Die Suche ergab 22 Treffer

von pulimatrix
Mi 22. Nov 2017, 01:48
Forum: Maps
Thema: HoT online Farm 2K17 Lite Final
Antworten: 111
Zugriffe: 26473

Re: HoT online Farm 2K17 Lite v1.03

Erst mal, hammer geile map :geil: :geil: :geil:
Würde noch vorschlagen/Anregung KArtoffelwaschanlage plus dämpfer und noch rüben schnitzer, für die weiter verarbeitung und fütterung der tiere z.b. :danc
von pulimatrix
Do 7. Sep 2017, 18:35
Forum: Platzierbare Mods
Thema: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0
Antworten: 404
Zugriffe: 115782

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

hab mal dazu ne idee, kann man nicht auch rinder nehmen? so wie in ls 15?
von pulimatrix
Di 5. Sep 2017, 12:42
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V5 (versions française)
Antworten: 94
Zugriffe: 38222

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V5 (versions française)

hab dazu auch mal ne frage, hat wer lust und zeit mir das allesd ins deutsche zu übersetzen? habs schon versucht aber laut moddesc und map xml steht es auf deutsch aber nicht im spiel, vllt kann mir einer wer helfen das es auch im spiel so übernommen wird :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von pulimatrix
Di 5. Sep 2017, 12:30
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V6 saisons mod
Antworten: 16
Zugriffe: 9643

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V6 saisons mod

Hallo dragon, hab die map nun drauf aber, wenn ich die einträge in moddesc oda map xml auf deutsch umschreiben will geht nix :/ ändert er nicht:/ könnt ihr fda helfen?
von pulimatrix
Mo 4. Sep 2017, 00:19
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V6 saisons mod
Antworten: 16
Zugriffe: 9643

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V6 saisons mod

hallo dragon, kann es sein das ihr die links mit der franzosen vertaucht habt? wenn ich deutsche version will kommt immer die französische :/
von pulimatrix
Sa 2. Sep 2017, 13:22
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V6 saisons mod
Antworten: 16
Zugriffe: 9643

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V6 saisons mod

ich bitte um hilfe, ich lade sie mir runter, habe keine mods drinnen, sie wird mir im spiel nicht angezeigt bitte um hilfe :/
von pulimatrix
Mi 5. Apr 2017, 23:37
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V5 (versions française)
Antworten: 94
Zugriffe: 38222

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V4

hab mal jetzt durch probiert. da viel verbaut ist und da ich gern mit ccm mod spiele, den ich leider entfernen musste, läuft alles super.
jetzt heist es abwarten bis eine frucht erweiterung kommt :crazy:
von pulimatrix
Mo 3. Apr 2017, 11:39
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V5 (versions française)
Antworten: 94
Zugriffe: 38222

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V4

morgen zusammen, ich suche die einträge für die digital anzeigen das ich mir deutsche einfügen kann, mag mir wer helfen und mir sagen wo ich diese einträge finde? wäre echt super lieb. sitz seit stunden dranne und find die einfach nicht :/
von pulimatrix
Mo 3. Apr 2017, 02:18
Forum: Maps
Thema: VALL FARMER MULTIFRUITS V5 (versions française)
Antworten: 94
Zugriffe: 38222

Re: VALL_FARMER_MULTIFRUITS_V4

super map muss ich ja mal sagen, habse mal abgefahren und bin begeistert. viel liebe zum detail, mann merkt wieviel liebe drinnen steckt....aber, das dauernde zwichen englich, französich verwirrt sehr oft habs mal alles berrichtigt ;-) nur auch zur anmerkung!? 100k l?! ist bissel wenig^.^ aber sonst...
von pulimatrix
Do 19. Jan 2017, 23:50
Forum: Gebäude & Objekte GE
Thema: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version
Antworten: 275
Zugriffe: 38938

Re: Digitale Anzeigen 1.1 EN/DE Tiere Version

Must die aus dem Ordner "DE" nehmen da ist es in Deutsch! Bzw. die mit der Endung "_DE" :D habe ich versucht, geht jedoch ni, bei denn silos bin ich genau so vorgegangen aber nicht bei den tafeln für schafe schweine und kühe da gibts kein eintrag mit en/de :P den zeige mir wo es ist den bin ich sch...

Zur erweiterten Suche