• Werbung

Verabschiedung, Support Stop, Forums Schließung

Marhu
Verabschiedung, Support Stop, Forums Schließung

Beitragvon Marhu » Mo 17. Nov 2014, 08:15

Unser Team Leiter HatzFan, hat sich am Wochenende aus persohnlichen und gesuntheitlichen Gründen von LS verabschiedet.

Wir bedauern das zutiefst. Möchte uns aber trotzdem für seine großartige Arbeit bedanken!
Er war immer die treibende Kraft, mit seinen Mod Ideen, der Organisation des Forums und fand immer aufbauende Worten wenn wir aus lauter Frust kurz vor der Aufgabe standen, um uns doch zum weiter machen zubewegen.

Diese große Verlusst brachte auch mich zum überlegen, wie es weitergehen soll.

Der hohe psychische Druck, Mods zeitnach zu Konvertieren, was mir bei der Menge nicht möglich ist, die wilde verbreitung von Mods die ich hier zum Testen anbiete,
manche User sind so dreist und Fragen hier nach Hilfe die Mods zum laufen zu brigen um sie dann unter ihren Namen zu veröffentlichen, nicht irgend wo in einem privaten Forum sondern sogar bei MH.
Bei MH möchte ich mich bedanken, da sie soweit es ging, sowas gleich versuchten zu Unterbinden.

Das sowas keinen Spaß mehr macht versteht jeder, daher habe ich mich entschlossen, die konvertirungs Versuche einzustellen, den Support komplett zu beenden und die Funktionalität des Forums stark einzuschränken bis hin zur Schließung.
Da die Freigabe der Mods missverstanden wurde und diese Freigabe auch genutzt wird um Mitglieder Mods zu verbreiten, wird die allgemein gültige Freigabe zurück gezogen.
Es darf kein Mod, der hier Veröffentlicht wird, auf anderen Seiten angeboten werden!
Außer der jeweilige Modder der den hier veröffentlicht hat gibt seine Erlaubniss dazu!

Bedanken möchte ich mich auch bei den ehrlichen Forums Mitglidern, für ihre zusammenarbeit.

Seht bitte davon ab mir zu dem Thema PN`s zu schicken!
halte deine Log sauber!

Nils23

Re: Verabschiedung, Support Stop, Forums Schließung

Beitragvon Nils23 » Mo 17. Nov 2014, 08:45

Hallo Marhu

schade das es wieder soweit ist das wieder ein Team die Community verlässt

Habe dein Mods geliebt :Violin:

Aber mann keinen dazu zwingen weiter zu machen

Aber das Privatleben geht weiter

Habe gedacht das du noch die Schweine und Rindermast vielleicht noch konventierst aber das bleibt leider ein Traum :?

Danke für deine Zeit die du uns zur Verfügung gestellt hast DANKE DANKE DANKE

Danke auch an die sch... Community die mal wieder sich nicht an die Rechte halten !
Nenne mal keine Namen !

Danke Marhu für alles
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

matador

Beitragvon matador » Mo 17. Nov 2014, 08:48

Schock am Montag-Morgen!

Hallo marhu,

ich möchte Dir sagen, wie schade dass ich das finde, dass Ihr aufhören wollt. Ihr habt so gute Mod-Ideen gehabt und nicht nur die Ideen gehabt, sondern diese auch umgesetzt. Und auch die Maps waren Super!

Aber klar, irgendwann muß man einmal die Notbremse ziehen, wenn man selber sonst dabei zu kurz kommt.

Einen Gruß auch an HatzFan, mit dem ich mich oft per PN ausgetauscht habe. Habe seine OBT 1 und 2 gespielt und fand sie sehr gut.

Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit!

matador

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » Mo 17. Nov 2014, 08:52

ohh mann,das ist jetzt starker tabak,aber es ist richtig was du machst.mach einfach mal bißl pause,schalt pn funktion ab oder soo,lass das forum noch bißl laufen das sich einige user untereinander noch helfen können(die richtigen user-modder,scripter,bastler),die werden das auch verstehen.

Treckerjack

WTG

Beitragvon WTG » Mo 17. Nov 2014, 09:14

Das braucht erst einmal verdauen. Danke an Dich und Dein Team für die Supports, die Hilfe, die Scripte und die Mods. Mit euch waren die LS- Versionen etwas besonderes.
Ich wünsche Euch alles Gute und Hatzfan gute Besserung.
LG
Werner
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

skipper

Beitragvon skipper » Mo 17. Nov 2014, 09:31

Hallo Marhu,
das hat mich stark getroffen.Ich bedaure es sehr das ihr aufhören wollt.
Wirklich Schade,ich habe gerne eure Mods.gezogen und war immer wieder begeistert von eurer tollen Arbeit.
Aber o.K.ich muss eure Entscheidung respektieren.

