Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Für Spiele die nichts oder wenig mit LS zu tun haben.
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Marhu
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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Marhu » Fr 25. Mai 2018, 22:33

CnC Mail hat geschrieben:Hallo Marhu! Wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht!

25. Mai 2018

Das Getreide-Update ist da!
An alle Erntekapitäne! Mit dem Getreideupdate v.0.2.0.0 haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht!

Heute erhaltet ihr drei neue Früchte (Weizen, Gerste, Roggen), die ihr mit der neuen Saateinheit für den Hammer CornKing aussäen könnt. Für die Ernte steht euch ein Claas Tucano 570 zur Verfügung, zusammen mit dem passenden Vario 930 Schneidwerk und einem Anhänger. Transportiert wird das Getreide mit dem Joskin Delta-Cap 5025/12DR100 und kann beim Hafen verkauft werden.

Das Getreide-Update ist da!
Von der technischen Seite aus haben wir die Helfer-KI umfangreich an die neuen Manöver und Abläufe beim Dreschen angepasst.

Für die gesamten Be- und Entladesysteme - sowohl im Drescher wie auch im Anhänger - haben wir zwei neue Systeme entwickelt: Mesh-Morphing für die Füllvolumen, und Goo-Partikel für das Entladen durch das Drescher-Abtankrohr. Diese sehen nicht nur um einiges besser aus, sondern sind auch deutlich performanter. Wir planen, diese Techniken zukünftig auch in die anderen Fahrzeuge zu integrieren.

Der Autopilot kann jetzt auch ohne euch zum Zielpunkt fahren, die Funktion könnt ihr unter Optionen/Gameplay aktivieren. Es ist jetzt auch möglich gesetzte Wegpunkte zu löschen.

Es ist ab sofort möglich sich selbst einer Aufgabe zuzuweisen, z.B. Grubbern eines Feldes, durch welche ihr dann per Quest Schritt für Schritt geführt werdet.

Wir haben auch mehrere Dinge an der Performance verbessert. Es wurden zahlreiche LOD-Einstellungen überarbeitet und die gesamte Renderperformance optimiert.
Zudem wurde die Physik verbessert, indem neu gekaufte Fahrzeuge schneller in den Physik-Ruhemodus gehen, wenn sie nicht gebraucht werden. Die Drehschemel-Physik und deren Verbindungen konnten wir erfolgreich in den Schneidwerkswagen integrieren.

Das Getreide-Update ist da!
Das Update enthält zahlreiche Fixes für von euch gemeldete Bugs - die Moderatoren erstellen neuerdings auch eine Top 10 Liste der Bugs, die sie aus eurem Feedback im Forum herausfiltern.

Der nächste große Meilenstein ist das Grünland-Update welches einige Aufgaben mit sich bringt wie die neuen Maschinentypen, Schwad-Legen und -Ernten, Helfer-Anpassungen und vieles mehr. Bis dahin werden wir wie bisher Bestehendes optimieren und auf euer Feedback eingehen.

Kleiner Tipp für die Pflanzen: in den Grafikoptionen könnt ihr etwas experimentieren, falls ihr die Darstellung der Getreidefläche ändern möchtet. Stellt beispielsweise den “Vegetations-Ausdünnungsbeginn” auf 100 und die “Vegetationsdichte” auf den Wert 1. Mit der “Vegetations-Renderdistanz” könnt ihr dann euer System ausreizen.



Alle Änderungen, Bugfixes und Neuerungen könnt ihr wie immer der Changelog entnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen, eine erfolgreiche Getreide-Saison und ein angenehmes Wochenende!

