• Werbung

SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Benutzeravatar
Manny2Play
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:31
Danke: 0

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Manny2Play » Fr 6. Jan 2017, 14:27

Thanks so much for the amazing machine for our farm. It's possible import it using GE? I need any tip or help to do it?
Thank you again. :hi:
Zuletzt geändert von Manny2Play am Fr 6. Jan 2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dragon-Fire
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:30
Danke: 6

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Dragon-Fire » Fr 6. Jan 2017, 14:39

Was ich auch gut fände wäre wenn man direkt mit der Sähmaschine drunter fahren könnte und sie direkt befüllt wird

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 297
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 137
Wohnort: Berlin

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon wmberliner » Fr 6. Jan 2017, 14:53

@ Dragon-Fire
Geht doch, musst nur die Plane von der Sähmaschine öffnen sonst geht es nicht.

sushidelic
Beiträge: 254
Registriert: So 27. Dez 2015, 16:37
Danke: 106
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon sushidelic » Fr 6. Jan 2017, 15:09

:lol: hab mich schon gewundert weil es doch geht. Aber an die Plane als Tip hätte ich nicht gedacht, wobei ich die auch ab und an vergesse auf zu machen. :pfeif:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 297
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 137
Wohnort: Berlin

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon wmberliner » Fr 6. Jan 2017, 15:12

Ich glaube wenn du auf Automatisch Laden gestellt hast brauchst du die Plane nicht öffnen, hab es aber selbst nicht ausprobiert!

Benutzeravatar
GTX
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2016, 05:23
Danke: 0
Wohnort: Australia

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon GTX » Fr 6. Jan 2017, 17:08

:knuddel: Thank you Sir :thumbup:

tomsite
Beiträge: 129
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:34
Danke: 56

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon tomsite » Fr 6. Jan 2017, 17:31

Manny2Play hat geschrieben:Thanks so much for the amazing machine for our farm. It's possible import it using GE? I need any tip or help to do it?
Thank you again. :hi:


@Manny

You can always import any placeable objekt with the GE into any map. You only need to import the i3d-file, make the entry in the moddesc.xml for any additional source file (LUA Script) and in some cases the l10n and input-bindings where applicable.

Tom
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping

Benutzeravatar
Manny2Play
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:31
Danke: 0

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Manny2Play » Fr 6. Jan 2017, 18:16

:thumbup: Thank you very much Toms

Benutzeravatar
Puck01
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 17:32
Danke: 7

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Puck01 » Fr 6. Jan 2017, 20:32

Da issa. Super. Danke dir. :danc :clap

..... und schon eingebaut. :D

redralf
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 19:29
Danke: 12
Wohnort: Berlin

Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon redralf » Sa 7. Jan 2017, 00:54

Jupp super gemacht wieder. :danke:
Habe mir aber das teil auf Gülle umgebaut und in meiner Map die ich bastle fest verbaut, funzt einwandfrei.
Bild
Bild
eine Kuh macht muhhh, viele Kühe machen mühe. :lach:


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste