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Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Zews
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Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon Zews » Fr 10. Mär 2017, 10:07

000_de.jpg

Damit präsentiere ich Ihnen erste Mod bei der geplante Produktionskette "Herstellungs mods Svapa Agro". Dies ist eine Paletten Fabrik
Kosten 150000
Kosten am Tag 10
Ist geplant ein paar Produktion Mods (wie Papier, Fleisch, Milchprodukte und s.w. ) und Paletten sind Ressourcen für diese Produktionen.

Für den Betrieb von Paletten Fabrik werden folgende Ressourcen benötigt:
1. Holz
2. BioGas von unsere BioGas Anlage
Als Produkte kommen Leere Paletten und Hackschnitzel.
Die Paletten können sie an eine Paletten Verkaufsstelle verkaufen (ist im Mod enthalten) oder bei unsere andere Mods verwenden
Der Mod ist kompatibel zu 100% mit allen unseren Mods. Ist auf Standardmap von LS getestet (die Screenshots "Sosnovka"). Wie der mit anderen Mods geht, muss getestet werden.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

Besonderer Dank geht an marhu und kevik98 für die scripte
Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.
Ohne Ihn wäre es nicht möglich






Im Mod ist ein Platzierbares Verkaufspunkt enthalten.
Einfach auf beliebige Stelle platzieren und dort können sie die Paletten verkaufen.

Die Filltyp palett wird gleich mitregistriert
Ein Platzierbares Verkaufspunkt für Paletten zugefügt.


Version 1.0.4
Neue script für fillType registration
Download (uploaded.net):Palettenwerk platzierbar. v 1.0.4

Version 1.0.5
Neue Schop Kategorie registriert.
Jetzt ist Palettenwerk unter "Svapa Agro Produktion" zu finden
Paletten Lager zugefühgt, man braucht keine Paletten Lager Pack mehr.
div. bag fix
Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Version 1.1.0
Ist ein neue Design von Gebäuden.
Als Rohstoffe braucht man jetzt nicht nur Holz, sondern auch noch das BioGas von unsereBiogas Anlage.
Zusätzlich sind noch Lichter eingebaut, damit man auch im Nacht rundum gut sehen kann.
Der Lichtschalter befindet sich neben Infomonitor.
000_de.jpg
2.jpg
4.jpg
3.jpg
13.jpg
12.jpg


Version 1.1.1
Jetzt werden auch die langholz Paletten von "Kastor WOOD Inc." Pack angenommen

SA_Palleten_de_placeable v. 1.1.1
Dateianhänge
00.jpg
Zuletzt geändert von Zews am So 27. Aug 2017, 10:00, insgesamt 12-mal geändert.

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ehre-53
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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon ehre-53 » Fr 10. Mär 2017, 10:56

Hallo,
es wäre schön wenn eine Anleitung zum Einbau im GE mit dabei wäre (bei der Kartonfabrik auch).

mfg.

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon joker301069 » Fr 10. Mär 2017, 12:09

Wieso sollte da ne Anleitung für den GE Einbau beiliegen wenn es platzierbar ist? Wenn man es verbauen will muss man sich die Kentnisse selbst aneignen.Gibt genug Themen hier die sich genau damit befassen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon ehre-53 » Fr 10. Mär 2017, 12:36

Danke!

es sind aber nicht alle so in der Materie wie Du. Die platzierten mit den Bodenplatten oder Rampen bei den Abladestellen sind ja wirklich kein Schmuckstück!
Übrigens im LS15 gab es so was.

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon Opa Ernst » Fr 10. Mär 2017, 13:15

Hallo Zews,
:danke: für das Palettenwerk, ist schon eingebaut muß nur noch Bäume fällen um zu testen ob alles läuft.
Die Bodenplatten sind für mich in Ordnung ;)
Dateianhänge
fsScreen_2017_03_10_12_36_02.png
LG Opa Ernst

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon sempiturnus » Fr 10. Mär 2017, 13:37

Awesome. Now we just need the Greenhouses and the world will be whole again.

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon Tarnat » Fr 10. Mär 2017, 14:13

joker301069 hat geschrieben:Wieso sollte da ne Anleitung für den GE Einbau beiliegen wenn es platzierbar ist? Wenn man es verbauen will muss man sich die Kentnisse selbst aneignen.Gibt genug Themen hier die sich genau damit befassen.



So wie Joker schon sagte

in den Meisten Fällen ist es fast immer das Selbe was im GE und in der Moddesch Eingetragen werden muss. Gegebenfalls müssen noch gewisse Pfade Vorher Angepasst werden wie wie bei den Palletten Spwaner oder bei den Particeln. Also das sind auf jedenfall dinge die machbar sind selbst wenn es nur als Platzierbar hier Hochgeladen wird. Und wenn dann irgendwo ein Fehler ist kann man ja immer noch hier um Hilfe Bitten, wenn zum Bleistift die LOG ein Halben Roman an Errors oder so Schreibt aber so an sich geht das in den Meisten Fällen immer mit dem GE Fest Einbau...

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon Tarnat » Fr 10. Mär 2017, 15:32

:hi: Hab n Problem mit diesem Mod

Kurze Beschreibung was ich gemacht habe.

Ich habe mir diesen Mod in die Map Eingebaut, an der Gewünschten STelle Platziert und dann die WIchtigen Pfade Angepasst die halt Wichtig waren so wie für die Palletten und der PS.

Nach dem ich nochmals im GE als auch in der Moddesch alles Kontrolliert habe ob alles drin steht und Angepasst wurde was halt Wichtig ist Nerft die LOG doch mit einem Error

Das Steht in der LOG:

Code: Alles auswählen

FabrikScript v2.1.7.1: ERROR: invalid fillType emptypallet in emptypallet
( Pallettenfabrik )

LOG von der Karton Fabrik:

Code: Alles auswählen

FabrikScript v2.1.7.1: ERROR: invalid fillType carton in carton
( Kartonfabrik )

Das ist sehr Merkwürdig ist das noch bei Jemanden so ???

Ich hatte mir Überlegt das ich ich Anstatt Baumstämme die Bretter Palletten vom Sägewerk gern als Rohstoffe machen möchte ( PRIVAT FÜR MICH ) da bin ich mir jetzt Unsicher welcher Pfad da rein kommt in den Pallettenwerk..

Danke für Jede Hilfe im Vorraus

Beste Grüße

Tarnat

P.S. FabrikScript und AdditionalTriggers Sind die Aktuellen drin

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon Zews » Fr 10. Mär 2017, 16:02

Du muss beide fillType registrieren emptypallet und carton. Und das wird mit additionalMapTypes script gemacht.

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Re: Palettenwerk platzierbar.

Beitragvon Tarnat » Fr 10. Mär 2017, 16:15

okay aber diese daten stehn nicht in der moddesch mit drin wenn ich es recht im sinne habe muss dies ja in der moddesch registriert werden Richtig ??

Ich habe mir auch grad den Script Angeschaut AdditionalMapTypes hab den mit Notepad ++ Geöffnet muss das den da auh Zusätzlich mit Eingetragen werden ?

WIe sind denn da dann die Werte für die Registrierung

oder reicht es einfach das was ich in der moddesch schon drin stehn habe eine zeile kopiere und da drunter einfüge und bei filltyp dann die endsprechenden namen hinsetze ?

Bin mir da grad etwas Unsicher


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