Euer MBB Team


Changelog
NEU Claas Tucano 570
NEU Claas Vario 930
NEU Claas Schneidwerkswagen 521 (klein)
NEU Joskin Delta-Cap 5025/12DR100
NEU Hammer CornKing Saateinheit
NEU Maschinen- und Getreidehalle
NEU Neue Fruchtsorten Gerste, Weizen und Roggen
NEU Missionen für Getreideanbau- und Ernte
NEU Animation von Morph-Meshes für Be-und Entladung von Füllvolumen
NEU Bei der Feldbearbeitungstask kann man jetzt angeben, welches Saatgut oder Düngemittel der Helfer benutzen soll
NEU Man kann nun eine Task erstellen und sich selbst als Fahrer hinzufügen - Es wird dann automatisch eine Mission erstellt
NEU Die Steuerung wurde aufgeteilt. Ihr könnt nun eine Taste für mehrere Situationen belegen, z.B. die Steuerung des Player-Characters oder eines Fahrzeugs
NEU Wenn man Input-Achsen belegt, werden diese mit + oder - angezeigt
NEU Nachdem der Helfer eine Aufgabe abgeschlossen hat, kuppelt er die Anbaugeräte jetzt ab und platziert sie auf dem Hof

BUG FIX Der Player-Character führt nun korrekte Animationen aus, wenn ein Analog-Controller angeschlossen ist
BUG FIX Der Finanzstatus sollten nun korrekt angezeigt werden, wenn man ein Savegame lädt
BUG FIX Alle Elemente der MiniMap sollten sich wieder mitdrehen, wenn diese rotiert
BUG FIX Beim erstellen einer Task hängt der Helfer nun den Anhänger an, der ihm zugewiesen wurde, auch wenn er vorher einen anderen Anhänger angehängt hatte
BUG FIX Das Löschen der Aufgaben funktioniert nun auch, wenn ein Tiertransport aktiv ist
BUG FIX Die Tür des Kuhstalls hat wieder eine Kollision
BUG FIX Die Walzen des Köckerling Rebell sollten nun korrekt dargestellt werden und nicht an der falschen Stelle schweben
BUG FIX Der Helfer sollte beim pflügen der Felder keine Stellen mehr auslassen
BUG FIX Der Hydraulikzylinder der Bressel und Lade schaut nicht mehr durch die Führungshülse
BUG FIX Die Anzeige “Farm + 500” wird im Shop-Menü nicht mehr doppelt angezeigt
BUG FIX Feld #49 liegt nun an der korrekten Position
BUG FIX Die Mission “Mehr Bullen!” sollte wieder funktionieren wenn man 40 Tiere hat
BUG FIX Der Bug, dass Maispflanzen nach dem zweiten Säen des Feldes und laden des Savegames um Mitternacht voll ausgewachsen sind, wurde behoben
BUG FIX Die Feldeinfahrt von Feld #49 ist nun an der richtigen Stelle
BUG FIX Ein Crash in der Fütterungsaufgabe ‘Damit sie groß und stark werden’ wurde gefixt
BUG FIX Der Helfer manövriert nun besser an den Silo-Entladestationen am Hafen

ÄNDERUNG Der Oberlenker des CornKing wurde erweitert
ÄNDERUNG Elemente wie Book-Widgets im UI werden nicht mehr abgeschnitten wenn man diese skaliert
ÄNDERUNG Die Größe einiger Fußgänger wurde angepasst
ÄNDERUNG In der UserActions-Box werden nun für die Außenspiegel und die Türfenster ein kleines “L” und “R” für links und rechts eingeblendet
ÄNDERUNG Wenn Geräte per Task zurück gespawned werden, wird nun eine Detach-UserAction gesendet
ÄNDERUNG Die MiniMap dreht sich nun voreingestellt mit dem Trecker mit
ÄNDERUNG Der Drag-and-Drop-Button wird nur noch eingeblendet, wenn man sich mit der Maus über dem entsprechenden Bereich befindet
ÄNDERUNG Das Be- und Entladefenster wurde erweitert. Man kann nun in der Getreidehalle auf dem Hof festlegen, in welchen Bunker das Getreide gelagert werden soll und ob man den Anhänger be- oder entladen möchte
ÄNDERUNG Ein Autopilot-Wegpunkt kann nun mit Rechtsklick auf die Minimap gelöscht werden und wird bei erreichen des Ziels ebenfalls entfernt
ÄNDERUNG Es gab Probleme, dass die Helfer bei einer Steigung auf dem Feld “abgesoffen” sind. Wir haben im Schlepper eine limitierte Schaltung für die Arbeit festgelegt, der Helfer und Tempomat sollte nun nicht mehr versuchen im 7. Gang zu pflügen
ÄNDERUNG Der Karte im Planungsmenü und in der Minimap wurde ein Hintergrundbild hinzugefügt
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Marhu
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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Marhu » So 27. Mai 2018, 14:37



