Rinderfarm

SirSim
Beiträge: 764
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Rinderfarm

Beitrag von SirSim » Mi 6. Mär 2019, 18:45

Hi, ich bin gerade dabei eine USA Rinderfarm zu bastel.
Screenshot (155).jpg
gibt es eine möglichkeit das die Kühe kein Mist, keine Gülle und keine Milch produzieren?

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3477
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von Kastor » Mi 6. Mär 2019, 20:56

Hast mal probiert die Werte /indexe in der XML weg zu lassen?

Mfg

SirSim
Beiträge: 764
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von SirSim » Do 7. Mär 2019, 08:00

Danke Kastor, hab jetzt die einträge weggelassen und es geht. es werden auch keine fehler in der log angezeigt.
Screenshot (156).jpg

marco2015
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Dez 2018, 13:44

Re: Rinderfarm

Beitrag von marco2015 » Do 7. Mär 2019, 18:26

schick würde es gern mal probieren wie es aussieht klasse arbeit

SirSim
Beiträge: 764
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von SirSim » Fr 8. Mär 2019, 11:39

Hi ich hab probleme mit meiner coli (siehe Bild) muss ich da noch irgendwas beachten? Ist genauso aufgebaut wie die org.
Screenshot (161).jpg

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3477
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von Kastor » Fr 8. Mär 2019, 14:27

Haste die area richtig gesetzt?? Und in die mauer eine coli gesetzt?

Mfg

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 403
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von wmberliner » Fr 8. Mär 2019, 17:27

Das Problem habe ich auch mit dem Mist, habe alles ausprobiert mit Collis usw. aber der Mist ist immer wieder durch die Wand gerieselt.
Es hat alles nichts geholfen, habe dann die Area soweit verkleinert bis der Misthaufen die Wände nur noch berührt hat. Also start, width und height solange von den Wänden wegschieben bis es Passt! Das muss man Testen wie weit man diese verkleinern muss!

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3477
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von Kastor » Fr 8. Mär 2019, 20:08

Da die ställe bestimmt fest verbaut sind, könnte man auch ne tipcoli hinmalen. Dann sollte auf alle fälle nix durchkommen.

Mfg

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 403
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von wmberliner » Fr 8. Mär 2019, 20:28

Sind nicht festverbaut!

SirSim
Beiträge: 764
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Rinderfarm

Beitrag von SirSim » Fr 8. Mär 2019, 22:49

Hi, hab das jetzt noch mal mit dem org. Misthaufen probiert und das selbe ergebnis.
Screenshot (162).jpg
und den Kuhstall von Kastor hab ich auch mal getestet, sieht auch nicht besser aus.
Screenshot (163).jpg

Antworten

Zurück zu „Allgemein“