• Werbung

GlobalMarket v0.9.1 alpha

Balu_
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:10
Danke: 22

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Mi 21. Dez 2016, 00:04

Hey,

I'm currently working on the server and I try to update the client and server software, so that the clients (so you too ) dont have to open up the port in the router. I`ve had a small bug in the code which hopefully is fixed now.
So please reload the mod and replace at least the old "client.exe" with the new one. Hopefully everything works out after that

Also nochmal auf Deutsch an alle :D

Ich hab die client und server dateien nochmal überarbeiten müssen, da mir dort ein Fehler unterlaufen ist. Ich hoffe das es so nun funktioniert, also bitte wieder updaten.
Also wenns Fehler gibt, könnt ihr fast immer davon ausgehen das ich gerade am Server arbeite und ihr euch schon mal vorsichtshalber den neuen Client runterladen sollte.
Sorry dafür, aber es ist ja wie gesagt auch erst die aller erste alpha version und irgendjemand muss sie ja testen :|

Vielen Dank nochmal dafür an euch Tester :danke:

andrace
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2016, 23:31
Danke: 0

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon andrace » Mi 21. Dez 2016, 12:12

heelo, this morning i test with friend the mod. I sell 1000 soybean and my firend purchase my soybean. My money no increase why? the client have a time to update or restart client?

JahRass

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon JahRass » Mi 21. Dez 2016, 15:29

Hallo, habe gerade Kartoffeln auf dem Weltmarkt verkauft und auch Geld dafür bekommen. :D
Da ich auf schwer Spiele, sind 250 € nicht zu verachten.

Marti_84
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2014, 17:10
Danke: 0

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Marti_84 » Mi 21. Dez 2016, 15:33

Hey, :hi:

genialer Mod den du da erschaffen hast. :danke:

Jetzt eine Frage. Habe 74000 Liter Silage in denn Speicher getan. laut Log wurde es an den Server übermittelt.
Wann wird das den gutgeschrieben auf dem Konto? Wenn es jemand aus dem Speicher entnimmt?


:danke:

Balu_
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:10
Danke: 22

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Mi 21. Dez 2016, 15:48

Nein, sobald es erfolgreich auf den Server übertragen wurde bekommst du das Geld. Wird zur Zeit auch in die Log geschrieben mit "added money x" oder ähnlich

JahRass

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon JahRass » Mi 21. Dez 2016, 17:03

@Marti_84

Bei mir sieht die Log nach dem Kartoffelverkauf so aus.

► Spoiler

Wenn ich die client.exe starte, sind momentan im Speicher 30031 Liter Silage, also sind Deine 74000 Liter nicht angekommen.

Marti_84
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2014, 17:10
Danke: 0

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Marti_84 » Mi 21. Dez 2016, 17:09

Okee

Habe vergessen den Client zu starten.

Der Spuckt nun folgendes aus:

Im already registered
Error Registering at Server. Servers might be offline

MfG

Balu_
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:10
Danke: 22

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Mi 21. Dez 2016, 17:35

Hey Martin, danke für deine Fehlermeldung. Ich denke ich hab das jetzt behoben. Das ist passiert da der Client probiert hat ein Update zu schicken bevor er sich fertig registriert hat. Lad dir nochmal den Mod runter und es reciht wenn du die client.exe ersetzt

LS-Player94
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 20:26
Danke: 32

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon LS-Player94 » Mi 21. Dez 2016, 18:28

Funktioniert eigentlich der Einbau über den GE schon?

Balu_
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:10
Danke: 22

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » Mi 21. Dez 2016, 18:32

Ich hab keine Trigger vorbereitet. Aber reich vom Script her wird nur nach stationName = station_GlobalStorage gesucht. Also kann jeder der möchte sich einfach einen TipTrigger einbauen und in den USerAttributes entsprechend nennen. Dann sollte es klappen


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste