• Werbung

GlobalMarket v0.1 alpha

flatlander84

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon flatlander84 » Do 5. Jan 2017, 21:41

Can someone who installed in GE and works copy and paste their user attributes or tell me what is wrong with mine?
Works fine as mods in mod folder. When I install in GE, I get:

When loading map:

Code: Alles auswählen

Error: C:/Users/flatl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/santoValley/scripte/GlobalMarket.lua:123: 'then' expected near 'do'

Then when tipper goes under OUT trigger, I get error:

Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(566) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

My user attributes for the two triggers are:

<UserAttribute nodeId="50988">
      <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
      <Attribute name="fillTypes" type="string" value="wheat barley rape sunflower soybean maize potato sugarBeet grass dryGrass_windrow forage chaff silage straw pigFood grass_windrow dryGrass_windrow"/>
      <Attribute name="globalMarket" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="index" type="string" value="PLACEABLE_HAY_LOFT_PLANT"/>
      <Attribute name="isAreaTrigger" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="isFarmSilo" type="boolean" value="false"/>
      <Attribute name="isSellingPoint" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
      <Attribute name="priceScales" type="string" value="0"/>
      <Attribute name="shovelTargetIndex" type="string" value="2"/>
      <Attribute name="stationName" type="string" value="station_GlobalMarket"/>
      <Attribute name="triggerWidth" type="float" value="10"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="50992">
      <Attribute name="effectsNode" type="string" value="4"/>
      <Attribute name="fillVolumeDischargeNode" type="string" value="3"/>
      <Attribute name="fillVolumeDischargeNodeLength" type="float" value="0.2"/>
      <Attribute name="fillVolumeDischargeNodeWidth" type="float" value="0.2"/>
      <Attribute name="globalMarket" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="isFarmSilo" type="boolean" value="false"/>
      <Attribute name="node" type="string" value="0|0|0"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="SiloTrigger.onCreate"/>
      <Attribute name="particlePosition" type="string" value="-0.05 0.15 0.05"/>
      <Attribute name="stationName" type="string" value="station_GlobalStorage"/>
    </UserAttribute>

the station_GlobalMarket was in there by default for the IN trigger, I added station_GlobalStorage to the OUT trigger because it didn't have a station name and I believe it was stated to do this a few pages back. Are these not correct for the stationName?

It looks like it isn't recognizing my triggeer, I probably messed upt the stationName. Can someone help me out what goes where?

Thanks all.

Nentor

Beitragvon Nentor » Fr 6. Jan 2017, 11:53

Hey erstmal vielen dank für diesen Mod. Aber ich bekomme in meiner Log diesen fehler ausgespuck "Error: C:/Users/nento/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:123: 'then' expected near 'do'" kannst du mir sagen was es damit auf sich hat? habe mich schon gewundert. Konnte schön abkippen. client verbindet sich aber updatet nicht. Also wird der store nur als Lager genutzt. Wäre super wenn jeand weiß welch fehler das ist

LG
Nentor

Balu_

Beitragvon Balu_ » Fr 6. Jan 2017, 16:32

Aktuelle Version ist über den Github Link verfügbar. Da sind jetzt auch wieder die richtigen Client exe Dateien dabei. Auch der kleine Fehler in der Lua vom FS17_GlobalMarket sollte behoben sein. Also bitte auch austauschen.
Sorry für die Umstände

Nentor

Beitragvon Nentor » Fr 6. Jan 2017, 17:11

Nun jetzt kann ich nicht mehr aus dem fahrzeug aussteigen oder es bewegen. hmmmm. :-(

derkleine

Beitragvon derkleine » Fr 6. Jan 2017, 21:26

also irgendwas stimmt wieder nicht das spiel hängt sich wieder auf :crazy:

Balu_

Beitragvon Balu_ » Sa 7. Jan 2017, 17:54

Ja, ich sollte wirklich nicht an dem Mod arbeiten wenn ich nicht daheim bin. Ich hab ausversehen auf einer alten Version aufgebaut und deshalb auch die falsche Version des Gebäudes mit einer falschen Bezeichnung hochgeladen. Sollte jetzt hoffentlich wieder gehen

Nentor

Beitragvon Nentor » Sa 7. Jan 2017, 17:56

Hey ich schlage vor, das du erstmal deinen urlaub genießt, und wenn du wieder da bist, dich in ruhe daran setzt. hat doch keine eile und wir können auch warten. wäre jetzt mein vorschlag

Nentor

Beitragvon Nentor » Mi 11. Jan 2017, 16:36

Hm habe jetzt von einigen sachen immer etwas gekauft. Anscheinend zu oft hintereinander dran gefahren. Da meine verbindung nun jedesmal getrennt wird. Ist das jetzt ein Permban?

Balu_

Beitragvon Balu_ » Do 12. Jan 2017, 08:45

Hey Nentor, gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Programm hat einen Fehler, dann könnte es helfen die economy_data.xml nochmal zu ersetzen mit der aus dem Mod Download. Damit verlierst du natürlich eventuell abgeladenes Getreide.
Zweite Alternative entspricht deinem Verdacht :-)
Um den Missbrauch etwas in Grenzen zu halten darf jeder Nutzer nur ca 200.000 in kurzer Zeit abladen/kaufen und ca 500.000 pro Stunde.
Wenn es daran liegt musst du tatsächlich einfach etwas warten, bis dein Kauf/Verkauf vom Server akzeptiert wird

Nentor

Beitragvon Nentor » Do 12. Jan 2017, 08:56

Leider ist selbst heute daß connecten nicht möglich

Zurück zu „Sonstige“