• Werbung

Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2586
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Di 30. Mai 2017, 21:00

:!: komplette log bitte

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Duif3008
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:44
Danke: 0

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Duif3008 » Di 30. Mai 2017, 22:52

Hallo zusammen,

Kurze Frage:

Ist der Mod Multiplayer fähig?

Wir haben versucht nach dem wir ihn entpackt haben hochzuladen.

Die Zwei Dateien :
LS17_joskinBetimax ....... und LS17_LS540 .... werden uns als beschädigt angezeigt so was wir sie leider nicht aktivieren können.

Hast du dort eine Lösung für uns?
Gerade weil dieses Pack für die Neue Kernstadt benötigt wird.

LG

Marcel

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2586
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Mi 31. Mai 2017, 01:19

viewtopic.php?f=203&t=6279&start=20#p83873 lest doch mal paar beiträge ;)
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

dragon500
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18
Danke: 10

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon dragon500 » Mi 31. Mai 2017, 10:13

Kastor hat geschrieben::!: komplette log bitte

Mfg


hallo Kastor
hier ist mein log:
__________
Hello Kastor
Here is my log:

https://www.fichier-zip.com/2017/05/31/log/

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________[
aber ich habe andere Sorgen!

wenn ich Würste verkauft geht alles gut.
aber in Bezug auf Fleisch m ist es unmöglich, das Produkt zu verkaufen?
Ich verstehe nicht, warum alle meine Schrift die richtige Luft haben?
Hier, um das Bild des Problems:
Bild

moDesc :
Bild
Bild

map01.xlm :
Bild
________________________________________________
But I have another worry!

When I sell the sausages everything goes well.
But as for the meat it is impossible to sell the product?
I do not understand why all my writing seems correct?

:think :think
Dateianhänge
log.zip
(9.87 KiB) 61-mal heruntergeladen
log.txt
(61.76 KiB) 32-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Caesus_Regno
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Mär 2017, 14:16
Danke: 53
Geschlecht:

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Caesus_Regno » Sa 3. Jun 2017, 11:38

Wer :knuddel: braucht holt sie sich vorn am Smilie bitte. :hi:
► MainData

SCB Editions im Forum und hier https://goo.gl/7d2HoH

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6535
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3134
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Sa 3. Jun 2017, 11:42

:lach: sheepCamp und pigCamp..Ferienlager bevor es zur Schlachtung geht :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1078
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Danke: 448

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Nov » Sa 3. Jun 2017, 12:01

:hi: der Fahrer von dem LKW muss einer von rk54 entlassenen Abfahrern sein. :rofl: Sei froh, das Du den los bist. Der hat ja nur die Kosten durch seine Unfälle hochgetrieben! :rofl: Weit und breit 1 Baum im Vid und den voll getroffen! :rofl: LG Nov :lol:
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Benutzeravatar
benjoglove
Beiträge: 233
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 23:26
Danke: 4

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon benjoglove » So 4. Jun 2017, 10:54

Is there a way to force people to place the animals in the holding yards before being able to take them to the slaughterhouse? Could we change the output?

At the moment I can take them straight to the slaughterhouse

McFarmer63
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:18
Danke: 2

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon McFarmer63 » Sa 10. Jun 2017, 16:54

Moin zusammen,
Danke zunächst einmal für die bereitstellung der geänderten Dateien für die Viehanhänger. Das Hochladen auf den dedi Server klappt nun tadellos.
Leider tritt nun sowohl im SP als auch im MP im Shop bei den Viehanhängern folgende Meldung auf:
Der Anhänger/ das Gerät konnte nicht gekauft werden, bitte versuche es erneut.
Bin ich vielleicht beim Austausch der Dateien irgendwo falsch abgebogen?

Gruß
McFarmer 63

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2586
Wohnort: Weimar

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitragvon Kastor » So 11. Jun 2017, 00:20

komplette log bitte.

mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste