• Werbung

GlobalMarket v0.1 alpha

LS-Player94

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon LS-Player94 » Mi 21. Dez 2016, 18:38

Gleich mal ausprobieren.
Wird auch ein "onCreate" in den UserAttributes benötigt? (kann gestrichen werden)

Hat funktioniert.
Bei "siloTrailerTriggerIn" das "TipTrigger.onCreate" hinzufügen.
Bei "siloTrailerTriggerOut" das "SiloTrigger.onCreate" hinzufügen.
Der Neustart fällt auch weg.

Balu_

Beitragvon Balu_ » Mi 21. Dez 2016, 22:09

Super. In was hast du die trigger denn integriert? Ich finde es passt wunderbar an einen Güterbahnhof.
Der Neustart ist nach dem aufstellen des storage immer nötig gewesen, da das globalmarket script nur am Spielstart mach einem passenden trigger sucht. Wenn der natürlich direkt auf der map verbaut ist, fällt das weg.

Gibts ansonsten noch Feedback? Und nach Möglichkeit bitte immer von der aktuellsten Version ausgehend :)

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Mi 21. Dez 2016, 22:36

Balu_ hat geschrieben:In was hast du die trigger denn integriert?

Habs mal ins Farmsilo integriert. Was denn Güterbahnhof betrifft werds mir mal anschauen. Mir schwebt da so ne Idee im Kopf :pfeif:
Was das Feedback angeht wär noch schön wenn mann Milch (milk) hinzufügen könnte.
Noch was aufgefallen und zwar benutzt er alle Trigger die ähnliche UserAttributes haben wie die Originalen. Dies hat zur Folge das z.b. auf meiner Map auch die Trigger wo eigentlich fürn Zug wären jetzt auch fürn GlobalMarket funktionieren.
Schlage vor das mann die Trigger benennen muss z.b. in siloGlobalStorageTriggerIn und in siloGlobalStorageTriggerOut.

druidikar

Beitragvon druidikar » Do 22. Dez 2016, 10:01

finde die idee dahinter richtig gut

hätte noch ein paar ideen
ist es möglich das man ingame die verkaufs und einkaufs preise anzeigen kann
die zweite das wenn ich zumbeispiel dringend michfutter brauche aber keins habe das ich im globelmarkt so zusagen eine große nachfrage über 20k 30k oder 100k machen kann

aber sonst ist die umsetzung super

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Do 22. Dez 2016, 10:14

druidikar hat geschrieben:die zweite das wenn ich zumbeispiel dringend michfutter brauche aber keins habe das ich im globelmarkt so zusagen eine große nachfrage über 20k 30k oder 100k machen kann

Würd denke ich schon gehen mann müsste halt so ne art Forum haben wo mann seine benötigen Waren kommunizieren kann.

Tigurius84

Beitragvon Tigurius84 » Do 22. Dez 2016, 18:49

Klingt ganz cool, aber kommt da eventuell noch eine .dmg für Mac User?? :mrgreen:

OberstRudel

Beitragvon OberstRudel » Sa 24. Dez 2016, 09:47

Hmm ist das absicht das die füllstände von gm auf das hofsilo angerechnet werden?? irritiert mich etwas. mfg

Balu_

Beitragvon Balu_ » Fr 30. Dez 2016, 22:29

So, nach den Feiertagen melde ich mich hier mal mit einem Update zurück.

Es war keine Absicht das die Füllstände zum Hofsilo gerechnet wurden. Das habe ich behoben.

Deshalb müssen jetzt bitte alle Dateien ersetzt werden. Also beide .zip Mod Files FS17_GlobalMarket.zip und FS17_GlobalStorage.zip
Und ebenso der Inhalt des globalMarket Ordners, da ich sowohl die Struktur der XML Dateien darin bearbeitet habe als auch die Client und Server Dateien stark modifiziert habe. Der Client heißt nun auch Global_Market_Client.exe

Also weiterhin viel Spaß mit dem Mod. Heute und Morgen kann ich noch auf eventuelles Feedback eingehen, danach bin ich erstmal eine Woche unterwegs und schau danach wieder rein :-)

Hier der neue Download Link: https://github.com/Stephan-S/AutoDrive/ ... k%20me.zip

Die alte Server Software schalte ich mit diesem Post endgültig aus und damit funktioniert der alte Client natürlich nicht mehr

Kante1

Beitragvon Kante1 » Sa 31. Dez 2016, 18:03

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Client.exe gestartet, Spiel gestartet, beide Mods aktiviert.

Jetzt kann ich im Spiel aber kaum etwas steuern. Ich kann nicht in den Shop rein (Also auch den Storage nicht kaufen), Ich kann die Statistiken nicht anwählen, die Vorschaukarte läßt sich nicht vergrößern. Also praktisch handlungsunfähig.

Ist dieses Problem schon einmal aufgetreten?

Danke schon einmal im Voraus für Eure Mühe.

Gruß Kante

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Sa 31. Dez 2016, 19:36

Die Log.txt wär noch gut sonst wird das nur ne schöne Ratestunde :pfeif:

Balu hast du dir das mal mit den SiloTrigger angeschaut.

Zurück zu „Sonstige“