• Werbung

Patches (KW 17)

Jede Woche ein neues Diskussionsthema rund um LS.

Patchen des Landwirtschafts Simulators

Umfrage endete am So 27. Apr 2014, 16:18

Abstimmungen insgesamt: 0

Marhu

Patches (KW 17)

Beitragvon Marhu » So 20. Apr 2014, 16:18

Die Umfrage dieser Woche dreht sich um das Thema:

Patchen des Landwirtschafts Simulators und Updates vom GIANTS Editor.

Ein Patch ist eigentlich dazu gedacht, Fehler zu beseitigen oder Neuerungen in das Spiel / den GE zu bringen!
Leider hatt die Vergangenheit gezeigt das das nicht immer sogut funktioniert.
Was hällst du von den veröffentlichten Patches ?

Nimm an der Umfrage teil und hilf zukünftige Mods zu verbessern.
Wir werden Wöchentlich eine neue Umfrage starten, zu verschiedenen Themen.
Es kann hier auch gern über das aktuelle Thema diskutiert werden.

Wenn du über zukünftige Inhallte des Spieles reden möchtest schau doch mal hier vorbei: Forum Thema LS 2015
halte deine Log sauber!

SBorg

Re: Patches (KW 17)

Beitragvon SBorg » So 20. Apr 2014, 16:53

Bin eigentlich schon genügend oft Beta-Tester (fast immer ungewollt ;) ). Wirklich wichtig neues bringen die Patches für mich nicht, nur allzu oft neue Problemchen. Da warte ich lieber den offiziellen Patch ab, außer ein Wahnsinnsmod verlangt unbedingt den Patch (mal abgesehen vom heruntersetzen der descVersion in der ModDesc).

Bauer Heinz

Beitragvon Bauer Heinz » So 20. Apr 2014, 18:30

Na ich fühlte mich manchmal damit reingezogen da wie zB bei dem More Realistic von dural wo er sich ja auch mit seinen Versionen schon den betapatches von Giants angeglichen hatte. ich folgte den Weg bis ich dann auf einmal nicht mehr auf meinem Server spielen konnte da dort immer nur finale Versionen aufgespielt werden. Man muss halt für sich Wissen ob man diesen Weg mitzieht mit den Zugvögeln der Szene oder eben abwartet und auf Nummer sicher geht! Jede Mod/DLC/Patch ist ja inzwischen auch eine Beta geworden ... heute schaue ich mir erstmal Kommentare oder Videos der *betatester* an und klicke nicht merh so blindwütig JEDE neue Mod/Map/DLC an.

Beta muss sein und ich fordere auch Respect for beta-tester! Sie sind es ja die am Ende die auch ihre Freizeit dafür hingeben egal ob Patchen des Landwirtschafts Simulators und Updates vom GIANTS Editor!
In Zukunft halte ich mich dann doch lieber zurück was Giants angeht. Da helfe ich doch lieber als *betatester* für private Modder die dann auch zum Dank mal auf meine Wünsche/Vorstellungen reagieren zumal man ja bei anderen Entwicklern auch mal ein Geschenk bekommt am Ende und sei es halt nur ein digitales Osterei! In diesem Sinne frohe Ostern

UliS

Beitragvon UliS » Di 22. Apr 2014, 01:18

Zwangsläufig Ja, weil in vielen Map/Mod Beschreibungen steht "Der neuste Patch wird benötigt"
Ob`s wirklich notwendig ist..?

Marhu

• 0

Beitragvon Marhu » Di 22. Apr 2014, 10:01

Ich glaube manche schreiben bei Mods nur dazu das der neuste Patch benötigt wird, da sie Ihr System schon gepatcht hatten und den Mod unter den alten nicht Testen wollten.
Einfach halt um sich abzusichern.
Bekannt ist mir Patch zwang nur von 1.4, weil sich da einige standard funktionen geändert hatten, und vom GE 5.0.1 weil die Shapes ausgelagert wurden.
halte deine Log sauber!

Zurück zu „Wöchentliche Umfragen“