• Werbung

Lely-Maschinen im Farming Simulator 17

Marhu

Lely-Maschinen im Farming Simulator 17

Beitragvon Marhu » Mo 13. Jul 2015, 20:33

Ab dem nächsten Jahr können Sie auch virtuell mit den Lely-Maschinen und dem Melkroboter Lely Astronaut loslegen. Hierzu hat Lely einen Vertrag mit GIANTS Software unterzeichnet, dem Unternehmen hinter Farming Simulator, einem bekannten und weltweit häufig gespielten Bauernhof-Spiel. Lely gesellt sich damit zu den 40 Marken, die mit ihren landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren bereits im Spiel zu finden sind. Der rote Lely-Melkroboter ist erstmals dabei.

In der neuesten Version, Farming Simulator 17, die voraussichtlich im Herbst 2016 auf den Markt kommt, werden die folgenden Lely-Maschinen verwendet, mit denen der Spieler das Gras vom Feld holen kann: der Mäher Lely Splendimo 900 MC, der Zettwender Lely Lotus 1250 Profi, der Schwader Lely Hibiscus 1515 CD Profi und der Häckselladewagen Lely Tigo XR 75.
Zum Melken und Versorgen der Kühe im Stall werden der Melkroboter Lely Astronaut A4 und die Kuhbürste Lely Luna dem Spiel hinzugefügt.

Farming Simulator ist ein Simulationsspiel, bei dem die Spieler Besitzer eines Bauernhofs sind. Am Anfang des Spiels wird mit billigen alten Maschinen gearbeitet, aber wenn der Betrieb z. B. durch Säen, Ernten, Pflegen und Verkaufen von Kulturen gut geführt wird, kann damit Geld verdient werden. Dieses Geld kann dann in neue und größere Maschinen investiert werden. Es ist auch möglich, einen Milchwirtschaftsbetrieb zu führen und dabei Kühe zu kaufen, zu füttern und zu melken. Außerdem muss der Stall entmistet werden und wird die Milch automatisch abgeholt, wenn der Milchtank voll ist.

Farming-Simulator ist das größte und bekannteste Simulationsspiel der letzten Jahre. Die aktuelle Version wurden über 2 Millionen Mal verkauft.

Quelle: http://www.lely.com

Die erwähnten Geräte sind:

Mäher Lely Splendimo 900 MC
Bild

Zettwender Lely Lotus 1250 Profi
Bild

Schwader Lely Hibiscus 1515 CD Profi
Bild

Häckselladewagen Lely Tigo XR 75
Bild

Melkroboter Lely Astronaut A4
Bild

Für weitere Infos zu den Geräten, auf die Bilder klicken.
halte deine Log sauber!

Marhu

Re: Lely-Maschinen im Farming Simulator 17

Beitragvon Marhu » Mo 13. Jul 2015, 21:52

Weitere Infos hat auch lsinfos.de in einem kleinen Video zusammen gefasst.
https://www.youtube.com/watch?v=1xlcdlNXUOo
halte deine Log sauber!

Funky

Beitragvon Funky » Di 14. Jul 2015, 17:51

OMG ;) das fängt ja früh an mit dem 17ner kommt mir wie ein Dejavue vor mit dem 13 zu 15 noch nicht mal richtig die Bug entfernt aber schon an the Next Generation denken : :lach:

ps. Bessere Qualität der Bäume :idea: Cattle And Crops :?:

clano

Beitragvon clano » Do 30. Jul 2015, 10:08

Der abgebildete Schwader ist der Falsche den Richtigen sieht man im Video, und der abgebildet Häckselladewagen ist glaube ich auch der falsche dan es ist so viel ich weis der
Lely Tigo XR 100 den richtigen sieht man auch im Video.
Beim Zettwender das gleiche der Lely Lotus 1250 Profi ist nämlich ein Vierkreiselschwader den richtigen sieht man auch wieder im Video. :thumbup:

Gruss clano
100 Jahre Besser Ernten. CLAAS.

Marhu

Beitragvon Marhu » Do 30. Jul 2015, 10:25

@clano, ist richtig, die Bilder wurden nur aus den Hauptgruppen genommen und stellen nicht den gennanten Typ dar sondern nur die Art, die Im Video gezeigten Geräte sind die richtigen zum genannten Typ.
halte deine Log sauber!

joker301069

Beitragvon joker301069 » Do 30. Jul 2015, 11:58

Nein Devil mit Lely Maschinen wird das ne ganz neue Spielerfahrung!!! :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

lars45j

Beitragvon lars45j » Di 25. Aug 2015, 15:07

was ich mir für ls17 wünsche ist..... das beim mähen mit den mähdrescher viel viel staub aufsteigt das fehlt in ls13 ls15

ralle64

Beitragvon ralle64 » Mi 7. Okt 2015, 11:22

hallo moder gemeinde,

ich möchte mal grundsätzlich etwas los werden....
es ist für mich sehr ( positiv )erstaunlich wie ihr ein spiel wie ls 2015 auf motzt und mühe und arbeit darein setzt um es noch interessanter für uns spieler zu machen....ich ziehe meinen hut vor euch allen.. :hi: :hi: :hi: :hi: und habe
eine sehr hohe Wertschätzung eurem tun und euch gegenüber....ich nutze ls 2015 seit kurzem erst während meiner endlosen Krankenhaus Aufenthalten und chemos als sehr angenehmen Zeitvertreib....was im grunde nur euch zu verdanken ist...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:......macht bitte weiter so damit......vielen vielen dank für all eure arbeit......

Nov

Beitragvon Nov » Mi 7. Okt 2015, 13:13

Jau Moin, ist zwar OT aber ich wünsche Dir viele entspannte Stunden mit dem Spiel und vor allen Dingen eine gute Gesundung! Chemos können verdammt viel Schlauchen! LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!

BMW_Power

Beitragvon BMW_Power » Sa 17. Okt 2015, 00:56

aufs 2017er bin ich gespannt .. ist ein muss .. hoffe das ich meine gebauten mods dann weiter verwenden kann oder ob ich mir wieder alles neu machen muss

Zurück zu „Sonstiges“