• Werbung

AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1420
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 994
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 12. Jun 2017, 21:06

Send me your modDesc pls ;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Opa Ernst
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 43

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Opa Ernst » Fr 16. Jun 2017, 19:23

Hallo BlackSheep,
nach dem Einbau der AdditionalMapTypes Version 1.0.0.9, hat sich meine Grastextur geändert und kann auch kein Gras mehr mähen.
Habe keine Fehler in der Log.
Hast du einen Tip für mich.
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Jiggy
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:06
Danke: 38

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Jiggy » Fr 16. Jun 2017, 19:25

Opa Ernst hat geschrieben:Habe keine Fehler in der Log


Na das sagen viele :lach:

Einfach immer dazuschicken, dann machst nix falsch ;)
Bild

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » Fr 16. Jun 2017, 19:28

Hmm der ADM hat eigendlich nix mit dem Gras zu tun.da tippe ich mal eher auf einen Fehler bei den Layer Einträgen was nicht unbedingt in der Log ersichtlich sein muss.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Der Waldkauz

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Der Waldkauz » Fr 16. Jun 2017, 19:38

Opa Ernst hat geschrieben:Hallo BlackSheep,
nach dem Einbau der AdditionalMapTypes Version 1.0.0.9, hat sich meine Grastextur geändert und kann auch kein Gras mehr mähen.
Habe keine Fehler in der Log.
Hast du einen Tip für mich.


sieht man noch die grass textur nach den einbau :think

Opa Ernst
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 43

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Opa Ernst » Fr 16. Jun 2017, 20:22

Hi, das Gras sieht man aber es sind keine Blumen mehr dabei.
Siehe Bilder
Dateianhänge
log.txt
(13.82 KiB) 13-mal heruntergeladen
fsScreen_2017_06_16_18_40_18.jpg
fsScreen_2017_06_16_20_16_47.jpg
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Danke: 555

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon rk54 » Fr 16. Jun 2017, 20:58

@ Opa Ernst,
mittags um 11:39 Uhr waren die Städter da und haben die Blumen alle gepflückt :pfeif:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Opa Ernst
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 43

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Opa Ernst » Fr 16. Jun 2017, 22:00

Ja rk54, die Blumen waren für Fronleichnam um die Altäre zu schmücken :lach: :lach:
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1420
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 994
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Fr 16. Jun 2017, 22:12

Lass mich raten du hast ne GDM änderung gemacht? Sobald die fruit_density.gdm geändert wird, also mehr Channels hinzukommen, sind alle davor gesetzten Frucht Layer zurückgesetzt, bedeutet, das Gras muss neu gezeichnet werden ;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Opa Ernst
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 43

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Opa Ernst » Fr 16. Jun 2017, 22:26

Hi BlackSheep,
da haste du recht, man muß jetzt bei Gras 1 und 7 einstellen bin schon am neu zeichnen.
LG Opa Ernst


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste