Foren- Seitencrash

MarcBO

Foren- Seitencrash

Beitrag von MarcBO » Mi 29. Apr 2015, 15:17

Hi
Ich wollte mal fragen gibt es hier Probleme mit den Privaten Nachrichten???
Ich hatte vor paar Tagen noch einige im Ordner von Marhu mit Hilfe Stellungen die ich erfragt hatte auch von Farmer_Andy waren noch welche da und heute ist mein ganzer PN Kasten leer und auch die Nachricht die heute versendet habe wird mir nicht unter gesendet angezeigt.

MFG MarcBO
LS 2008
LS 2009 Gold
LS 2011 Platin Edition + alle DLC/Add-on´s + Pro Farm 1
LS 2013 CE + alle DLC´s/Add-on´s
LS 14 Mobile
LS 15 CE + IT Runner DLC + JCB DLC + New Holland DLC + Gold Add-on + Holmer DLC
LS 17 CE (Vorbestellt)

Pandahma

Foren- Seitencrash

Beitrag von Pandahma » Mi 29. Apr 2015, 16:17

Hallo!

Gestern Abend war die Marhu-Seite leider offline und wurde neu aufgesetzt o.ä.. Ich hoffe es war nichts wildes, denn jetzt läuft ja fast alles wieder.

Leider sind nun aber alle PNs verschwunden, was ich sehr bedauere, da es dort auch einige wichtige Information gab, die ich immer mal gerne nachgelesen hatte. :thumbdown:

Von daher würde ich es sehr begrüßen, wenn man die auch die PNs wieder herstellen könnte - ich hoffe es wurde regelmäßig eine Datenbanksicherung angelegt, sodass dieses möglich ist.

Auch hatte ich ein oder zwei PNs noch nicht beantwortet, ging ja gestern nicht mehr. Von daher möchte ich die Absender freundlich bitten, mir ihre Anfrage bzw. Anliegen nochmals zu schicken.

Viele Grüße
Pandahma

MarcBO

Re: Foren- Seitencrash

Beitrag von MarcBO » Mi 29. Apr 2015, 17:03

RC-Devil hat geschrieben:Das Forum wurde letzte Nacht, nach einem Datenbank Fehler neu Installiert, dabei gingen die alten Nachrichten leider verloren.
LG
Devil
Diese Antwort bekam ich auf meiner Frage hier:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=130&t=2389
LS 2008
LS 2009 Gold
LS 2011 Platin Edition + alle DLC/Add-on´s + Pro Farm 1
LS 2013 CE + alle DLC´s/Add-on´s
LS 14 Mobile
LS 15 CE + IT Runner DLC + JCB DLC + New Holland DLC + Gold Add-on + Holmer DLC
LS 17 CE (Vorbestellt)

joker301069
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von joker301069 » Mi 29. Apr 2015, 17:33

Ich habe auch ein paar wichtige Nachrichten verloren.Das sie nun weg sind hat sicherlich niemand mit Absicht verzappt.Die Sachen die man mal wieder braucht sollte man sich doch mal extern sichern.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

ostseebauer

Re: Private Nachrichten

Beitrag von ostseebauer » Mi 29. Apr 2015, 17:48

Gut zu wissen weil bei mir werden im Benutzermenü auch die eigenen Beiträge nicht mehr angezeigt
und die Nachrichten sind auch alle weg.
Gruß Ostseebauer

HeinzS

Beitrag von HeinzS » Mi 29. Apr 2015, 19:18

RC-Devil hat geschrieben: Darum exportiere ich meine PN´s die mir Wichtig sind immer als XML ;) so geht auch nichts verloren, was man noch braucht.[/b]
es soll ja auch Foren geben, die von ihrer Datenbank regelmäßig ein Backup machen. :roll:

janluca

Beitrag von janluca » Mi 29. Apr 2015, 19:31

HeinzS hat geschrieben:
RC-Devil hat geschrieben: Darum exportiere ich meine PN´s die mir Wichtig sind immer als XML ;) so geht auch nichts verloren, was man noch braucht.[/b]
es soll ja auch Foren geben, die von ihrer Datenbank regelmäßig ein Backup machen. :roll:

ohne weitere Worte:

:thumbdown:
Ich bereue keinen FEHLER den ich in meinem Leben gemacht habe :nene: ....aber ich bereue die guten TATEN die ich für die FALSCHEN Leute getan habe ... :wall:

joker301069
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von joker301069 » Mi 29. Apr 2015, 19:34

Jo am besten alle 10 Sekunden ,oder was? Du solltest auch mal überlegen das Forum hier wird Privat von Marhu am laufen gehalten. :crazy:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Farmer_Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Farmer_Andy » Mi 29. Apr 2015, 20:06

Ich fands gut mit den PN´s so musste ich die wenigstens nicht manuell löschen, jetzt habe ich zwar joker seine Bankzugangsdaten nicht mehr aber ist ja nicht so tragisch. :lol:

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » Mi 29. Apr 2015, 20:14

und ich ochse hab vor einer woche alle pn gelöscht,nächste ma sagt ihr bescheid wenn ihr forum kaputt macht,spar ich mir arbeit :mrgreen: :D

Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anmerkungen, Probleme zum Forum“