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SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

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Caesus_Regno
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SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Caesus_Regno » Sa 3. Jun 2017, 07:37

SVAPA Agro Fleischveredelung
5.PNG
https://www.youtube.com/watch?v=CTBvKq75Koc
Hiermit präsentieren wir Euch in Kooperation mit Kastor Food Inc. die nächste Mod der Produktionskette "Svapa Agro".

Für den Betrieb der Fleischveredelung werden folgende Ressourcen benötigt:
1. Fleisch vom Schlachthof der Kastor Food Inc. aus dem Mod "Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0"
2. Paletten von unserem Mod "Paletten Werk" platzierbar. V 1.0.5
3. Kartons von unserem Mod „Kartonfabrik platzierbar“ V 1.0.3
4. Butter und Kefir von unserem Mod „Molkerei platzierbar“ V 1.0.0

Wichtig!!! Paletten, Kartons, Butter und Kefir von anderen Mods werden NICHT angenommen, da die fillTypes nicht zusammen passen.

Als Produkte:
1. Edelfleisch im Karton auf Palette.
2. Knochenmehl (Schüttgut)
3. Grillware auf neuer Thermobox Palette.

Edelfleisch und Grillware werden später auf dem Grillplatz benötigt. Knochenmehl kann als Tierfutter benutzt werden (später auch bei den Schafen).
Die Produkte können im Svapa Agro Zentralhandel V1.1.0 (ist NICHT im Mod enthalten) verkauft werden, oder bei unseren kommenden Mods verwendet werden. Eine Lagerung ist in den Lagern des Svapa Agro PLPretro pack´s möglich.


Folgender Mod ist notwendig:
1. Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0


Die Fleischverarbeitung ist in der Kategorie „Svapa Agro Produktion“ zu finden, oder via Marke.
Der Mod ist zu 100% mit all unseren Mods kompatibel, ist auf Standard-Maps von LS getestet (auf den Screenshots "Sosnovka").
Wie er mit anderen Mods/Maps geht, muss getestet werden.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink


Bild
1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG

► CREDITS
Zuletzt geändert von Caesus_Regno am Do 8. Jun 2017, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
Wer :knuddel: braucht holt sie sich vorn am Smilie bitte. :hi:
► MainData

SCB Editions im Forum und hier https://goo.gl/7d2HoH

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Kastor » Sa 3. Jun 2017, 10:22

:lach: sehr schön gemacht :D

mfg Kastor
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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon aklein » Sa 3. Jun 2017, 14:48

I am so glad to see this back. I was sure I saw this up here before but didn't get it. Then it disppeared.

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » Sa 3. Jun 2017, 16:31

ich hab ein problemchen :) und zwar aktivere mod Fleischverarbeitung im spiel , dann starte ich weiter das spiel und aufeinmal stürtzt das spiel ab , jetzt habe mod wieder deaktivert und jetzt startet das spiel wieder ganz normal irgendwie im mod ein fehler zu liegen und im Log ist auch nichts zu finden .
Dateianhänge
log.txt
(92.5 KiB) 46-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Spike2016 am Sa 3. Jun 2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Kastor » Sa 3. Jun 2017, 16:36

Trotzdem einfach log mit Anhängen.

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » Sa 3. Jun 2017, 17:24

habe ich mit angehängen , in den obrigen beitrag =)

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon joker301069 » Sa 3. Jun 2017, 17:30

ähh in der Log ist nix zu finden? Du hast nen fetten callstack drin...

Code: Alles auswählen

C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_SCANIA_GOLD_700EVO/scaniaR700Evo.i3d (501.59) ms
Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_SCANIA_GOLD_700EVO/scaniaR700Evo.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead.
Warning (Script): Entity 'mirrors' has invalid type in method 'setReflectionMapObjectMasks'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (80) : setReflectionMapObjectMasks
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction


nimm den Mod mal raus.Dazu ein haufen kleiner Fehler und für dein System gefühlte 500 Mods zuviel drin.Irgend wann knallt es dann.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon SirSim » Sa 3. Jun 2017, 17:33

und das ist auch noch

Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId FabrikScript_Klaerwerk

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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Kastor » Sa 3. Jun 2017, 17:40

Ich glaube eher das die fruit/filltyps grenze erreicht ist.

NF_Marsch (Version: 2.5)
Wo eh schon alles drauf gepackt wird was es gibt und dann noch pl mods. . Irgendwann ist halt Schluss.

Mfg
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Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » Sa 3. Jun 2017, 17:45

dankeschön für eure hilfe ... ich werde paar mods löschen ... und dann gucke ich mal nochmal

es hat alles funktioniert


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