Gadarol hatt natürlich auch ein Video zum Update gemacht.
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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Tatra148 » So 27. Mai 2018, 22:10

is ja alles gut und schön.
aber das spiel ist nicht im handel.
und jetzt kann man erst selbst ein fahrzeug führen laut aussagen.
so lange sie das game nicht in den handel bringen ist alles nur info und sonst nichts.
bei aller liebe,da nützen auch keine aufkleber.
wenns dann offiziell zum kauf steht, dann kann man ein urteil bilden.
aber es steht nicht zum kauf und wer weiss,wann es denn endlich für die allgemeinheit zur verfügung steht als endprodukt.
bis dann kann man nur spekulieren und trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, das man die spiele nicht miteinander vergleichen kann.

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von ls15fan » So 27. Mai 2018, 22:28

@Tatra148 Man kann das spiel bei steam kaufen und Spielen.

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von JS39 » So 27. Mai 2018, 23:18

@ Tatra man kann das Spiel seit dem 22.12.17 als Early Access über eine Luncher spielen und das wirklich gut aber es gab die ganze Zeit nur Mais als Frucht bis nun das Getreide Update mit Drescher und so weiter kam. Bei Steam kann man es auch seit einigen Monaten schon kaufen und spielen und ich finde den Preis auch für die Early Access ok aber hatte es auch schon über Kickstarter unterstützt.

Grüße JS39©

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Kastor » Mo 28. Mai 2018, 07:58

@tatra ... wo hast du die Info her das nur ein Fahrzeug gibt :lach: ??


Mfg

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Tatra84 » Mo 28. Mai 2018, 11:56

Askari hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 19:08
Die Grafik von Cattle And Crops passt eher zu LS 08 – 2016 sagte ich bereits das ist nichts und 2018 sage ich das wird nichts mehr.
mMn eher LS13, aber leider benötigt man um auf hohen Einstellungen flüssig zu spielen schon einen HighEnd-PC mit einer GTX 1080 Ti, wo beim LS17 ein i5-2500k mit GTX 1070 reicht und diese wird bei mir nur zu 30 % ausgelastet für 60 FPS. Ich denke auch da werden noch Jahre vergehen bis es fertig ist und halbwegs Ruckelfrei läuft, von auch nur annähernd LS19 Niveau ganz zu schweigen.

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von joker301069 » Mo 28. Mai 2018, 13:02

Ja wenn es schneller fertig werden soll müsst ihr es unterstützen denn dafür braucht es Kapital.Ob die Meßlatte jetzt vom LS so hoch gelegt wird darüber kann man sicher streiten.Letztendlich bleibt es ja jeden selbst überlassen wofür er sein Geld investiert.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Kastor » Mo 28. Mai 2018, 13:08

:lol: also jetzt mal ehrlich.. wo nimmst du diese Infos her?? 1080ti :rofl:


Mfg

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Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitrag von Tatra148 » Mo 28. Mai 2018, 19:33

@kastor,
woher hast du die info, das ich was über nur einen traktor geschrieben habe.
im video von marhu wird angegeben, das man mit dem letzten update auch selbst einen traktor fahren kann.
das habe nicht ich gesagt.
heisst, das man davor nur seine helfer schicken konnte.
aber ich möchte hier keine diskussion über für und wider eröffnen.
early access ist für mich kein vollwertiges spiel.
ich kaufe da kein spiel, sondern nur bruchteile von einem noch nicht fertigen spiel
erst nur mais und jetzt getreide und in einem jahr dann wieder was und wann ist dann alles fertig.
so nun schluss, sonst löse ich hier nur noch einen flächenbrand aus.
das ist meine meinung und alle anderen meinungen akzeptiere ich hier voll und ganz.
so wie joker sagt, jeder ist sein eigener herr und kann und sollte machen können, was er für nötig hält.
bin damit hier raus.
mfg

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