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CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Mo 4. Dez 2017, 20:44

Da must du in dem Ordner particlSystem vom Compostmaster die I3d suchen und öffnen und da die Pfade anpassen.
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Opa Ernst
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Opa Ernst » Mo 4. Dez 2017, 22:35

Hi joker301069,
in dem Ordner particlSystem vom Compostmaster finde ich keine I3d, im Ordner fillPlanes ist die MaterialHolder i3d

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>

<i3D name="fillPlane_materialHolder" version="1.6" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://i3d.giants.ch/schema/i3d-1.6.xsd">
<Asset>
<Export program="GIANTS Editor 64bit" version="7.0.5"/>
</Asset>

<Files>
<File fileId="1" filename="compost_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="compost_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="compost_specular.png" relativePath="true"/>

<File fileId="7" filename="../particleSystems/fx_grain_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="../particleSystems/fx_wheatWindrow_normal.png" relativePath="true"/>

<File fileId="5" filename="../hud/fillTypes/hud_fill_compost.png" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="../shaders/fillIconShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="../shaders/fillPlaneShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="../shaders/grainUnloadingShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="../shaders/morphTargetShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/windrowUnloadingShader.xml" relativePath="true"/>
</Files>
LG Opa Ernst

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Mo 4. Dez 2017, 23:29

Code: Alles auswählen

<File fileId="7" filename="../particleSystems/fx_grain_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="../particleSystems/fx_wheatWindrow_normal.png" relativePath="true"/>


jo dort must du die Pfade anpassen.
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Opa Ernst
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Opa Ernst » Di 5. Dez 2017, 09:43

Hallo joker301069,
:danke: für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG Opa Ernst

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon babbel1968 » Fr 12. Jan 2018, 21:05

Schöne Mod. Doch leider mit CP nicht anfahrbar.

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon anthu » Sa 13. Jan 2018, 19:04

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Bedanken für Beitrag.
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Beitragvon babbel1968 » Fr 12. Jan 2018, 21:05
Schöne Mod. Doch leider mit CP nicht anfahrbar.

wieso nicht?
hatte den jetz schon auf der Dreisternehof-Map, der Petite Ile und nun jetzt auf Gorzkowa.
ich hatte noch nie probleme den mit CP zu füllen, und mit dem CP und Telelader leerzuschaufeln
wieso sollte der mit CP nicht befüllbar sein?

lg
andreas

Leo1987
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Leo1987 » Mi 17. Jan 2018, 10:18

Hi zusammen,

Und zwar meine frage hat jemand schon mal auf der Bantikow2k17 den Compostmaster Fest verbaut ... es geht alles doch den Kompost selber fällt auf den boden, doch ich kann ihn nicht mit einer schaufel aufheben.
Was ich aber auch schon hatte das der Compost in der schaufel hing, diese aber dann am Boden fest hing.
ich mache sowas ja nicht zum ersten mal, doch ich finde den fehler nicht. ich habe den master schon mehrmals aus gebaut und wieder eingebaut.

liegt das an der map selber ? oder übersehe ich da ein bau fehler ?

Gruß Leo

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Zetor6245
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Zetor6245 » Mi 17. Jan 2018, 12:32

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/shaders/psColorShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/shaders/psSubUVShader.xml'.

ein Shader wird nicht gefunden da musst noch den Pfad anpassen ;) denke das ist in einem Materialholder evtl. der vom Kompost wo der Pad zu dem Shader nicht sitimmt ist jetz aber nur eine Vermutung von mir
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

Leo1987
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Leo1987 » Mi 17. Jan 2018, 14:01

fsScreen_2018_01_17_13_54_32.png


komische Farbe hat der kompost ... und wenn ich ihn in den kipper kippen möchte sehe ich nichts sondern nur das weise

Leo1987
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Leo1987 » Mi 17. Jan 2018, 23:07

so jetzt geht alles doch der kompost wird mit im kipper oder schaufen oder miststreuer ohne textur angezeigt wenn ich ihn auf den boden kippe dann wird die textur angezeigt ich kann ihn verkaufen ins lager packen geht alles auf dem feld geht es auch es wird als dünger anerkannt aber wie gesagt in kippern und so fehlt die textur ... ich bin nach langer fehler suche ratlos ...

über tipps würde ich mich freuen ..

Danke schonmal


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