• Werbung

Getrennte Getreide Einlagerung im Multiplayer

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Tarnat

Getrennte Getreide Einlagerung im Multiplayer

Beitragvon Tarnat » Mo 15. Aug 2016, 12:54

:hi: Leuts

Ich hab da mal na Frage weiß jemand ob es Möglich ist im GE die Funktion einzubauen das man das so machen kann das jeder Spieler sein eigendes Getreidelager auf seinen kleine Hof hat und das was zum Beispiel Spieler 1 sagen wir mal Weizen und Gerste und der 2 Spieler genau so aber ebend so das der Jennige nur das Angezeigt bekommt was er dort Eingefüllt hat und auch wieder Endnehmen kann ohne das das Lager von dem Anderem Spieler Geleert wird. Ich habe das mal auf einer Map Gesehn das es Möglich ist und auch Funktioniert hat aber ich weiß jetzt nicht wo man an sowas dran kommen kann also wer von euch weiß was ich genau meine ich denke Beschreibung sollte Klar sein.. Würd mich freun wenn ich da Hilfe bekommen könnte vielleicht hat es ja auch schon wer anders gemacht der mir da helfen kann wäre auf jedenfall Super wenn es möglich wäre, wäre einfach Realistischer im Game....

Beste Grüße

Tarnat

Ich Danke euch für eure Jede Hilfe im Vorraus :thumbup:

mngrazy

Re: Getrennte Getreide Einlagerung im Multiplayer

Beitragvon mngrazy » Mo 15. Aug 2016, 12:57

Marhu sein FarmSilo ,,, musst mal den thread dazu lesen , das kannst umstellen sodas es einzelne lager sind

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Mo 15. Aug 2016, 19:28

So habe es jetzt Verbaut und auch getestet im Test kam bei raus das die Trigger reagiert haben auch habe ich gleichzeitig getestet und zwar in der ein Silo anlage Weizen rein gekickt und in den anderen gerste und es kam bei raus das bei dem Weizen silo kein gerste endnehmbar war und umgekehrt genau das selbe also im test gut jetzt muss es nur noch im MP laufen auf den eigenden Spieler Höfen

Mach1--Andy

Beitragvon Mach1--Andy » Mo 15. Aug 2016, 22:47

Auf der Stappenbach kannste nach sehen, dort wurde es so verbaut wie du es haben willst,
LS13 Version 2.1.1.1

DediServer Version 5.2.3.0 / 2.1.1.1

Bild

m1sf1t

Beitragvon m1sf1t » Fr 19. Aug 2016, 02:23

Tarnat hat geschrieben::hi: Leuts

Ich hab da mal na Frage weiß jemand ob es Möglich ist im GE die Funktion einzubauen das man das so machen kann das jeder Spieler sein eigendes Getreidelager auf seinen kleine Hof hat und das was zum Beispiel Spieler 1 sagen wir mal Weizen und Gerste und der 2 Spieler genau so aber ebend so das der Jennige nur das Angezeigt bekommt was er dort Eingefüllt hat und auch wieder Endnehmen kann ohne das das Lager von dem Anderem Spieler Geleert wird. Ich habe das mal auf einer Map Gesehn das es Möglich ist und auch Funktioniert hat aber ich weiß jetzt nicht wo man an sowas dran kommen kann also wer von euch weiß was ich genau meine ich denke Beschreibung sollte Klar sein.. Würd mich freun wenn ich da Hilfe bekommen könnte vielleicht hat es ja auch schon wer anders gemacht der mir da helfen kann wäre auf jedenfall Super wenn es möglich wäre, wäre einfach Realistischer im Game....

Beste Grüße

Tarnat

Ich Danke euch für eure Jede Hilfe im Vorraus :thumbup:

:wall: :Violin: :pfeif: :hi:
it is very difficult to understand where you are needing the support. start by clearly explaining what you want to do, for example: have two teams competing to collect different grains for storage and sale: so a mission challenge. then be as clear as you are able describe the problems that you are encountering: better to use a few extra considered words, than to leave us all puzzling how best we are able to help and support you in your desire to make Farming Simulator better.

:wall: :Violin: :pfeif: :hi:
es ist sehr schwierig zu verstehen, wo Sie die Unterstützung benötigen, sind. starten, indem Sie klar zu erklären, was Sie tun wollen, zum Beispiel: haben zwei Teams im Wettbewerb unterschiedlichen Körnungen für die Lagerung und den Verkauf zu sammeln: so eine Mission Herausforderung. sein dann so klar, wie man die Probleme beschreiben, sind in der Lage, die Sie stoßen: besser ein paar zusätzliche betrachtet Worte zu benutzen, als uns zu lassen, alles rätselhaft, wie am besten können wir Ihnen in Ihrem Wunsch, zu helfen und zu unterstützen, Landwirtschafts - Simulator besser zu machen.

