• Werbung

GlobalMarket v0.1 alpha

Balu_

Re: GlobalMarket v0.1 alpha

Beitragvon Balu_ » So 1. Jan 2017, 02:58

Habs Problem gefunden. Ich probiers morgen noch zu fixen aber kann nicht versprechen das ich dazu komme.
Das Problem ist das er gerade nicht damit klar kommt wenn beim Spielstart kein passender Trigger bzw Gebäude zu finden ist. Das hab ich über sehen da ich immer Spielstände starte bei denen das Gebäude schon steht. Sorry dafür.

Ist aber auch leicht zu umgehen. Erstmal nur mit dem Globalstorage starten und das aufstellen. Danach den Global Market beim nächsten Start aktivieren

SiloTrigger werden jetzt über den stationName identifiziert. Bin gerade unterwegs und kann dir nicht den genauen String sagen :D

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » So 1. Jan 2017, 23:38

Mhm das mit den SiloTrigger ist immer noch vorhanden obwohl ich die neuen Trigger eingebaut hab und die Neuste Version verwände. die Storge des Verladebahnhofs wird immer noch als GlobalMarket Storge benutzt anstatt des Verladebahnhofs :think

flatlander84

Beitragvon flatlander84 » Mi 4. Jan 2017, 02:06

First of all, this has got to be the best mod ever! I've been hoping for some kind of a global economy for FS for quite some time and you are bringing my dream true!

I'm hoping you guys can help me get this working correctly in GE:

I Imported the GlobalStorage to my map, and created script callback named onCreate with attribute "SiloTrigger.onCreate" on "siloGlobalMarketTrailerTriggerOut"
I did similar for "siloGlobalMarketTrailerTriggerIn", script callback named onCreate with attribute "TipTrigger.onCreate".

The above was as another member stated to do. However, when the script runs, I get this error repeating:

Code: Alles auswählen

GM: Importing xml file from C:/Users/flatl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//globalMarket/economy_data.xml
GM: Finished importing XML
GM: Loading TipTriggers
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/flatl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/santoValley/scripte/GlobalMarket.lua:91: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

I try that with all other scripts and mods de-activated.

Any help is appreciated. Thanks guys.

derkleine

Beitragvon derkleine » Do 5. Jan 2017, 00:47

hey zusammen,als ersten finde ich den mod super cool, leider bekomme ich immer die fehler meldung

C:/Users/derkleine/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:122: attempt to call a boolean value
GM: Importing xml file from C:/Users/Shakur/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//globalMarket/economy_data.xml
GM: Finished importing XML
GM: Loading TipTriggers
GM: Finished loading TipTriggers
GM: Loading SiloTriggers
GM: Finished Loading SiloTriggers
Error: Running LUA method 'update'.

dieser Eintrag wiederholt sich ständig, die Methode das man erst den GlobalStorage aufstellen soll speicher und danach den GlobalMarket aktiviert lässt das spiel trotzdem einfieren.

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Do 5. Jan 2017, 01:04

Haste auch die aktuellste Version des GlobalMarket in Verwendung?

Balu_

Beitragvon Balu_ » Do 5. Jan 2017, 08:23

Hey, sorry im on vacation.
I will have a look at it next Werk. But for now, you may look at the userattributes of the globalstorage and imitate also the stationName

Balu_

Beitragvon Balu_ » Do 5. Jan 2017, 11:19

So, ich hatte mal wieder als ich etwas auf die schnelle reparieren wollte bevor ich in Urlaub fahre zerschossen.
Ich hab das nun aktualisiert. Ich hoffe das es nun reibungslos geht. Ladet euch einfach nochmal die Version über den Github Link herunter.
Ich kann es unterwegs leider nicht testen, also gebt mir am besten mal eine kurze Rückmeldung.

Ich habe auch geplant wenn ich wieder daheim bin und weitermachen kann, noch einen kleinen Chat einzubauen, sodass man sich mit anderen Usern auch Ingame unterhalten kann und auch Anfragen stellen kann oder sonstiges. Ist das auch etwas das sich lohnt einzubauen?

flatlander84

Beitragvon flatlander84 » Do 5. Jan 2017, 12:57

That last update fixed all my problems.

I haven't fully tested everything, but everything loads without errors for me now.

Thanks again for the hard work.

LS-Player94

Beitragvon LS-Player94 » Do 5. Jan 2017, 16:11

Also die Idee mit dem Chat find ich sehr gut.
Was noch schön wäre wäre wenn du Milch (milk) hinzufügen könntest weil ich gerade meine Molkerei am konvertieren bin.

derkleine

Beitragvon derkleine » Do 5. Jan 2017, 21:39

danke für die schnelle behebung jetzt funktioniert es wieder :thumbup: :danke:

das mit dem chat finde ich eine gute idee :D

aber erstmal einen Schönen Urlaub :hi:

Zurück zu „Sonstige“