• Werbung

SVAPA Agro Zentralhandel 1.1.0

joker301069
Re: SVAPA Agro Zentralhandel 1.1.0

Beitragvon joker301069 » Do 1. Jun 2017, 20:42

Wenn man Tag für Tag immer mit den selben Fragen konfrontiert wird kommt es auch mal vor das die Leute euch etwas harscher Antworten.Wir sind auch alle nur Menschen und keine Roboter.In der Regel kommt man aber weiter wenn man weiter freundlich behaarlich bleibt.Empfindest du eine Antwort als beleidigend kannst du den jenigen freundlich drauf ansprechen oder es einen Moderator melden.Andereseits ist wie ich schon erwähnt hatte ,niemand steht hier unter Zwang irgend jemanden helfen zu müssen.Wenn man für sich persöhnliche Wünsche hat kann man nicht immer erwarten das andere diese erfüllen.Wir tun hier alle unser bestes aber du bist hier nicht allein mit deinen Wünschen und wir bekommen täglich genug anfragen ,so das es manchmal nervt und frustiert und da kann es vorkommen das es jemand manchmal abekommt.Sollte nicht sein ist aber nur menschlich.Umso freundlicher und weniger fordernd man sich sich selber verhält umso unwarscheinlicher ist es das einem selber trifft.Wenn ich schon wieder höre "alles ist hier unfreundlicher geworden" schwillt mir wieder der Kamm.Allles ist nur noch fordernd und ohne Geduld geworden.Wir sind doch alle nicht mehr im Kindergarten wenn einem was nicht passt kann man das per PN klären und schießt jemand übers Ziel hinaus kann man uns vom Team dazuschalten.

Sorry Kastor :oops:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Zwergfox

Beitragvon Zwergfox » Fr 2. Jun 2017, 22:45

Moin

hab ich richtig gelesen?

Fleischprodukte zum Verkauf?
Wo finde ich deine Produktionsstätte dazu?
MfG Zwergfox [Max]

District of Games - Multigaming

Caesus_Regno

Beitragvon Caesus_Regno » Sa 3. Jun 2017, 07:44

Zwergfox hat geschrieben:Moin, hab ich richtig gelesen? Fleischprodukte zum Verkauf?
Wo finde ich deine Produktionsstätte dazu?

Sorry ich hänge aus zeitlichen Gründen etwas mit dem Veröffentlichen hinterher. Sollte aber im laufe des Tages hier auftauchen sobald die Administration Zeit findet zum freischalten. Die Lager folgen dann heut Abend oder spätestens morgen Vormittag.
Wer :knuddel: braucht holt sie sich vorn am Smilie bitte. :hi:
► MainData

SCB Editions im Forum und hier https://goo.gl/7d2HoH

Padronescuri

Beitragvon Padronescuri » Do 19. Okt 2017, 22:34

Hallo,

der uploaded url funktioniert nicht mehr :( Gutes Arbeit - on the whole production chain! (sorry, German isn't my main language)

Greetz!

Smokingenius

Beitragvon Smokingenius » Sa 28. Okt 2017, 15:28

Greetings,

Just a Padronescuri said, unfortunately it appears the link for the central store is no longer available. I have been checking around modhoster and modland, but unfortunately no one seems to have re-uploaded the latest version of the Central Store there. If you are able to get the link back up onto uploaded or wherever please let us know!

I enjoy the production chain as it stands now, just need somewhere to sell :)

Regards!

cugatp34

Beitragvon cugatp34 » Di 31. Okt 2017, 20:01

Hi Leute habe nun schon mehrfach versucht diese Mod. runter zuladen ohne Erfolg ?

joker301069

Beitragvon joker301069 » Di 31. Okt 2017, 20:32

Kein Link mehr vorhanden! Der Modder ist bereits per PN aufgefordert da auszubessern, solange bis das passiert mach ich hier zu!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Zurück zu „Platzierbare Mods“