• Werbung

GlobalMarket v0.9.1 alpha

Balu_

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Do 12. Jan 2017, 11:40

Dann wie gesagt einfach mal die economy_data.xml löschen und die aus dem Download reinkopieren. Da hat sich dann wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen. Vielleicht mehrere Güter bei denen du Änderungen hast. Probiers einfach mal schnell aus und wenns dann nicht geht sag mal Bescheid und schick mir sonstmal die economy_data.xml. Danke :-)

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » So 29. Jan 2017, 23:55

Hi ist jetzt eigentlich Milch drin? Würds gerne bei meiner Molkerei testen.

Balu_

Beitragvon Balu_ » Di 31. Jan 2017, 11:30

Hey, ja. Milch ist drinnen :-)

Balu_

Beitragvon Balu_ » Di 31. Jan 2017, 11:35

Achja und bevor ichs vergesse, ich habe mal eine rudimentäre Chatfunktion eingebaut.
Wer sich das mal anschauen möchte, lädt am besten die aktuelle Version von Github: https://github.com/Stephan-S/AutoDrive/ ... k%20me.zip
Standardbelegung ist Strg+T

Macht natürlich Sinn wenn sich da gleich zwei Leute gleichzeitig dran setzen. Alleine konnte ich es nicht gut testen :D

Design muss natürlich noch überarbeitet werden und auch eine History fehlt noch.
Wie gesagt, nur mal rudimentär ums zu testen :-)

Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen

LS-Player94

Re: GlobalMarket v0.9.1 alpha

Beitragvon LS-Player94 » Di 31. Jan 2017, 12:36

Balu_ hat geschrieben:Hey, ja. Milch ist drinnen :-)

Supi danke.

wingi

Beitragvon wingi » Do 2. Feb 2017, 22:20

Moin Balu.

Super Sache mit dem chat. Eben ausprobiert. Das Sonderzeichen und Umlaute nicht gehen wirst ja selber bestimmt wissen. Habs eben vom dedi server aus getestet. Da gibts nen prob mit dem Buchstabe "T". Der greift da global. Sprich, schreibt man im Global_Market Chat Worte die ein T beinhalten. Geht der normal ingame Chat auf und das bisher im Global Market chat geschriebene bis zum ersten Wort wo ein T beinhaltet wird gesendet. Man kann es umgehen indem man erst strg+T macht und im Anschluss ein T für den ingame chat öffnet. Dann kann man reibungslos schreiben, hat aber immer ein "t" vor dem ersten Wort im chat stehen, wie z.B.: tHallo. Was auch noch geht, in den Optionen des Games die Tastenbelegung für den ingamechat ändern, dann funktioniert es auch ohne probs. :hi: Aber trotz alle dem, ist ne absolut geniale Sache die ganze Global Market Geschichte. Bin voll begeistert davon und freue mich schon auf die kommenden Versionen :hi: Gruß
Hätte ich keine Feinde und keine Neider, dann wäre ich eigentlich schlecht.

Snake82

Beitragvon Snake82 » Fr 3. Feb 2017, 09:08

Hallöchen,

erstmal ein dickes lob finde den mod echt super..

Nun hab ich eine frage und zwar sind die Preise im Global market immer gleich oder fallen bzw steigen die preise auch nach angebot und nachfrage ?

Also z.b. wenn viel weizen schon im global market lager is und mann verkauft noch mehr weizen das der preis dann sing man also weniger bekommt ?

MFG Snake82

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Sa 4. Feb 2017, 11:35

Hi Balu
Hab da nen Error beim einbau in die Map. Es würden die Trigger aus dem "GlobalStorage" genommen und die OnCreate "TipTrigger" und "SiloTrigger" eingefügt.

► Spoiler

Balu_

Beitragvon Balu_ » So 5. Feb 2017, 09:49

Ich habe aus Zeitgründen die Entwicklung meiner Mods eingestellt. Wer Interesse hat, darf den Global Market Mod gerne weiterentwickeln und unter seinem Namen veröffentlichen.
Die aktuellste Version findet ihr wie immer auf Github.
Dort liegt auch die aktuellste Server.py mit der jeder Interessierte selber einen Global Market Server starten und anbieten kann.

Möglicherweise findet sich jemand der das Hosten übernimmt, dann lade ich nochmal eine aktuelle Version mit neuer IP hier hoch. Ansonsten läuft der aktuelle Server zum 17.02 aus

wingi

Beitragvon wingi » Sa 18. Feb 2017, 18:01

Hi :hi: @ all,

ich werde die geniale Sache weiter Hosten. Server ist bestellt und ich hoffe bis zum Montag frei geschalten. Es wird nach dem Einrichten auch ein Update geben bezüglich neuer IP und ein etwas ansehnlicher Storage (platzierbar). Ich werde aber nur die Sache per Server weiter hosten, daran weiter bauen werde ich auch nicht. Also falls sich noch wer findet, wo an der genialen Sache weiter macht wäre das absolut hervorragend. :hi: :thumbup: :hi:

MFG :P
Hätte ich keine Feinde und keine Neider, dann wäre ich eigentlich schlecht.

Zurück zu „Sonstige“