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Hochsilo 1.2

kevink98

Hochsilo 1.2

Beitragvon kevink98 » Sa 24. Dez 2016, 13:51

platzierbares Hochsilo 1.2 (01.02.2017)

Bild

Beschreibung:
Mit diesem Hochsilo kannst du dein Häckselgut (oder Grass) zu Silage silieren lassen. Nach dem abkippen und dem automatischem silieren, kannst du die Silage
am Silotrigger abholen. Am Silotrigger hast du beim abladen zwei verschiedene Modien. Entweder du startest und stoppst den Befüllvorgang manuel (mit Taste R) oder du lässt es
automatisch befüllen. Zum wechseln der Modien musst du zu Fuß unter dem Silotrigger stehen (mit Taste R kann gewechselt werden). Wenn der automatische Modus aktiviert ist, kannst
du auch einfach den Hänger drunter stehen lassen, dann wird er immer gefüllt, wenn Silage vorhanden ist.

Credits:
Script: kevink98, LS15: Mahru
Modell: Giants

► Changelog


Download:
Bild http://ul.to/np3s9gkk V1.2

Bild
Zuletzt geändert von kevink98 am Mi 1. Feb 2017, 15:15, insgesamt 5-mal geändert.

sushidelic
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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon sushidelic » Sa 24. Dez 2016, 15:25

hey Kevin,

das Hochsilo hätte ich jetzt fast übersehen :oops: ... da brauche ich nicht versuchen mir das mit deinem FS-update selber zu basteln :lach:
wird heute noch getestet 8-) ... für mich wohl schon ein "must have" :lach: (ich gehe davon aus das es funktioniert)

danke
~sushidelic~
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

kevink98

Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon kevink98 » Sa 24. Dez 2016, 15:35

sushidelic hat geschrieben:ich gehe davon aus das es funktioniert


ich hoffs auch :lach: war bisschen scheiße im MP :crazy:

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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon Spieler11 » Sa 24. Dez 2016, 16:56

@kevin98,
habe ich etwas verpasst?
Was ist hiermit?

1.jpg
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
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keinschnee
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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon keinschnee » Sa 24. Dez 2016, 17:17

Daaaannnkeeee ! :knuddel:

kevink98

Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon kevink98 » Sa 24. Dez 2016, 17:29

Spieler11 hat geschrieben:habe ich etwas verpasst?
Was ist hiermit?


Da hast du ein Output mit nem Heap. Aber bei mir ist n SiloTrigger verbaut.

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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon Bauer Hannsen » Mo 26. Dez 2016, 20:42

Nette Idee, statt eines Heaps einen Silotrigger zu nutzen. Schön wäre, wenn Du solche "Kleinigkeiten" wie Fassungsvermögen, Durchsatz pro Stunde und so noch angeben könntest, damit ich mir das nicht erst herunterladen muss, um dann zu entscheiden, ob es meine Vorstellungen erfüllt.

Ich danke Dir.

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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon Kastor » Mo 26. Dez 2016, 21:01

[quote="Spieler11"]@kevin98,
habe ich etwas verpasst?
Was ist hiermit?

Kevin brauchte ne Idee wo ein silotrigger verwendet werden kann :lach: alles okay. .. :thumbup:

Mfg
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Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon papakind » Di 27. Dez 2016, 10:15

könnte man dort auch raps eintragen bei inpout und bei outpout fuel

kevink98

Re: Hochsilo 1.0.0

Beitragvon kevink98 » Di 27. Dez 2016, 10:19

papakind hat geschrieben:könnte man dort auch raps eintragen bei inpout und bei outpout fuel


Input würde gehen, nur beim Output brauchst du n Liquidetrigger.


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