• Werbung

Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2805
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2594
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon Kastor » So 10. Sep 2017, 15:33

Dann starte doch mal ein sp Spiel mit denn Mods... und schicke dann mal deine Log.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1444
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1020
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon BlackSheep » So 10. Sep 2017, 15:34

TurboGhost-85 hat geschrieben:ja ich habe es entpackt und keiner von den 5 mods die im paket waren gehen immer die gleiche meldung Die hochgeladene Mod Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 17 Mod Dateien werden unterstützt.


Wo hast denn die Mods geladen?
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

TurboGhost-85
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon TurboGhost-85 » So 10. Sep 2017, 19:35

Also ich hab es im einzelplayer probiert da geht es helft mir bitte weiter

Hier die log

► Spoiler
Zuletzt geändert von joker301069 am So 10. Sep 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler

TurboGhost-85
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon TurboGhost-85 » So 10. Sep 2017, 20:17

ich berichtige es geht doch nicht die Fleichveredlung geht zwar im einzelplayer aber nicht auf server und die Kastor Food INC funktieriert überhaupt nicht egal ob einzel oder auch im Multi nicht

hier nochmal die aktuellste log
► Spoiler
Zuletzt geändert von weisser am So 10. Sep 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2805
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2594
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon Kastor » So 10. Sep 2017, 22:01

Link von hier oder meiner hp nutzen und schon klappt es ;)
Mfg kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

TurboGhost-85
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon TurboGhost-85 » So 17. Sep 2017, 20:49

Hallo hattest ihr das auch schonmaL? Da fährt man zb alle schweine von der weide zum schlachthof und siehe da man hat da auf einmal 65000 Schweine auf der weide stehen ich weiß nicht ob es an der schlachthof liegt oder an was anderes weil vorher hatten wir das Problem noch nicht und ja die LOG> ist sauber. Hoffe bin nicht der einzige mit diesen problem.

MFG

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2805
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2594
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon Kastor » So 17. Sep 2017, 20:58

Nein... sowas hätten wir noch nie... auf der Thüringen lief der Mod fast 400h.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

TurboGhost-85
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon TurboGhost-85 » So 17. Sep 2017, 22:13

Das schlimme ist hatte die schweine auf null gefahren aber dann waren sie wieder auf 65000 hochgerutscht und das gleiche war bei den schafen darum haben wir es beinicht den kühen sein lassen wenn mir einer sagen kann woran das liegt
Mfg

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6538
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3136
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon joker301069 » So 17. Sep 2017, 22:39

Da muss irgend ein anderer Mod "rumfuschen" :?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

TurboGhost-85
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitragvon TurboGhost-85 » Mo 18. Sep 2017, 19:00

Das schlimme ist das gleiche ist bei den schafen genau so auch leer gefahren und siehe da 65000.bei den kühen fangen wir nicht erst an


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste