• Werbung

SVAPA Agro Holzkohlewerk

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1438
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1013
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon BlackSheep » Mi 7. Jun 2017, 10:33

Das liegt nicht an dem Mod, das ist ein Problem mit dem UAL ;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1078
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Danke: 448

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Nov » Mi 7. Jun 2017, 17:45

:hi: wenn man das verhindern will, sollte man einen Skidder mit Palettengabel oder einen Gabelstapler benutzen. Mit der Gabel die Paletten vom Sammler nehmen und etwas entfernt abstellen. Dann kann man gefahrlos mit einem UAL Fahrzeug die Paletten aufnehmen und es kommt zu keinen Störungen im Produktionsablauf. LG Nov ;)
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Opa Ernst
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 46

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Opa Ernst » Sa 10. Jun 2017, 21:55

Hallo Caesus Regno,
wieder ein Super Mod, Dankeschön dafür.
Habe das Holzkohlewerk mit dem GE eingebaut, da erscheint links neben dem Dach eine Rauchschwade. (siehe Bild)
Da müsste nachgebessert werden bei der V2, vielleicht so. ( siehe Bild)
Dateianhänge
fsScreen_2017_06.jpg
fsScreen_2017_06_2.jpg
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Theo1957
Beiträge: 54
Registriert: Di 17. Feb 2015, 14:02
Danke: 11
Wohnort: Pulheim/ NRW

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Theo1957 » Sa 17. Jun 2017, 16:52

Toller Mod, gut durchdacht. :danke: :danke:
Gruß
Theo
Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum! Darum LS 17. :thumbup:

Benutzeravatar
Caesus_Regno
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Mär 2017, 14:16
Danke: 53
Geschlecht:

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Caesus_Regno » Mo 26. Jun 2017, 11:59

Opa Ernst hat geschrieben:Hallo Caesus Regno, wieder ein Super Mod, Dankeschön dafür.
Habe das Holzkohlewerk mit dem GE eingebaut, da erscheint links neben dem Dach eine Rauchschwade. (siehe Bild)
Da müsste nachgebessert werden bei der V2, vielleicht so. ( siehe Bild)


Bereits entdeckt und in der nächsten Version gefixt. Dauert aber noch ein wenig, hab gerade wenig Zeit da am 15.6 mein Vater verstorben ist. Viel zu tun also was persönliche Aufmerksamkeit erfordert. Danke aber für den Hinweis.
Gruß CR
Wer :knuddel: braucht holt sie sich vorn am Smilie bitte. :hi:
► MainData

SCB Editions im Forum und hier https://goo.gl/7d2HoH

Benutzeravatar
mchogla
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 18:28
Danke: 0

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon mchogla » Do 31. Aug 2017, 18:10

Hallo,
hab da mal ne Frage; wird es für das Holzkohlewerk auch eine "in coop. mit Kastor WOOD Inc." geben??
Wäre nur zu schön,wenn es das auch noch gäbe,denn mit dem Palettenwerk klappt das so gut,
leider muss ich weiter holz fällen und anbauen für das Holzkohlewerk.

mit freundlichem Gruß
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert"

Smokingenius
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 02:15
Danke: 0
Geschlecht:

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

  • 0

Beitragvon Smokingenius » Mo 6. Nov 2017, 19:51

Has anyone seen these versions of the SVAPA Agro production with conveyors for the pallets? The reason I ask is b/c I ran across this production video the other day and they are using the buildings but they have pallet conveyors which move the pallets out once the first one is full. This is super convenient and great to have, especially when you are doing other things and can't keep an eye on the production buildings.

https://www.youtube.com/watch?v=IxZuJypniwE

If anyone knows of a drop in mod that adds them to the buildings that would be great. I have reached out to the video creator but they have not responded to any of my queries.


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste