• Werbung

AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Benutzeravatar
Zero_Ace
Beiträge: 126
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 22:33
Danke: 53
Wohnort: Irgenwo in Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon Zero_Ace » Sa 26. Nov 2016, 18:47

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Besucht Meine HP
http://team-rheinlandpfalz.com/

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

Benutzeravatar
Jaguar95
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:52
Danke: 28

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon Jaguar95 » Sa 26. Nov 2016, 18:48

Da bin ich wieder. Irgendetwas stimmt da nicht, anbei mal die Log.

Man beachte Zeile 131, 139-252 un dann ab 270.

Von den ganzen geladenen Mods waren bei dem Test nur der MoneyMod, FastForward und FruitHudText aktiv.
Dateianhänge
log.txt
(132.99 KiB) 193-mal heruntergeladen

tomsite
Beiträge: 146
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:34
Danke: 67

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon tomsite » Sa 26. Nov 2016, 19:14

Reine Verständnisfrage:

Bei den Parametern wie:

useAsCowBasefeed="false" - Wird als Basisfutter für Kühe eingetragen.
useAsCowGrass="false" - Wird in die Gras Gruppe für Kühe eingetragen.
.....
isCowBasefeed - Wird als Basisfutter für Kühe eingetragen.
isCowGrass - Wird in die Gras Gruppe für Kühe eingetragen.
.....

Werden die als zusätzliches Futter eingetragen mit isCowBasefeed oder ersetzen sie das Basisfutter? Weiß jemand die exakten Unterschiede zwischen den Parametern useAs und is? Im Rheinland werden halt auch noch viele Futterrüben angepflanzt und dann verfüttert, das würde ich dann gerne für eine neue Map von mir ausnutzen und die als zusätzlichen fruitType/fillType einfügen und dann als Kuh- und Schweinefutter hinzufügen. Und wenn noch jemand weiß wie man das so hinbiegen könnte, dass man z.B. 2,5% Zuckerrüben und 2,5% Futterrüben in den Futtermix eintragen kann. Also im Grunde genommen wie man die Rezeptur der Fütterung anpassen kann würde ich denjenigen knutschen (also bildlich gesprochen :rofl: )

Dann müsste nur noch das Fabrikskript kommen und man könnte schön Getreide zur Mühle bringen, da kommt dann Mehl raus und als Nebenprodukt Kleie, die Kleie verarbeitet man dann mit dem Schweinefutter, mischt gedämpfte Kartoffeln und Futterrübenschnitzel drunter und man hat glückliche Schweine.
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping

Benutzeravatar
[FSM]Chefkoch
Beiträge: 216
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 19:12
Danke: 235

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon [FSM]Chefkoch » Sa 26. Nov 2016, 19:17

Moin,

erstmal danke dafür aber ich bekomme bei Kalk keine Plane in den Bredal.
Naja Plane schon aber die ist Grau. Log ist sauber :think

EDIT:
Bild

cu
Cheffe
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen, andere kann man nicht verstehen!

tomsite
Beiträge: 146
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:34
Danke: 67

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon tomsite » Sa 26. Nov 2016, 19:34

Die Kalktextur ist doch auch grau ^^ <duck und flitz> :rofl:
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping

chriss85
Beiträge: 208
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:51
Danke: 59

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon chriss85 » Sa 26. Nov 2016, 19:44

:knuddel: :danke: :thumbup:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6534
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3132
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon joker301069 » Sa 26. Nov 2016, 20:57

Gut gemacht :thumbup: :danke:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
[FSM]Chefkoch
Beiträge: 216
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 19:12
Danke: 235

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon [FSM]Chefkoch » Sa 26. Nov 2016, 22:59

Wie müsste denn der FruitType für z.B. Karotten aussehen? Ich kann als Gruppe gar keinen Roder angeben :think
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen, andere kann man nicht verstehen!

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 647
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon FalPos » Sa 26. Nov 2016, 23:25

Ich sage mal :danke:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1438
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1013
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes

Beitragvon BlackSheep » So 27. Nov 2016, 00:17

[FSM]Chefkoch hat geschrieben:Wie müsste denn der FruitType für z.B. Karotten aussehen? Ich kann als Gruppe gar keinen Roder angeben :think


Das liegt denke ich daran, das es dafür keine Gruppe gibt, da in den Rodern, zb, TerraDos, das ganze folgendermaßen eingetragen ist.

Code: Alles auswählen

<fillUnits>
        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="sugarBeet" capacity="45000" />
    </fillUnits>


Ich schätze mal, das es dafür keine Gruppe gibt, zumindest habe ich noch keine entdecken können.
Das HR9 läuft ja auch nur unter der Gruppe Cutter und eingetragen ist dann nur

Code: Alles auswählen

<fruitPreparer fruitType="sugarBeet" useReelStateToTurnOn="true" />
.

Jaguar95 hat geschrieben:Da bin ich wieder. Irgendetwas stimmt da nicht, anbei mal die Log.

Man beachte Zeile 131, 139-252 un dann ab 270.

Von den ganzen geladenen Mods waren bei dem Test nur der MoneyMod, FastForward und FruitHudText aktiv.


Also, ich kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen, wenn ich eine neue umgebaute Map lade und keine Mods drin habe ausser die dafür notwendigen, dann bleibt die Log sauber.


tomsite hat geschrieben:Reine Verständnisfrage:

Bei den Parametern wie:

useAsCowBasefeed="false" - Wird als Basisfutter für Kühe eingetragen.
useAsCowGrass="false" - Wird in die Gras Gruppe für Kühe eingetragen.
.....
isCowBasefeed - Wird als Basisfutter für Kühe eingetragen.
isCowGrass - Wird in die Gras Gruppe für Kühe eingetragen.
.....

Werden die als zusätzliches Futter eingetragen mit isCowBasefeed oder ersetzen sie das Basisfutter?


Der Unterschied ist nur, das useAsCowBasefeed als Parameter für die FruchtTypen Registrierung genommen wurde und isCowBasefeed für FillTypen, da es zb. auch User gibt die Registrieren zb. keine Fruchtart als Futter sondern nur einen FillType, den man dann kaufen kann. Es wird auch nicht das Basisfutter ersetzt, sondern in beiden fällen hinzugefügt zum bestehenden Basisfutter.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste