• Werbung

Global Market Multifruit UPDATE 0.9.5

wingi

Global Market Multifruit UPDATE 0.9.5

Beitragvon wingi » Sa 9. Sep 2017, 18:24

UPDATE:
0.9.5
fruits hinzugefügt
sugarCane crude_oil peat triticale schrot biogas butter hayPellets strawPellets earth soil yoghurt biodiesel whisky rhum chickenFeed

PATCH 1.5.1 ist unbedingt erforderlich, sonst wird diese Version nicht arbeiten. https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de

0.9.4
fruits hinzugefügt
etwas kleineres Gebäude zugefügt

0.9.3
- Tiere hinzu gefügt und neue Früchte. WICHTIG Zum entnehmen der Tiere wird Kastors Tiehänger gebraucht aus diesen Pack: viewtopic.php?t=6279
-Chat verlagert und ermöglicht längere Sätze und bleibt länger geöffnet
-Ballenverkauf Hinzugefügt

<<<<<<<<<<<Basis Modersteller: Balu_AutoDrive>>>>>>>>>>>>|

| Neue Version: |
| Multifruit, Chatfunktion, Client autoupdate, u.s.w. |
|_________________________________________________________|
|~~~~~~~~~~~~~~~~~Programmiert von wingi~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
|~~~~~~~~~Gehostet und Serverpflege bei Deejay~~~~~~~~~~~~|
|~~~~~~~~~~~~~~Scriptunterstützung susi29~~~~~~~~~~~~~~~~~|
|_________________________________________________________|
Der Globale Markt ermöglicht es, Waren mit anderen Spielern aus anderen spielen aktiv auszutauschen gegen ein gewisses festgelegtes Entgeld ;) .
store.jpg
store.jpg (12.76 KiB) 6833 mal betrachtet

Anleitung Installation:
Dieser Mod funktioniert auch im singlePlay, ihr müsst nur mit dem Internet verbunden sein.

https://www.youtube.com/watch?v=asU5hMc4JAM

1. zzz_FS17_GlobalMarket.zip und zzz_FS17_GlobalStorage in deinen LandwirtshcaftsSimulator17/mods Ordner kopieren
2. Den Ordner "globalMarket" in deinen LandwirtshcaftsSimulator17 Ordner kopieren. Achtung! Nicht in den mods Ordner
sondern eine Ebene darüber also in der Form:

LandwirtshcaftsSimulator17/globalMarket

3. Schau in die config Datei globalMarket/economy_data.xml rein

3.1: Den Nutzernamen kann man optional eintragen unter <username>MAX MUSTERMANN</username>

4. Einmal unter platzierbaren Gebäuden das "Global Storage" aufstellen (Du kannst wählen zwischen einen großen und
kleinen Gebäude, es DARF nur eins auf der Map stehen). Spiel speichern und nach dem speichern vollständig schließen
5. nun Starte die Global_Market_Client.exe im globalMarket Ordner. Wenn dieser geöffnet ist starte Dein Spiel

(ERST WENN DER CLIENT AUF IST DAS SAVEGAME STARTEN)

Der client muss immer laufen wenn du verbunden sein möchtest.
6. Ab jetzt sollte der Inhalt vom "Global Storage" gebäude mit dem gewählten hub auf dem gewählten Server synchronisisert sein
7. Dedi-Server : Falls ihr den Markt auf einen Dedi server betreiben möchtet, so funktioniert dieser NUR bei der ersten Person die auf den Server joint. Wichtig ist, das alle anderen erst warten bis der erste wo den Markt/Chat betreibt , im Spiel ist, erst dann können die anderen joinen. Alles andere wird nicht funktionieren sonst.
8. Um reibungsfrei Flüssigkeiten aus dem Markt zu entnehmen, ist das Kotte Universal Pack von Farmer_Andy nötig. viewtopic.php?f=204&t=5068
Chatfunktion: Chat öffnen strgLinks + T , Es wird empfohlen den original Ingame Chat auf eine andere Taste wie T zu legen.
Falls wer eine Fruchtart aus dem Markt entnimmt und mit dieser Mapbedingt nix anfangen kann, so könnt ihr diese an jeden Trigger wo Weizen nimmt auf eurer Map verkaufen.
Auch die Apfelkisten von Farmer_Andys Hofbergmann könnt ihr im Markt verkaufen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Getting started:

1. Copy FS17_GlobalMarket.zip and FS17_GlobalStorage into your FarmingSimulator17/mods folder
2. Copy the folder globalMarket directly into you FarmingSimulator17 folder
Required Folder Structure:
FarmingSimulator17/mods/zzz_FS17_GlobalMarket.zip
FarmingSimulator17/mods/zzz_FS17_GlobalStorage.zip
FarmingSimulator17/globalMarket
3. Have a look at the config file located at
FarmingSimulator17/globalMarket/economy_data.xml
3.1: In there, you can already edit your username from but that is not required
4. Start the Global_Market_Client.exe located in FarmingSimulator17/globalMarket
5. Start your game and dont forget to select both mods when starting
6. Place ONE "Global Storage" building anywhere on your map, save the game and restart it
7. From now on, whenver you start up your game, the client will synchronize the storage of the "Global Storage" building with the selected hub on the selected server

Download Mod : http://filehorst.de/d/czuFGtEu <----- Download Version 0.9.5

Es ist untersagt DIESE VERSION (wer was anderes will kann sich Balus original Version dazu nehmen und ändern) des Global Market zu verändern oder unter anderen DL-Link zu veröffentlichen.

SUPPORT über discord: https://discord.gg/5FeymYe
da werden auch wünsche entgegengenommen wie z.B. andere Fruchtarten zum erweitern des Markts.

Mfg :hi: :thumbup:
Zuletzt geändert von wingi am So 10. Dez 2017, 16:18, insgesamt 9-mal geändert.
Hätte ich keine Feinde und keine Neider, dann wäre ich eigentlich schlecht.

Kastor
Moderator

Re: Global Market Multifruit

Beitragvon Kastor » Di 12. Sep 2017, 20:03

:hi: so nun auch mal aufen Server gepackt... sehr schön..

Kann es sein das woodchips fehlen??
Wäre es möglich kühe schafe und schweine mit rein zu nehmen?? Passen ja beim FS auch durchem silotrigger :lach:

Ach.. und könnte Mann verschiedene Markt gebäude Größen machen... denke auf kleineren Maps kommt das große .net so gut.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

wingi

Beitragvon wingi » Di 12. Sep 2017, 22:08

Jo woodchips ist mir auch schon aufgefallen :D Ich versuch bis zum WE nen update rauszuhauen. Sind gar noch viele Sachen wo gemacht werden müssen. Hab gestern erstmal noch anzeige im client gemacht für die Verkaufspreise in Schwierigkeit hard, medium, easy. Die sollen vorerst inner client mit angezeigt werden, die EK preise müssen auch noch rein und der Spaß soll noch ingame auf nen display mal später. Bin aber erst so weit :

Bild

Ballentrigger usw. soll auch noch kommen. Der Chat muss noch überarbeitet werden und und und. Zu tun gibt es da noch genug dran.
Gebäude waren 3 geplant zur Auswahl (groß mittel klein)
Falls wer Lust und Bock hat sich mit an dem Mod auszulassen, kann sich gerne melden :)

Zum WE ist erstmal fruits: hops woodchips hmilk ccm ccwraw flour ( und was sonst noch kommt an wünschen bis dahin ) geplant. :hi:

Klapp3rKopp

Beitragvon Klapp3rKopp » Mi 13. Sep 2017, 16:47

Besteht die möglichkeit die fx5985: hello meldung auszustellen die aller paar Sekunden im global Market Client erscheint?
Bild

wingi

Beitragvon wingi » Do 14. Sep 2017, 23:06

Kastor hat geschrieben::hi: so nun auch mal aufen Server gepackt... sehr schön..

Kann es sein das woodchips fehlen??
Wäre es möglich kühe schafe und schweine mit rein zu nehmen?? Passen ja beim FS auch durchem silotrigger :lach:

Ach.. und könnte Mann verschiedene Markt gebäude Größen machen... denke auf kleineren Maps kommt das große .net so gut.

Mfg

Bild
Bild

:thumbup:
Hab kühe drin ^^ witzige Sache ^^ geht natürlich dann nur in Verbindung mit deinem Anhänger aus deinem Food pack, müssmer verlinken dann :hi:

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Do 14. Sep 2017, 23:27

:geil: :D

lass das aber net PETA sehen wie de die tiere durch's rohr Quetschst :lol:

mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

wingi

Beitragvon wingi » Do 14. Sep 2017, 23:35

Die kommen doch rechts aus der blauen Tür vom Gebäude und werden auf den Anhänger geführt, das Rohr ist nur rein zufällig darüber :pfeif:

:lach:

aber coole sache, Dank deines Modpacks können sie ihre tiere mit handeln ;-)

Ballen gehn auch mittlerweile zu verkaufen ;-)

Kris2012

Beitragvon Kris2012 » Fr 15. Sep 2017, 01:00

Gibt es das Gebäude auch kleiner kompakter da es ja auch kleinere Maps gibt und man das große Gebäude ja nicht immer platzieren kann.

ich weiß ja nicht ob euer Erbauer es auch in einer kleinen Scheunen Version erstellen kann, an sich ein sehr toller Mod. Hut ab für eure arbeit

derSteinmueller

Beitragvon derSteinmueller » Fr 15. Sep 2017, 15:58

Wäre es denn möglich einen Zugtrigger einzubauen? Damit könnte man auch größere Mengen auf einmal kaufen/verkaufen. Für einen RoadTrain ist leider nicht auf jeder Karte Platz und gemoddeten Anhänger möchte auch nicht Jeder. Vielleicht kann man auch die Ware in das "GM-Lager" einzukaufen? :think

papakind

Beitragvon papakind » Fr 15. Sep 2017, 20:58

Hallo bei mir hat er error gemacht auf dem server weil er früchte drin hat die ich aber auf der karte nicht hab

Zurück zu „Sonstige“