Die Suche ergab 3419 Treffer

von Kastor
Mo 16. Feb 2015, 15:03
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.2

Danke fürs lob :D

Schweine und Rindermast sind verbaut ;)

Mfg
von Kastor
Mo 16. Feb 2015, 12:10
Forum: Mod Wünsche
Thema: Unkrautmod
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Unkrautmod

Richtige. .. du brauchst auch die passende lua. Hab es mir auch aus der migmap ausgebaut. Upsidedown hat mir nach Anfrage auch die Erlaubnis gegeben. Das ich meine map damit auch veröffentliche darf. Also für private Zwecke kannste es dir ausbauen. Aber upsidedown gibt kein Support. Er will aber für...
von Kastor
So 15. Feb 2015, 11:38
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

So, version 1.2 on. Link im ersten post getauscht. >>>Changelog v1.2 15.02.2014<<< # Feld 13 und 24 nachgearbeitet, andere Felder Funktionieren bei mir #Klee und Luzerne eingebaut(Als schnellwachsende Zwischenfrucht) -Texturen: Klee Luzerne V 1.0 #Zusätliche Brücke übern Fluss (Abkürzung zur BGA) #U...
von Kastor
So 15. Feb 2015, 09:11
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

HalliHallo zusammen,
Fehler mit Feld 24 nach gut 3 stunden im GE Gefunden :danc

Ein Coners aus feld 23 war falsch... Ragte zwar nicht ins Feld 24 aber nach neusetzten geht es nun. :thumbup:

Version 1.2 kommt jetzt dann gleich.

Mfg Kastor
von Kastor
Sa 14. Feb 2015, 13:13
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Keine Ahnung … hab es nicht ausprobiert was da für Fehler auftreten … wäre vielleicht denkbar. Bei der Feldgröße berechnen, mache ich es so wie bassaddict beschreibt, ist die einfachste und genaueste Berechnung. Wenn die (corner01_1, corner01_2, corner01_3) richtig positioniert sind, kann ich mir d...
von Kastor
Sa 14. Feb 2015, 12:03
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

JahRass hat geschrieben:Ja, natürlich … hier die Info … zum Beispiel das Bit 0 + 1 im Foliage Channels ergibt das selbe wie 0 alleine usw.
Und das kann was mit der Felderkennung zutunhaben?? :think

Trotzdem :danke:

mfg
von Kastor
Sa 14. Feb 2015, 08:53
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

schalte doch den feldkauf aus,ist vllt falsch berechnet.bist halt großgrundbesitzer. :pfeif: Naja.. das hab ich mir auch schon überlegt :D aber die com würde da bestimmt wieder rumheulen.. :pfeif: Vielleicht liegt es am Foliage Layer terrainDetail, die Bits 0 – 3 dürfen nur einzeln gesetzt werden. ...
von Kastor
Fr 13. Feb 2015, 20:27
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Update 1.2 ist in arbeit. Bis jetzt konnte mir aber kein mapper sagen warum bei einigen (wie bei mir zbs aufen server) und anderen spielern die Felder ohne Probleme Funktionieren und bei anderen wiederum nicht :think . Das einzigste feld was bei mir nicht ging war feld 13. Teste jetzt nochmal alle d...
von Kastor
Mo 9. Feb 2015, 23:05
Forum: Maps
Thema: Irgendwo in Thüringen V1.4.5
Antworten: 172
Zugriffe: 52459

Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Hallo zusammen,
Ab hier geht es mit der Version 1.1 weiter.

MFG Kastor
von Kastor
Mo 9. Feb 2015, 07:30
Forum: Allgemein
Thema: Felder Definition
Antworten: 14
Zugriffe: 2138

Re: Felder Definition

Hmm... wollt es mir mal anschauen. Leider mag mein GE deine Map nicht. Kann zwar spielen, aber die Map nicht öffnen. :shock: hi udo, kann es sein das du die map miten GE 6.0.2 öffnen willst? So ich glaube ich hab es :D Ich hab die Corner Falsch angelegt. :wall: Jetzt hab ich es wie folgt gemacht: C...

Zur erweiterten Suche