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SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Butthead
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Butthead » Sa 7. Jan 2017, 01:29

Nabend,

:danke: fürs Rüberbringen in den LS17! Werd ich mir morgen gleich mal angucken. Aber leider ist mein
Timing mal wieder das Letzte........gerade gestern hab ich Saatgut-BigBags geholt für die gesamte Aussaat :crazy:
und meine Silos sind auch leer.... und da ich nicht MacGyver bin und somit nach dem Einfüllen einer Rolle Klebeband
und Flüssigdünger kein Saatgut aus dem Seedmaster kommen wird, geht er erst im nächsten Durchgang in den aktiven
Dienst. :lach:

MfG
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Butthead » Sa 7. Jan 2017, 15:26

Tach zusammen,ich schon wieder......

Also getestet hab ich noch net, aber in die "Innereien" hab ich schon geguckt und schon gestern beim
Lesen der Beschreibung eckte da was an, ich konnte nur noch net sagen was. Die Idee musste in meinem
Hirn erst noch reifen und nun möchte ich das Resultat mal posten vielleicht findet es ja bei dir Andy Anklang.
Also das ich zum Händler muss dort einen Tank kaufe ,diesen ins Fass fülle und von dort in den Voratstank des
Master, obwohl ich ja die Flüssigtanks doch auch auf den Hof bringen muss für die Spritze, macht irgendwo
unnötig Arbeit und eventuell extra Kosten, wäre meiner Meinung nach doch sinniger man könnte den Flüssig
düngertank direkt mit dem Frontlader am Master abstellen und anschließen, rein optisch ists ja schon fast so.
Und da auch nur 1000 Liter Dünger auf 10000 Liter Saatgut kommen, könnte man auch mit den 2400 Liter des
Orginal-Tanks ordentlich Saatgut produzieren, bevor er gewechselt werden muss.
Fänd ich super wenn die Idee Anklang fände und umsetzbar wäre. Falls net, könnte man dem jetzt verbauten
Trigger vielleicht ja beibringen die Orginal-Tanks zuleeren also quasi überzuladen, damit das umständliche
Umladen mit dem Fass entfällt. Eine Version die beides kann ,oder jeweils nur eine Variante, wären auch net
schlecht, dann kann jeder wie er will.

MfG
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 7. Jan 2017, 16:36

Möglich wäre das mit den Original Tanks, aber es ist halt so man kann es nie allen Recht machen der eine mag es so der andere so, da der Kotte Universal eh schon zur Standard Ausrüstung gehört habe ich mich halt für diese Variante entschieden und das Gimmick mit dem Schlauch ist ja auch nicht schlecht, da fällt mir ein beim Kottepack liegt auch ein kleiner Transport Tank bei für den kleinen Geldbeutel :D
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon BlackSheep » Sa 7. Jan 2017, 17:09

Ich hab mir einfach nen Flüssigdünger SiloTank neben den Master gestellt, dort kann ich den Flüssigdünger kaufen und fahr dann 5m weiter zum Master zum füllen. ;) Warum Umständlich, wenn es auch einfach geht.
:hi:
Greetz
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Butthead » Sa 7. Jan 2017, 19:06

Nabend,

Farmer_Andy hat geschrieben:Möglich wäre das mit den Original Tanks, aber es ist halt so man kann es nie allen Recht machen der eine mag es so der andere so, da der Kotte Universal eh schon zur Standard Ausrüstung gehört habe ich mich halt für diese Variante entschieden und das Gimmick mit dem Schlauch ist ja auch nicht schlecht, da fällt mir ein beim Kottepack liegt auch ein kleiner Transport Tank bei für den kleinen Geldbeutel :D


So ist es man kanns nie allen recht machen. Ich kenn mich im GE recht gut aus wenn am jetzt verbauten Trigger nur ein paar Eigenschaften
geändert werden müssten krieg ich das alleine hin, aber ich bräuchte Hilfe bei dem Was da eingestellt werden muss, an Triggern herumschrauben
ist Neuland für mich. Antwort auch gerne per PN. Sollte es komplizierter sein werd ich den kleinen TransportTank nutzen, denn ich schon aus dem
Pack gelöscht habe, weil ich mir dacht: Brauch ich sowieso nie!! ....Na entschlacken für die Preformence kann auch nach hinten losgehen :shock:

MfG
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon pulimatrix » So 8. Jan 2017, 11:56

Andy du bist der beste :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: jetzt kann ich voll durchstarten timing ist supa :hi:

kleines manko: kannst du am boden das gitter noch ihnzufügen sonst seht es aus als würde es ins nivana verschwinden^^ :wall: :danc

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Farmer_Andy » So 8. Jan 2017, 16:14

Verstehe jetzt zwar nicht was du mit Gitter meinst ? Ich denke aber du meinst bestimmt beim Abkippen des Getreides in den SeedMaster. Die Funktion zum abkippen ist nur für die faulen gedacht unter euch. Der Richtige Weg wäre mit einer Schaufel den SeedMaster zu befüllen oben durch die Luke ;)
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon c4mobil » So 8. Jan 2017, 19:52

Hallo,

danke erstmal für den Seedmaster.
Ich hab ihn mir über den Editor eingebaut und er läuft einwandfrei, nur haut er mir 1(2) Error's in die log.
Vielleicht kann mal einer von euch Profis drüberschauen.

Vielen Dank im Voraus, David

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon wmberliner » So 8. Jan 2017, 20:46

Hallo c4mobil,

Error: Can't load resource 'D:/Users/david/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Irgendwo_in_Thueringen_LS17/sounds/mower_work.wav'.
Error: Can't load sample 'D:/Users/david/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Irgendwo_in_Thueringen_LS17/sounds/mower_work.wav'.


Das bedeutet das er die sound Datei nicht findet und du entweder den Pfad anpassen musst oder du diese sound Datei in den sound Ordner kopierst!

Gruss Werner

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Farmer_Andy » So 8. Jan 2017, 21:06

muss ich dich leider entäuschen das er den Sound nicht findet liegt am Script da muss Kevin nochmal danach schauen :D Das Script im SeedMaster ist etwas angepasst das der Sound wenigstens in der Platzierbaren Version funktioniert also nehmt das Bitte nicht zum Einbauen in die Map :D
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