FermentingSilo v1.1.9

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3392
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von Marhu » So 1. Jun 2014, 14:24

Diese Version ist zum Einbau mit dem GE kann aber auch als Platzierbares Objekt genutzt werden.
pic7.jpg
Dieses Silo hat die selbe Aufgabe wie die Standard Fahr Silos (Silage Silos der BGA).
Mit dem Unterschied das es platzsparend ist und der Fermentierungsprozess ist fließend,
das heißt es muss nicht erst komplett gefüllt und dann abgedeck werden, sondern es entsteht ständig Silage.

Die Silos sind Nachbauten der orginal Silos von der Amerika Map.
Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen.

capacity: 250000, silagePerHour: 5000
capacity: 375000, silagePerHour: 8000

Befüllt werden die Silos mit den normalen Sorten, Hechselgut, Gras, Heu.

An der Füllstandsanzeige erkennt man wieviel Material vorhanden ist,
die dunkle Säule zeigt dabei den Stand der Silage.

Um Silage zu verladen braucht, man nur mit einem Hänger unter das kleine Vordach fahren.
► Text zeigen
BildFermentingSilo v1.1.9

BildEinbauanleitung zur v 1.0.3.

BildFermentingSilo.zip (v1.0.2) 25.04.2014 - Platzierbar und GE, großes Silo angepasst.</td>
BildFermentingSilo.zip (v0.3.2) 11.01.2014 - Fehler Füllstandsanzeige im MP behoben.</td>
BildFermentingSilo.zip (v0.3.0) 01.11.2013 - im SP voll funktions fähig, das kleine silo ist optisch schon überarbeitet.

[lightbox0=test2 400][da]567[/da][/lightbox0][lightbox1=test2][da]568[/da][/lightbox1][lightbox1=test2][da]569[/da][/lightbox1][lightbox1=test2][da]570[/da][/lightbox1][lightbox1=test2][da]571[/da][/lightbox1][lightbox1=test2][da]572[/da][/lightbox1][lightbox1=test2][da]566[/da][/lightbox1] Klicke auf das Bild für mehr Bilder.
halte deine Log sauber!

marziii
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 20:53

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von marziii » Mi 27. Aug 2014, 20:59

Hallo Marhu,

ich habe ein Problem mit dem FermentingSilo groß und klein. Wenn das Silo voll ist, dann passiert einige Sekunden nichts und dann ist das Silo wieder leer und ich kann es von neuem befüllen aber es wird nicht befüllt(es bleibt dann leer).
Ich nutze die platzierbaren Silos, da ich mit der StandartMap arbeite.

mache ich was falsch? hast du ne Idee für mich?

lg Marcel

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3392
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von Marhu » Do 28. Aug 2014, 07:29

Schau bitte mal hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... t=40#p2965
Dort habe ich ein Script zum tausch gepostet, damit sollten Probleme mit vollen Silo behoben sein.
halte deine Log sauber!

marziii
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 20:53

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von marziii » Do 28. Aug 2014, 13:28

hmm. obwohl ich den gestern gelesen hab. muß ich die lua überlesen haben^^
funktioniert super. vielen dank

lustiger_Hubi
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:30

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von lustiger_Hubi » Sa 11. Okt 2014, 13:32

Marhu hat geschrieben:Schau bitte mal hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... t=40#p2965
Dort habe ich ein Script zum tausch gepostet, damit sollten Probleme mit vollen Silo behoben sein.
Hallo Marhu,
wollte mir das Silo auch mal runterladen bei der Einbauanleitung wird mir ein Virus angezeigt!?
siehe
http://download.bragdownload.com/mania/ ... %2B00%3A00


So habe das Silo Installiert und CP hat mitgeteilt, "added Fermentingsilo to placeble tip triggers", dass der Trigger zugefügt wurde v3.41.0536
Leider wird aber nicht abgekippt JD/Krampe 900
Zuletzt geändert von lustiger_Hubi am Sa 11. Okt 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

JoPim

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von JoPim » Sa 11. Okt 2014, 14:57

lustiger_Hubi hat geschrieben:
Marhu hat geschrieben:Schau bitte mal hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... t=40#p2965
Dort habe ich ein Script zum tausch gepostet, damit sollten Probleme mit vollen Silo behoben sein.
Hallo Marhu,
wollte mir das Silo auch mal runterladen bei der Einbauanleitung wird mir ein Virus angezeigt!?
siehe
http://download.bragdownload.com/mania/ ... %2B00%3A00
Die Anleitung ist eine pdf-datei, der von dir gepostetet link fürt zu einer exe. War bestimmt der falsche Downloadbutton.
DL.gif

lustiger_Hubi
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:30

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von lustiger_Hubi » Sa 11. Okt 2014, 15:02

JoPim hat geschrieben:
lustiger_Hubi hat geschrieben:
Marhu hat geschrieben:Schau bitte mal hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... t=40#p2965
Dort habe ich ein Script zum tausch gepostet, damit sollten Probleme mit vollen Silo behoben sein.
Hallo Marhu,
wollte mir das Silo auch mal runterladen bei der Einbauanleitung wird mir ein Virus angezeigt!?
siehe
http://download.bragdownload.com/mania/ ... %2B00%3A00
Die Anleitung ist eine pdf-datei, der von dir gepostetet link fürt zu einer exe. War bestimmt der falsche Downloadbutton.
DL.gif

Ja super Danke!

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3392
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von Marhu » Sa 11. Okt 2014, 15:25

lustiger_Hubi hat geschrieben:So habe das Silo Installiert und CP hat mitgeteilt, "added Fermentingsilo to placeble tip triggers", dass der Trigger zugefügt wurde v3.41.0536
Leider wird aber nicht abgekippt JD/Krampe 900
Platzierbare Silo wurde hinzugefügt, nicht die GE Version.
halte deine Log sauber!

lustiger_Hubi
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:30

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von lustiger_Hubi » Sa 11. Okt 2014, 16:26

Kann ich nicht den Trigger aus dem Platzierbaren nehmen?
sorry ist ja der gleiche aber warum ist das so Marhu

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3392
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FermentingSilo v1.1.9

Beitrag von Marhu » Sa 11. Okt 2014, 20:55

Ja es ist das gleiche Objekt, aber das Script bestimmt wie die behandelt werden.
Wird das Fermentingsilo als platzierbares objekt genutzt wird es vom spiel in einer internen Tabelle gespeichert (g_currentMission.placeables)
diese Tabelle wird von CP abgefragt.
halte deine Log sauber!

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“