• Werbung

SVAPA Agro Holzkohlewerk

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 874
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon BlackSheep » Mi 7. Jun 2017, 10:33

Das liegt nicht an dem Mod, das ist ein Problem mit dem UAL ;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Danke: 425

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Nov » Mi 7. Jun 2017, 17:45

:hi: wenn man das verhindern will, sollte man einen Skidder mit Palettengabel oder einen Gabelstapler benutzen. Mit der Gabel die Paletten vom Sammler nehmen und etwas entfernt abstellen. Dann kann man gefahrlos mit einem UAL Fahrzeug die Paletten aufnehmen und es kommt zu keinen Störungen im Produktionsablauf. LG Nov ;)
Stärken stärken - Schwächen schwächen!

Opa Ernst
Beiträge: 217
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 41

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

Beitragvon Opa Ernst » Sa 10. Jun 2017, 21:55

Hallo Caesus Regno,
wieder ein Super Mod, Dankeschön dafür.
Habe das Holzkohlewerk mit dem GE eingebaut, da erscheint links neben dem Dach eine Rauchschwade. (siehe Bild)
Da müsste nachgebessert werden bei der V2, vielleicht so. ( siehe Bild)
Dateianhänge
fsScreen_2017_06.jpg
fsScreen_2017_06_2.jpg
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Theo1957
Beiträge: 52
Registriert: Di 17. Feb 2015, 14:02
Danke: 11
Wohnort: Pulheim/ NRW

Re: SVAPA Agro Holzkohlewerk

  • 0

Beitragvon Theo1957 » Sa 17. Jun 2017, 16:52

Toller Mod, gut durchdacht. :danke: :danke:
Gruß
Theo
Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum! Darum LS 17. :thumbup:


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste