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Sägewerk V1.1 || Fabrikscript 2.1.7

kevink98

Sägewerk V1.1 || Fabrikscript 2.1.7

Beitragvon kevink98 » So 27. Nov 2016, 13:15

platzierbares Sägewerk mit Fabrikscript 2.1.7
Bild

Beschreibung:
Das Fabrikscript ist wieder zurück und somit auch das bekannt Sägewerk.
Zum Betrieb wird Brennstoffe (Hackschnitzel, Strohballen oder Wollepaletten) und Holzstämme benötigt. Daraus wird Abfall (Hackschnitzel) und Bretterpaletten produziert.

Verkauf: an jedem Verkaufstrigger, der Hackschnitzel annimmt.

► Bilder


► Changelog


Download:
Bild http://ul.to/miteamlg V1.1

Ein Dank geht an das LS-Modcompany Team für die Bereitstellung des Testservers und den Servertest, an Marhu für die Freigabe, an fasi für die tolle Palette, Kastor und joker301069

Credit: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15)

Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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Fabrikscript

Inhalt Fabrikscript 2.1.0.0 (27.11.2016)
  • Input:
    - TipTrigger
    - BaleTrigger
    - PalettTrigger
    - ShovelTarget
    - WoodTrigger
    - LiquideTrigger
    - visibilityNodes
    - Display
  • Output:
    - Heap
    - PalletTrigger
    - SiloTrigger
    - LiquideTrigger

    - visibilityNodes
    - Display
  • Workanimations:
    - Partikel
    - Animations (über i3d)
    - Sound
    - Shader
  • DoorTrigger

  • Funktionen der Displays:
    - "capacity": zeigt die Kapazität an
    - "percent": Prozentanzeige, wie viel vorhanden ist
    - "input": default-Anzeige (normales Display)

Neu ab Version Fabrikscript: 2.1.0.0 und Additonaltriggers: 1.0.0.0
Neu ab Version Fabrikscript: 2.1.4

Das Fabrikscript unterstützt platzierbare und einbaubare Gebäude! Das Script ist für alle zur Benützung freigegeben.
Neuerungen über das Fabrikscript wird hier auf marhu.net oder bei LS-Modcompany veröffentlicht.

Für den Einbau mit dem GE kann diese Anleitung vom 15er genommen werden!

Fabrikscript v2.1.7 (09.02.2017)
FabrikScript.lua
(62.47 KiB) 914-mal heruntergeladen


Fabrikscript v2.1.6 (02.02.2017)
FabrikScript.lua
(62.36 KiB) 578-mal heruntergeladen

Fabrikscript v2.1.5 (01.02.2017)
FabrikScript.lua
(62.36 KiB) 235-mal heruntergeladen


Fabrikscript v2.1.4 (13.01.2017)
FabrikScript.lua
(62.14 KiB) 777-mal heruntergeladen

AdditionalTriggers v1.0.4 (13.01.2017)
AdditionalTriggers.lua
(35.2 KiB) 684-mal heruntergeladen


Fabrikscript v2.1.3 (30.12.2016)
FabrikScript.lua
(59.42 KiB) 410-mal heruntergeladen

AdditionalTriggers v1.0.3 (30.12.2016)
AdditionalTriggers.lua
(35.15 KiB) 365-mal heruntergeladen

Fabrikscript v2.1.2 (26.12.2016)
FabrikScript.lua
(59.31 KiB) 566-mal heruntergeladen


Fabrikscript v2.1.1 (25.12.2016)
FabrikScript.lua
(59.14 KiB) 283-mal heruntergeladen

AdditionalTriggers v1.0.1 (25.12.2016)
AdditionalTriggers.lua
(34.59 KiB) 331-mal heruntergeladen



► Changelog Fabrikscript


► Changelog AdditionalTriggers


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Zuletzt geändert von kevink98 am Do 9. Feb 2017, 16:02, insgesamt 17-mal geändert.

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon Farmer_Andy » So 27. Nov 2016, 13:18

Danke Kevin :knuddel: und Joker :lach:
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chriss85
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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon chriss85 » So 27. Nov 2016, 13:19

Endlich Yeah :knuddel: :danke: :danke: :danke: :thumbup:

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon moep0710 » So 27. Nov 2016, 13:21

Sehr sehr cool. Als Idee vielleicht noch: nachdem man ja jetzt objekte tragen kann, fänd ichs cool, wenn man die einzelnen Bretter greifen und selbst auf eine Palette aufladen könnte. Ansonsten top, teste ich gleich heute.

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon MIG83 » So 27. Nov 2016, 13:23

Wow, danke dafür. Absolut toll :danke:

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon Zero_Ace » So 27. Nov 2016, 13:27

danke kevin wie imemr gute arbeit :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Besucht Meine HP
https://team-rheinlandpfalz.de

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon Manfred009 » So 27. Nov 2016, 14:06

moep0710 hat geschrieben:Sehr sehr cool. Als Idee vielleicht noch: nachdem man ja jetzt objekte tragen kann, fänd ichs cool, wenn man die einzelnen Bretter greifen und selbst auf eine Palette aufladen könnte. Ansonsten top, teste ich gleich heute.


@moep0710 moin ...es spricht absolut nichts dagegen,etwas mehr **Realismus** mit den vorhandenen Möglichkeiten umzusetzen.Ich habe mir dein Szenario mal vorgestellt.Eine Palette Bretter dürfte grob geschätzt sooo.....100 Bretter beinhalten.Meine **Theorie** ist,das ein gefertigtes Brett erst auf die Palette transferiert werden muß,bevor das nächste Brett den Weg Richtung Verladung findet (laienhaft ausgedrückt ).
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist auch nicht außer Acht zu lassen,damit diese Produktion rentabel ist ( eingebrachte Rohstoffe + investierte Zeit ).Nun stell dir vor,wieviel **Mitarbeiter notwendig wären,diese Arbeitsgeschwindigkeit beizuhalten,die zudem nur damit beschäftigt sind,Bretter von Hand zu verladen,zumal diese Mitarbeiter ( Multiplayer ) nach wenigen Minuten die Nase voll haben von dieser Arbeit;desweiteren werden einige Arbeitskräfte dauerhaft während der Bretterproduktion von den restlichen Arbeiten,Ackerbau,Viehzucht usw. herausgelöst.
Soll nur mal so ein Gedanke sein,wie sich ein Leser deiner Idee sich so etwas vorstellen würde;von der Umsetzung mal ganz abgesehen ;)

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon joker301069 » So 27. Nov 2016, 14:18

Ja die Umsetzung..bei den Paletten sind es visibilityNodes und nach der Idee muss man aus jedem Brett ein Object machen..dann ist vorbei mit Palette ,also auch vorbei mit dem paletteTrigger :crazy: im Fazit nette Idee kannste knicken.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon Schlawi » So 27. Nov 2016, 14:19

Juhu endlich kann ich mich um meinen Forst richtig kümmern :lach: :danke:
Besuche doch unsere HP

http://www.ags-team.de/

Da findet ihr alles rund um unsere Maps.
AGS Multiplayer Team.

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Re: Sägewerk V1.0.0 || Fabrikscript 2.0.0.0

Beitragvon Landwirt16 » So 27. Nov 2016, 14:35

Juhu endlich :P , wie immer Klasse Arbeit :thumbup: :hi:
Mfg Landwirt16
Sein Eifer gefürchtet, sein Körper begehrt, beim saufen der beste, von Frauen verehrt, ein Schwanz wie ein Bein, das muss ein deutscher Landwirt sein.


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