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CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Mo 4. Dez 2017, 20:44

Da must du in dem Ordner particlSystem vom Compostmaster die I3d suchen und öffnen und da die Pfade anpassen.
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Opa Ernst
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Opa Ernst » Mo 4. Dez 2017, 22:35

Hi joker301069,
in dem Ordner particlSystem vom Compostmaster finde ich keine I3d, im Ordner fillPlanes ist die MaterialHolder i3d

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>

<i3D name="fillPlane_materialHolder" version="1.6" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://i3d.giants.ch/schema/i3d-1.6.xsd">
<Asset>
<Export program="GIANTS Editor 64bit" version="7.0.5"/>
</Asset>

<Files>
<File fileId="1" filename="compost_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="compost_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="compost_specular.png" relativePath="true"/>

<File fileId="7" filename="../particleSystems/fx_grain_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="../particleSystems/fx_wheatWindrow_normal.png" relativePath="true"/>

<File fileId="5" filename="../hud/fillTypes/hud_fill_compost.png" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="../shaders/fillIconShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="../shaders/fillPlaneShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="../shaders/grainUnloadingShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="../shaders/morphTargetShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/windrowUnloadingShader.xml" relativePath="true"/>
</Files>
LG Opa Ernst

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Mo 4. Dez 2017, 23:29

Code: Alles auswählen

<File fileId="7" filename="../particleSystems/fx_grain_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="../particleSystems/fx_wheatWindrow_normal.png" relativePath="true"/>


jo dort must du die Pfade anpassen.
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Opa Ernst
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Opa Ernst » Di 5. Dez 2017, 09:43

Hallo joker301069,
:danke: für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG Opa Ernst

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon babbel1968 » Fr 12. Jan 2018, 21:05

Schöne Mod. Doch leider mit CP nicht anfahrbar.

anthu
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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Beitragvon anthu » Sa 13. Jan 2018, 19:04

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Bedanken für Beitrag.
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Beitragvon babbel1968 » Fr 12. Jan 2018, 21:05
Schöne Mod. Doch leider mit CP nicht anfahrbar.

wieso nicht?
hatte den jetz schon auf der Dreisternehof-Map, der Petite Ile und nun jetzt auf Gorzkowa.
ich hatte noch nie probleme den mit CP zu füllen, und mit dem CP und Telelader leerzuschaufeln
wieso sollte der mit CP nicht befüllbar sein?

lg
andreas


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