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AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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KillaBot
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon KillaBot » Mi 6. Dez 2017, 15:46

It's not the script crashing the game (we use both in combination on our map), it's the map itself which now has too many fruittypes/filltypes/heaps ;)

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H4nnib4l22
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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Beitragvon H4nnib4l22 » Fr 8. Dez 2017, 16:22

Hallöchen,

ich habe das script wie sonst auch schon in vielen anderen Maps mir in die neue Map von Blacksheep eingebaut. Jedoch bekomm ich nun im Spiel wenn ich drescher will komische Sachen angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Einmal Roggen:

Bild

Einmal bei Hafer:

Bild
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


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