• Werbung

Modklau

Themen ohne eigene Kategorie
Marhu
Re: Modklau

Beitragvon Marhu » Mo 26. Mai 2014, 10:12

Ich weiß nicht was er zusich genomen hatt, aber normal ist das nicht.
halte deine Log sauber!

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » Mo 26. Mai 2014, 10:18

tja,vor modklau kann man sich kaum schützen,aber man kann es ihnen ein bißl schwer machen zwecks umbau.

lappyTrucker

Beitragvon lappyTrucker » Mo 26. Mai 2014, 10:22

Moin @all
Das is ja mal hammerhart. :shock:
kann man das irgendwie raus bekommen wer der Typ ist?

Das geht ja schon ins sträfliche.
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

-Kolbenfresser-

Beitragvon -Kolbenfresser- » Mo 26. Mai 2014, 14:23

lappyBauer, jeder hinterlässt seine Spuren im I-Net.
Die Frage ist nur, lohnt sich der Aufwand diese Spur zurück zu verfolgen.

Wer hätte gedacht, dass es mal solche Ausmaße bei MH annimmt.

Ich persönlich werde meine Konsequenz daraus ziehen und mich bei MH abmelden, bzw. keine weiteren meiner Mods dort zum DL anbieten.

heiko

Beitragvon heiko » Mo 26. Mai 2014, 16:28

Es ist echt zum Kotz... des es Leute gibt die Kein Respeckt für die Arbeit anderre haben :!: :!: :!: :!: :!:

Und das nur weil sie mit der Arbeit anderre einbisschen Geld verdinnen wollen

Und so allen andern die sich an die Regeln halten alles Kaput machen weil die Modder ihre Arbeit einstellen

Ich Hoffe nur das Marhu und das TmT Team ihre Mod´s weiter mit uns Teilen und sich durch solche Deppen nicht beirren lassen :!:

MfG
Heiko

PS: Diese Modklauer solte man mal ernst haft Anzeigen vieleicht hört es dann endlich mal auf mit dem Modklau

Manfred009

Beitragvon Manfred009 » Di 27. Mai 2014, 00:35

Schon hammerhart...ich denke,hier geht es dem/der Betreffenden weniger um die paar cent,die man eventuell damit verdienen kann,sondern mehr darum,Aufmerksamkeit zu erregen und zu zeigen,was er/sie doch in der Lage ist zu veranstalten.Ich könnte mir sogar darüber hinaus vorstellen,das diese Person hier registriert ist und sich nun die Kommentare genüßlich reinzieht,um wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis zu haben.Vielleicht hat er/sie bisher nicht die Achtung erlangt,die Marhu und Kollegen sich sowohl bei MH als auch hier auf dem eigenen Potal ohne einen Ansatz von Zweifel Schritt für Schritt im höchsten Maße verdient haben.Die Konsequenz soll vermutlich sein,das die Mods in Zukunft nicht mehr bei MH angeboten werden und dieses Portal von der Bildfläche verschwindet.Im Grunde genommen läuft dieses Schema tagtäglich überall ab:Etwas neues wird ins Leben gerufen,alle finden es toll;dann erscheinen die Neider auf die Bildfläche und ergötzen sich dann an dem,was wir genau hier und jetzt selbst lesen und erleben.
Jede/r muss früher oder später eigenverantwortlich für seine Handlungen gerade stehen.Auch an dieser Person geht der Kelch nicht vorrüber;das Schicksal ist knallhart...aber gerecht!

Funky

Beitragvon Funky » Di 27. Mai 2014, 07:46

Huhu..
Also das ist echt richtig Heftig!!
Ihr wisst schon das dies kein Kavaliersdelikt mehr ist oder?
Denn die Scripte und Mods von Marhu auch die mods anderer User unterliegen alle dem Uhrhebergesetz, wenn man dem nun mit einem Anwalt kommen würde (Was sich keiner Traut/Kostenfrage kommt hinzu +Beweise..) könnte es recht Teuer werden.

Das ist das leidige Thema von LS alle glauben es ist Frei ferfügbare Softwahre, stimmt aber nicht! Und eigendlich sollte es so langsahm jeden bekannt sein.
Einfach dreist und Frech.. diese Leute machen LS kaputt.

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » Di 27. Mai 2014, 08:03

dieser modklau wird immer soo weiter gehn,welcher kleine modder oder scripter hat schon geld für ein anwalt,man muß halt versuchen irgendwie alles selbst zu schützen,klar möchte man zu den user hingehn und ihn die ohren lang ziehen,bringt aber och nix.ich sag nur eins,giants hätte die möglichkeit einbauen sollen das ls verschlüsselte zips ließt wie ls2009 wenn ich noch richtig liege.

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Di 27. Mai 2014, 13:42

und was bringt das Treckerjack ?

was verschlüsselt is kann auch entschlüsselt werden , das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

soll jetzt aber nich bedeuten das ich Modklau unterstütze ^^

grüsse grazy

wee5t

Beitragvon wee5t » So 1. Jun 2014, 10:27

nix

Zurück zu „Sonstiges“