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Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Der Waldkauz

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Der Waldkauz » Do 25. Mai 2017, 14:05

einfach perfekt das pack :thumbup: :hi:
würde sowas auch gehen :think die sausage und meat auf paletten raus kommen :think
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Rübenblatt
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Rübenblatt » Do 25. Mai 2017, 22:16

Hallo, habe den Verkauf halt neben den anderen plaziert. :rauchen:

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Nov » Fr 26. Mai 2017, 21:08

:hi:@ Kastor, mal so eine Frage nebenbei gestellt. Wäre es nicht auch möglich die Auflieger als seperaten Pack anzubieten? Jetzt lädt man ja in der rar-Datei alles herunter, wenn aber in der bespielten Map die Schlachterei schon eingebaut ist, benötigt man ja nur noch die Auflieger. Wenn man da alle Mods in den Ordner packt würde ja auch wieder das gesamte Pack geladen werden, was aber nicht von Nöten wäre. ;) LG Nov :thumbup:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Fr 26. Mai 2017, 21:54

Du kannst ja aus denn pack nur die trailer nehmen wenn die schlachterei auf der map verbaut ist.

Wie im ersten Post geschrieben. .. Kann die trailer nicht einzeln zum download geben. .. freigaben habe ich nur fürs pack.

Mfg
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Nov » Fr 26. Mai 2017, 23:07

:hi: :danke: für Deine Antwort, das tue ich ja auch. Mit den Freigaben ist es halt immer so eine Sache :lol: ! LG Nov :thumbup:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Robert Foggin » Sa 27. Mai 2017, 12:21

heya kastor i love your mod are they all muitlplayer supported because we would like to put them on a server and the server is not accepting them

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Sa 27. Mai 2017, 12:49

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon MisterRedio » So 28. Mai 2017, 05:23

moin moin
gibt das Pack auch zum einbau GE mit anleitung für anfänger.
wäre eine tolle sache.
für den mod 5 sternchen

lg mister redio

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » So 28. Mai 2017, 08:04

viewtopic.php?f=153&t=2211 das tut ist immer noch relative Aktuell .

Grundkenntnis für GE setzte ich aber vorraus. Sowie fruit/filltyp Reg über ADM

mfg
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon dragon500 » Di 30. Mai 2017, 20:43

Hallo Freunde
kleines Problem, wenn ich die Schafe abatoir entladen:

Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 hat falsche Art. Erwartet: Int. Aktuell: Nil
.. \ .. \ .. \ src \ \ scripting \ lua \ LuaScriptSystem.cpp Kern (640): Wert expectedType == :: VoidType
LUA Call-Stack:
Daten zum Boot / scripts / utils / ParticleUtil.lua (174) resetEmitStartTimer
= F: / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2017 / mods / Vall_Farmer_multifruits / scripts / FabrikScript.lua (1115): setEmittingState
Datas / scripts / network / Server.lua (68): updateTick
Daten zum Boot / scripts / BaseMission.lua (1508): update
Daten zum Boot / scripts / FSBaseMission.lua (2171): update
Datas / scripts / Aufgaben / mission00.lua (333): update
Daten zum Boot / scripts / main.lua (1876): update
Warning (LUA): 'setEmittingState': Argument 1 hat falsche Art. Erwartet: Int. Aktuell: Nil
.. \ .. \ .. \ src \ \ scripting \ lua \ LuaScriptSystem.cpp Kern (640): Wert expectedType == :: VoidType
LUA Call-Stack: .....


und warum für die Schafe funktioniert es Schweine.

Kastor Super mod danke :danke: :danke:


_____________________________________________________________________________________________
Hello friends
Little worry when I unload the sheep at the slaughterhouse:

Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
.. \ .. \ .. \ src \ base \ scripting \ lua \ LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value :: VoidType
LUA call stack:
DataS / scripts / utils / ParticleUtil.lua (174): resetEmitStartTimer
= F: / Documents / My Games / FarmingSimulator2017 / mods / Vall_Farmer_multifruits / scripts / FabrikScript.lua (1115): setEmittingState
DataS / scripts / network / Server.lua (68): updateTick
DataS / scripts / BaseMission.lua (1508): update
DataS / scripts / FSBaseMission.lua (2171): update
DataS / scripts / missions / mission00.lua (333): update
DataS / scripts / main.lua (1876): update
Warning (LUA): 'setEmittingState': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
.. \ .. \ .. \ src \ base \ scripting \ lua \ LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value :: VoidType
LUA call stack: .....


And that for the sheep the pigs work.

Super mod thanks Kastor :danke: :danke:


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