• Werbung

Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

Zews
Beiträge: 60
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:10
Danke: 134

Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

Beitragvon Zews » Di 22. Aug 2017, 10:06

Hier ist ein klein Hilfs-mod der alte Gras unterm Gebäuden entfernen kann.
title_clear.png

Beim Spielen auf der Karte stieß ich auf das folgende Problem:
Mit jedem Update werden auf der Karte Neue Objekte hinzugefügt und bei spielen auf dem alten Save das Gras wächst dort, wo es nicht sein sollte.

Des wegen bin ich auf die Idee gekommen wie ich dieses Gras entfernen kann, ohne Neue Spiel anzufangen.
Einfach im Shop unter unsere Kategorie „Svapa Agro produktion“ ein Objekt mit passende Größe kaufen, dann platzieren auf die stelle wo Gras entfernt werden soll (natürlich passend umdrehen) und danach dies Objekt wieder verkaufen. Und sie haben saubere Fläche ohne alten Gras.
Vorher.png
Reinigungsarbeiten.png
Nachher.png


SA_Clear_placeable

Benutzeravatar
papakind
Beiträge: 420
Registriert: Do 22. Okt 2015, 21:29
Danke: 84

Re: Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

Beitragvon papakind » Mi 30. Aug 2017, 09:23

Hallo klasse mod habe ihn gerade auf mein server getestet super sache ,achso das brand bild fehlt sonst ist alles io.weiter so
Zuletzt geändert von papakind am Mi 30. Aug 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holse
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 01:47
Danke: 1
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

Beitragvon holse » Mi 30. Aug 2017, 12:10

Wenn mann umgebaut hat, dann kann mann auch ein neue spielstand starten und dan öffnet mann den neuen save game ordner da findet mann dan terrain.lod.type.cache den kopieren und dann im alten save game ordner rein setsen. Und wenn mann neuen tip.coli gemacht hat, kann mann jedenfals ein neue spielstand starten und dann im neue save game ordner gehen und tipColMap.grle kopieren und dann im alten save game ordner rein setsen.

nur ein par tips.
Why ride a deere
When you can have real horses.
Der wahrheit wird im Feld entdeckt, ich fahre Fendt

Benutzeravatar
papakind
Beiträge: 420
Registriert: Do 22. Okt 2015, 21:29
Danke: 84

Re: Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

Beitragvon papakind » Mi 30. Aug 2017, 12:55

Ja schon aber sind dann nicht auch alle deine bestellten felder weg?

shiningforce
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 13:08
Danke: 5

Re: Hilfs-mod für alte Gras unterm Gebäuden zu entfernen

  • 0

Beitragvon shiningforce » Mo 16. Okt 2017, 20:14

Klasse Mod! Vielen Dank fürs Hochladen!!! :knuddel: :danke: :geil: :Violin: :danc


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste