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AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

LAGroup
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon LAGroup » Mo 12. Jun 2017, 08:24

Kann mir bitte jemand helfen.

Ich habe die Früchte Hinzugefügt. Und registriert.
Ich starte das Spiel. Und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
dataS/scripts/BaseMission.lua (2630) : getNumOfChildren
dataS/scripts/missions/mission00.lua (253) : loadI3D
dataS/scripts/missions/mission00.lua (130) : loadAdditionalFiles
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1745) : asyncCallbackFunction
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(2630) : attempt to perform arithmetic on a nil value

Hier kann ich etwas tun mit Ihnen. Würde jemand in der Lage mir zu helfen.

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 12. Jun 2017, 11:18

Check your Map.xml, the <additionalFiles> Section
Post compltele Log pls.
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon LAGroup » Mo 12. Jun 2017, 14:03

is complete

<additionalFiles>
<additionalFile filename="$data/shared/materialHolders/tensionBeltMaterialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/shared/materialHolders/tireTrackMaterialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/shared/materialHolders/glowEffectMaterialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/shared/mapTargetMarker.i3d" />
<additionalFile filename="$data/particleSystems/particle_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/particleSystems/effect_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/particleSystems/cutterEffect_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/particleSystems/cutterEffectMap01_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="$data/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/particleMap_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/effectMap_materialHolder.i3d" />
<additionalFile filename="maps/pSystem/particleSystems/cutterEffectMap.i3d" />
<additionalFile filename="maps/pSystem/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
</additionalFiles>

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 12. Jun 2017, 14:14

Complete Log pls.
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon LAGroup » Mo 12. Jun 2017, 14:16

I stay still in me with this error log

I have nothing in my map imported.

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 12. Jun 2017, 14:26

Check your map01.i3d for the following entry

Code: Alles auswählen

<Attribute name="xmlFile" type="string" value="$data/maps/map01.xml"/>
Change this to

Code: Alles auswählen

<Attribute name="xmlFile" type="string" value="maps/map01.xml"/>
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon LAGroup » Mo 12. Jun 2017, 16:20

I now have this in my log

I have these fruit types are there in

► Spoiler



Bild


I wonder what am I doing no good.

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon elisia » Mo 12. Jun 2017, 16:26

Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe beim Registrieren von Hopfen. Ich denke es war mir gelungen, nach Anleitung die foliagelayer etc. richtig in die map01.i3d einzutragen. Oder ist Hopfen etwas besonderes und ich hätte nicht einfach "oatrye" gegen "hops" aus der Anleitung austauschen dürfen?

Beim Spielstart habe ich in der log folgenden ERROR... (siehe log anbei)

Die foliage_hops_distance2 bis 7 sind dort, wo sie hinsollen (also dort, wo auch der log-Fehler sagt, dass sie zu sein haben), d.h. ich verstehe den Fehler nicht.

Könnte mir vielleicht jemand helfen - wäre großartig? Log anbei

by the way: könnte mir dann vielleicht auch jemand sagen, was diese ganze Liste an spelt, triticale etc. bedeutet? Ich habe sie nicht verbaut und auch nicht in der moddesc als fruit type angegeben.

Danke schon mal, elisia
Dateianhänge
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(21.36 KiB) 19-mal heruntergeladen

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » Mo 12. Jun 2017, 16:37

Code: Alles auswählen

Error: Failed to load distance texture 'mods/Neu_B/Neu_B/maps/textures/terrain/distance/foliage_hops_distance2_diffuse'.


das bedeutet einfach das er die Datei dort nicht findet.Du must die Texturen auch dorthin kopieren.
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 12. Jun 2017, 16:58

LAGroup hat geschrieben:I now have this in my log

I have these fruit types are there in

► Spoiler



Bild


I wonder what am I doing no good.


Post but finally times the whole log, not only excerpts of the log, and the modDesc.xml
This is the third time I want to see a complete log
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