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AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

nielsen362
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon nielsen362 » Sa 14. Okt 2017, 08:50

Hi again
I have fixed the problem, when you write about the Foragewagonconversion for a nonexistent fruittype I knew where the problem was.
Thanks :thumbup:

Hansieee
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Hansieee » Mi 18. Okt 2017, 14:44

Hallo,
ich habe gerade die neuen Fruchtsorten nach der Anleitung eingebaut und auch die Channels erhöht.
Und nun bekomme ich folgenden Error:

Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type

wie bekomme ich diesen Weg ?

Die fruit density habe ich konventiert und anschlißend mit dem Editor geladen map abgespeichert und spiel gestartet.
Gruß Hansieee

Hat sich erledigt Fehler gefunden :roll:
Dateianhänge
Map eintrage.txt
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log.txt
(8.32 KiB) 17-mal heruntergeladen

ZorN
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon ZorN » Mi 18. Okt 2017, 20:38

AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 is loading - Support on https://www.mods-community.de
Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.
AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 was loaded successful - Support on https://www.mods-community.de


was hab ich denn da wieder falschgemacht ???
Gruß ZorN

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Do 19. Okt 2017, 10:00

Zu viele Heaps!
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon ZorN » Do 19. Okt 2017, 11:17

Ah dank dir
Gruß ZorN

Bauer Horst
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Bauer Horst » Di 31. Okt 2017, 19:40

Moin

Mich würde gerne mal interessieren wie viele früchte ich mit diesem Script überhaupt hinzufügen kann.
Weil ich kann ohne fehler ab zusatzfrucht nr6 (welche noch geht) keine frucht mehr registrieren

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Kastor » Di 31. Okt 2017, 22:34

Bissel zurück oder forensuche nutzen. Es gehen mehr
;)
viewtopic.php?f=204&t=5224&hilit=AdditionalMapTypes+Version+Fruit&start=750#p77651

Mfg
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Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Bauer Horst » Mi 1. Nov 2017, 02:25

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich finde ja oft etwas was gesucht wird, aber wehe ich brauche mal selber etwas dann übersehe, überlese ich es oder komme auf einmal auf ganz abstrakte suchwörter :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

MorDecai
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.7

Beitragvon MorDecai » Fr 3. Nov 2017, 15:09

Blacky_85 hat geschrieben:Moin ich hätte da auch ein kleines Problem......
habe mir Zwiebeln und Karotten in meine Map eingebaut nur habe ich das problem wenn ich die einträge speicher im NodPad und dann im GE die map öffne um dort zu speichern zeigt er mir: Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage 'carrot' und der eintrag foliage/carrot ist dann im Nodpad auch weg

Hier einmal die Log
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen


Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage....

Solved this problem? How?

Bauer Horst
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon Bauer Horst » So 5. Nov 2017, 17:37

ich denke mal da stimmt etwas mit deinen eingebauten Texturen nicht.
sind das denn schon texturen ausm 17ner oder hast du dir einfach die ausm 15ner genommen


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