy: :crazy:
Im Verhältnis zur Sägerei, sieht das nicht aus.
Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr auf die Größe achten.

Aber ansonsten nicht schlecht gemacht.

Gruß Skipper

Ich finde die Grööse genau passend :hi: sieht so real aus da es muss sich ja nach dem länge der bäume richten (sorry für die etwas schlechtes deutsch) was grösse angeht :thumbup:

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2782
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2564
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Fr 2. Dez 2016, 16:46

Kippt mal 450000l hackschnitzel auf ein haufen. .. Der wird auch nicht viel kleiner sein :lach:

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

skipper
Beiträge: 140
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:41
Danke: 13

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon skipper » Sa 3. Dez 2016, 07:22

Ich wollte auch nur auf das Größenverhältnis zu anderen Objekten aufmerksam machen.
Denn das passt so nicht.

Skipper :hi:

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2782
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2564
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Sa 3. Dez 2016, 09:24

@skipper, Wie alles im LS ist es Geschmackssache ;) und für das Volumen was man an Bäumen reinhauen kann finde ich die größe ok.


Danke Exit_LP fürs Video.

https://www.youtube.com/watch?v=75fYrWrEFyI

MFG Kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Sharkyat
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:05
Danke: 4

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon Sharkyat » Sa 3. Dez 2016, 11:49

Danke Danke! :geil:

Benutzeravatar
onkelyogi
Beiträge: 115
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 02:27
Danke: 42

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon onkelyogi » Sa 3. Dez 2016, 12:25

habe ich das richtig verstanden:
mit dem aktuellen fabrikscript geht nur schaufeln und nicht förderband oder hänger drunterstellen?

kevink98

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon kevink98 » Sa 3. Dez 2016, 12:38

onkelyogi hat geschrieben:mit dem aktuellen fabrikscript geht nur schaufeln und nicht förderband oder hänger drunterstellen?

Es geht nur per Schaufel. Der SiloTrigger wird noch nachgereicht.

sushidelic
Beiträge: 256
Registriert: So 27. Dez 2015, 16:37
Danke: 106
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon sushidelic » Sa 3. Dez 2016, 12:47

:pfeif: wann denn Kevin ? :lach: warte da schon drauf 8-) da ich Schaufeln nicht so pralle finde und ohne Förderbänder .... :lach:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

kevink98

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitragvon kevink98 » Sa 3. Dez 2016, 12:51

sushidelic hat geschrieben:wann denn Kevin ?

Wenn ich Zeit hab :lach:


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: noLimits und 4 Gäste