• Werbung

Patch 1.3 ist da!

Benutzeravatar
niken
Beiträge: 393
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 23:52
Danke: 79
Wohnort: Bayern

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon niken » Sa 2. Mai 2015, 15:54

bei der grösse sollte er schon einiges bewirken mal sehn was passiert.
hoffe nur nicht wie bei microsoft nur noch blue screens :D

Funky

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Funky » Sa 2. Mai 2015, 16:03

Sagtmal..
muss man die BGA Silos bei ModMaps nu austauschen oder war da nur irgendwas mit dem XML Dateien Speichertechnisch Def. ?
Den shoffelTrigger von BMHKW hab ich eingefügt sonnst noch irgendwas mehr !?
Bin schon ganz Tüddelig das war zu viel an einem WE :lol: ;)

dtmaster
Beiträge: 303
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 02:58
Danke: 21

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon dtmaster » Sa 2. Mai 2015, 16:05

Also ich hab bei meiner Mod Map nix an der BGA ausgetauscht und keine FPS einbrüche mehr..

Funzt mit dem beta Patch auf Dedi super..

@Funky? Dein Dedi oder gemietet?
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
KEIN Support per PN oder auf Youtube

Funky

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Funky » Sa 2. Mai 2015, 16:13

Hab einen kleinen 8Port von United Gameserver ikl.TS3) warum?
Achsoo. um noch mal nachzuhaken.. war da nicht das mit den Füllständen bei den BGA Silos.. deswegen meine frage vorhin

dtmaster
Beiträge: 303
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 02:58
Danke: 21

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon dtmaster » Sa 2. Mai 2015, 16:22

Ok deswegen das mit dem Dedi..

Ich Hoste ja selber auf einem richtigen Dedi.. Und bisher läuft da alles super mit dem Patch
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
KEIN Support per PN oder auf Youtube

Benutzeravatar
Bauer Heinz
Beiträge: 208
Registriert: So 13. Apr 2014, 13:16
Danke: 53

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Bauer Heinz » Sa 2. Mai 2015, 21:27

:ugeek: Ich muss mich fast entschuldigen für meinen ersten Kommi hier :think ... mir kommt es fast so vor als ob ich inzwischen ... ähm ... :oops: Begeisterung für den neuen Patch empfinde :o

Also :thumbup: für den Betapatch und nein :stop: ich werde nicht von ihnen bezahlt oder gar bedroht diese Zeilen zu tippen ;)

Mut zum patchen werte Simulanten :lol:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon joker301069 » Sa 2. Mai 2015, 21:36

Naja sind doch noch ein paar Fehler drin oder neue hinzu gekommen! :crazy:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3782
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 2. Mai 2015, 22:07

Also ich finde es mit Patch auch besser wie vorher, die Map wird viel schneller geladen das erspart Zeit beim testen. Mit der Zeitersparniss kann man wieder mehr modden. :clap
Bild Bild

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon joker301069 » Sa 2. Mai 2015, 22:10

Hast Du schon mal die Farbwahl probiert und dann in die Log geschaut?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3782
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 2. Mai 2015, 22:28

Was du alles bemerkst. Aber hast Recht da kommt ein kleiner lua Fehler.
Bild Bild


Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast