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GlobalMarket v0.9.1 alpha

josef1980
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon josef1980 » Di 20. Dez 2016, 12:48

Super Idee. Werde es heute nachmittag mal antesten.

:danke:

OberstRudel
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon OberstRudel » Di 20. Dez 2016, 16:00

hab es zum laufen gebracht jetzt fehlt nur noch die kundschaft :-)

PanikZucker
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon PanikZucker » Di 20. Dez 2016, 20:37

Sehr schöne Idee. Jetzt müsste nur eine Forum für Anfragen - Verkauf und Kauf geben :P
Vielen Dank Balu :danke:
LG Panik Zucker

Balu_
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Di 20. Dez 2016, 22:17

Ich hab mit jetzt extra eine neue Lizenz vom LS17 gekauft um einen MP Server einzurichten. Jetzt sollte GlobalMarket nach einigen Anpassungen auch dort funktionieren.

Außerdem habe ich die Mods beide überarbeitet, also ladet euch bitte nochmal die aktuellste Version aus dem ersten Post herunter.

Ein Forum für Anfragen kann ich erstmal nicht anbieten :D aber wer will kann gerne auf meinem TS vorbeischauen, das ich extra eingerichtet habt. Da werd ich sicher auch ab und zu mal zu finden sein, nur über die Weihnachtstage und zwischen den Jahren bin ich unterwegs.
Aber falls ihr euch dort spontan treffen wollt um zu handeln, viel Spaß :-)

Und es steht ja schon in der Anleitung, aber ihr könnt auch wenn ihr nur mit bestimmten Freunden/Bekannten handeln wollt und vielleicht auch kostenlos die Waren hin und herschieben wollt, könnt ihr einfach euren eigenen Hub erstellen indem ihr den Eintrag in der economy_data.xml ändert.
Der wird auf dem Server automatisch erstellt und abgespeichert.

OberstRudel
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon OberstRudel » Di 20. Dez 2016, 22:24

Was ich noch fest gestellt habe ,sollten die einkaufspreise so angepasst werden das es sich nicht lohne die sachen zu kaufen und im eignen spiel weiter zu verkaufen. sonst wird man nix finden, weil welche alles kaufen und es bei sich verkaufen. da müsste nochwas gemacht werden.
mfg.

Balu_
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Di 20. Dez 2016, 22:38

Danke für deinen Einwand. Natürlich darf sich das nicht lohnen einfach wieder alles rauszuholen :-)
Eigentlich sollte alles 10% mehr im Einkauf kosten als im Verkauf. Hab ich da was übersehen?

OberstRudel
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon OberstRudel » Di 20. Dez 2016, 23:01

ja aber sie müssen ja von den preisen auf der map die die spieler spielen ausgehen. bsp. im store kostet sojabonen 900 im einkauf und wenn ich bei mir auf der karte es verkaufe bekomme ich 1500. ich spiele auf normal. das wird garnet so einfach da nen kombromiss zu findne.

Balu_
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Di 20. Dez 2016, 23:14

Ich muss das mal schnell selber testen. Ich komm leider so selten dazu :(
Aber so wie es eigentlich sein sollte, hast du Recht, ja Sojabohnen kosten 900 aber dann wird der Preis nochmal multipliziert mit einem Faktor der von der Schwierigkeit abhängt. Bei dir auf "normal" also dann 900x2=1800 im Einkauf :-)

EDIT: Habs gerade mal schnell getestet. Klappt so wie gedacht :-) Die Preise sind natürlich noch nicht ideal. Ich hab nur mal überall den groben Mittelwert genommen auf meinem Spielstand und das dann eingetragen für den Anfang :D

OberstRudel
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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon OberstRudel » Di 20. Dez 2016, 23:28

Okay dann ist ja alles suppi :-) Danke dir für deine Arbeit. Wünsch dir schöne Weihnachten mit deiner Familie und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup: :danke: :clap

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Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon andrace » Di 20. Dez 2016, 23:36

hallo, sorry für meine Sprache, aber Verwendung von Google-Übersetzer.

Ich installierte die mod segendo der Readme.
Der Client ist eingeschaltet und verbunden ist.
sincornizzare für die Produkte, die ich Soja herunterladen musste. Ich habe versucht, den Weizen zu kaufen, aber es gab mir diesen Fehler. siehe Foto.


Bild

http://prnt.sc/dlxvmb


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