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Fr 19. Aug 2016, 23:50

Also ich bin ihnen schonmal dankbar das sie es auch auf deutscher Sprache Übersetzt haben dies Bezüglich habe ich die Farm Silo Anlage Eingebaut und sie Leuft ja auch Tadellos nur ist mir gestern aufgefallen das wenn ich mal ein Beispiel nennen Darf wir Spielen die Map zu 3 und jeder hat so sein eigenden Hof mit Sio Lager bekommen dazu haben wir einfach die Erweiterten Früchte die noch nicht drin standen mit Hinzugefügt soweit so gut nur ist uns aufgefallen das bei jemanden 145000 Liter Compost Erde eingelagert wurde und dies in der Statistik ein Wenig mehr angezeig wurde haben wir den test gemacht was passieren würde wenn jemand aus dem Hauptlager was nimmt und der andere aus seinen Hof Silo davon auch was nimmt Aufgefallen ist uns leider das das System leider nicht so leuft wie wir uns das Vorgestellt hatten wir hatten Insgesamt 160000 Liter Composterde und haben es erst vom Orginalen Silo genommen und der andere aus seinem Hof da kam bei raus das 85000 Liter noch drin stehn im Silo die aber nicht raus geholt werden können da in der Statistik drin steht 0 Liter und das ist genau das weiß doff ist weil das ist nach na zeit nerfig wenn man dann am ende nicht das raus holen kann was man dort eingelagert hat

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Sa 20. Aug 2016, 22:32

haken raus bei siloAmount ...........

m1sf1t

• 0

Beitragvon m1sf1t » So 21. Aug 2016, 15:14

Tarnat hat geschrieben:Also ich bin ihnen schonmal dankbar das sie es auch auf deutscher Sprache Übersetzt haben dies Bezüglich habe ich die Farm Silo Anlage Eingebaut und sie Leuft ja auch Tadellos nur ist mir gestern aufgefallen das wenn ich mal ein Beispiel nennen Darf wir Spielen die Map zu 3 und jeder hat so sein eigenden Hof mit Sio Lager bekommen dazu haben wir einfach die Erweiterten Früchte die noch nicht drin standen mit Hinzugefügt soweit so gut nur ist uns aufgefallen das bei jemanden 145000 Liter Compost Erde eingelagert wurde und dies in der Statistik ein Wenig mehr angezeig wurde haben wir den test gemacht was passieren würde wenn jemand aus dem Hauptlager was nimmt und der andere aus seinen Hof Silo davon auch was nimmt Aufgefallen ist uns leider das das System leider nicht so leuft wie wir uns das Vorgestellt hatten wir hatten Insgesamt 160000 Liter Composterde und haben es erst vom Orginalen Silo genommen und der andere aus seinem Hof da kam bei raus das 85000 Liter noch drin stehn im Silo die aber nicht raus geholt werden können da in der Statistik drin steht 0 Liter und das ist genau das weiß doff ist weil das ist nach na zeit nerfig wenn man dann am ende nicht das raus holen kann was man dort eingelagert hat

mngrazy :lol: :rofl: : has made the best suggestion we can offer, but your request for our assistance is still a little vague and not clearly understood: by our boards team: firstly is it a Marhu.net mod http://marhu.net/ModsOverView.php?

if so indicate which board page you down loaded it from. if it is some else's mod: then you are best approaching them for more help:

but in our opinion: you should read and understand: the modDesk.xml and the (MOD_NAME).xml: this is where you are able to define what is included in the silo also the capacities that they can store, also understand how you are intending to link them to an unload point as well as the "barn" style storage.

mngrazy :knuddel: :hi: :pfeif: :mrgreen: :danc :Violin: : hat den besten Vorschlag gemacht wir anbieten können, aber Ihre Anfrage für unsere Unterstützung ist immer noch ein wenig vage und nicht klar zu verstehen: durch unsere Boards Team: Zum einen ist es ein Marhu.net mod http://marhu.net/ModsOverView.php ?

wenn ja angeben, welche Board - Seite geladen es nach unten aus. Wenn es auf eine anderes Mod ist: dann nähern Sie am besten, sie für weitere Hilfe:

aber unserer Meinung nach: sollten Sie lesen und zu verstehen: die modDesk.xml und die (MOD_NAME) .xml: das ist, wo Sie in der Lage sind, zu definieren, was im Silo enthalten ist auch die Kapazitäten, die sie speichern können, auch zu verstehen, wie Sie sind der Absicht, sie zu einem Entlastungspunktsowie der " Scheune " Stil Lagerung zu verbinden.

Zurück zu „Preview zu LS15“