Nochmals für alles DANKE

Gruß Skipper

Manfred009

Beitragvon Manfred009 » Mo 17. Nov 2014, 09:42

Jaaa...man möchte etwas schreiben,aber weiß nicht wirklich,wie man beginnen soll...es fehlen einem im wahrsten Sinne die Worte,die man schreiben möchte.Man versteht es und kann es wohl auch nachvollziehen,was zu dieser Entscheidung geführt hat;keine Frage.Zugleich bedauert man es auch sehr,nicht nur aus dem Grunde,das man nun auf die gewohnt exellenten Mods,aber auch Support weitestgehend verzichten muss....nein....ich denke mal,ich schreibe nichts verkehrtes,das sich da auch eine **nette kleine Runde** gebildet hat,wo es nicht nur um **Fachsimpelei** ging,sondern auch mal **gelacht** wurde.Der tägliche Besuch im Forum war für viele schon Bestandteil des üblichen Tagesablaufes;sicherlich nicht auch nur allein aus dem Grunde,um zu sehen,ob es neue Mods gibt.Nun ja,es ist so wie es ist und sicherlich nachvollziehbar.Ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen für all die Dinge,die TMT uns entgegen gebracht hat,bedanken.Ein besonderer Dank meinerseits für die Oldtimermap **OTB** von der ich auch heute genauso wie am ersten Tage des Erscheinens absolut überwältigt bin und weit über LS15 damit meine Freude haben werde.In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten TMT-Team Gesundheit...und lange ist es ja nicht mehr bis dahin...ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie...alles Gute für die Zukunft :)

meckel34

Beitragvon meckel34 » Mo 17. Nov 2014, 09:43

Auch ich bin geschockt...
Trotzdem möchte auch ich euch vielmals für eure Arbeit - die hervorragenden Mods und Maps und die noch viel besseren Scripte - bedanken! :clap :clap
Viele Grüße an HatzFan...

MfG
Meckel34

PS: Vll. sieht man sich ja irgendwann wieder...
PPS: Wäre nett, wenn ihr die luc vom GMK-Mod noch als .lua nachreichen könntet...

[FSM]Chefkoch

Beitragvon [FSM]Chefkoch » Mo 17. Nov 2014, 09:58

Moin,

sorry aber das ist doch Schwachsinn! Warum aufhören?

Der hohe psychische Druck, Mods zeitnach zu Konvertieren...

Den Druck machst du dir selbst! Ein Mod ist fertig wenn er fertig ist. So ist das nun mal und wenn da jemand ein Problem mit hat, soll er/sie es doch selbst versuchen.

die wilde verbreitung von Mods die ich hier zum Testen anbiete

Einfache Lösung, gib nichts raus. Bei uns im Team werden die Mods zu 99% nur an die Personen verteilt, die ich persönlich (und auch Privat!) kenne.
Zudem haben wir fest gestellt, das man die meisten Fehler eh selbst findet und auf "Tester" nicht wirklich vertrauen kann.

manche User sind so dreist und Fragen hier nach Hilfe die Mods zum laufen zu brigen um sie dann unter ihren Namen zu veröffentlichen, nicht irgend wo in einem privaten Forum sondern sogar bei MH.

Traurig aber leider nichts neues. :shock:
Dumm nur, wenn es dabei um eigene Mods geht. Da sollte man sich dann schon überlegen ob man hilft.

Das sowas keinen Spaß mehr macht versteht jeder, daher habe ich mich entschlossen, die konvertirungs Versuche einzustellen, den Support komplett zu beenden und die Funktionalität des Forums stark einzuschränken bis hin zur Schließung.

Da stimme ich dir zu, Spass macht sowas nicht aber die Problematik ist nicht neu. Das geht seit Jahren so.
Wir machen zwischendurch einfach mal eine Pause (zuletzt ca. 6 Monate) in der wir nichts oder nur für uns gebastelt haben.
Wenn der gemeine "Yannick" merkt, das nur noch Schrott raus kommt hört für eine gewisse Zeit auch das meckern auf ;)

Ich würde sagen, überdenke deine Entscheidung noch mal.
Es muss ja keine Seite mit aktiven Forum sein. Ein Forum macht viel Arbeit, ist so.

Halt die Ohren steif, so ein Tief hat jeder Modder/Mapper/Scripter mal. Ging uns auch nicht anders.
Denke lieber an die Leute, die deine Arbeiten zu schätzen wissen :thumbup:

cu
Cheffe ~ Admin FSM-Team

P.S.: Sollte dich doch die Lust überkommen, wir suchen seit 2 Jahren einen Scipter der gelegentlich mal was mit uns zusammen macht ;)

Achja, da du keine PNs wünschst. Wäre es ok wenn wir das fermentingSilo Script in unsere nächste Map einbauen? Das funktioniert nämlich 100% in LS15 :lol:
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen, andere kann man nicht verstehen!

Scania2011

Beitragvon Scania2011 » Mo 17. Nov 2014, 10:31

moin moin Marhu

Ich persönlich u. das Team vom Ls-Mod-Tempel finden es sehr schade, dass du aufhörst mit deinem Team.
DANKE FÜR DIE GUTEN MODS UND FÜR EURE HILFE.
Es muß leider immer so kommen, dass die Besten der Community gehen u. dass, weil es Leute gibt, die die Arbeit u.
Mühe anderer nicht achten.
Ich wünsche euch trotztden alles Gute u. vielleicht läüft man sich irgendwo über den Weg.
Auch von unserer Seite gute Besserung an HatzFan.
Ihr werdet eine große Lücke im Ls hinterlassen u. Eure Arbeiten werden uns fehlen.

Lg Renato
u. im Namen von Ls-Mod-Tempel

Zurück zu „Wünsche, Anmerkungen, Probleme zum Forum“