• Werbung

Euro Truck Simulator

Für Spiele die nichts oder wenig mit LS zu tun haben.
sebi70

Euro Truck Simulator

Beitragvon sebi70 » So 19. Jul 2015, 10:51

Hallo zusammen seit kurzem spiele ich auch Euro Truck Simulator , ich habe da ein Mod für Scania gefunden 2000 hp Motor :)
Ist leider nicht für alle Scanis geeignet , was ich gerne haben möchte das der Mod auch für alle Scanis von Typ RJL gehen würde , kennt sich jemand damit aus ?

MFG Sebi
Zuletzt geändert von sebi70 am So 19. Jul 2015, 11:18, insgesamt 3-mal geändert.

sebi70

Re: Euro Truck Simulator

Beitragvon sebi70 » So 19. Jul 2015, 11:25

hi och endschuldige hab nicht da dran gedacht link ist schon weg , wie kann ich das jetzt ganz löschen ?

Mister-XX

Beitragvon Mister-XX » So 19. Jul 2015, 11:41

Hallo schau doch mal ob die in entsprechenden Foren Hilfe bekommst, zB http://trucksimulator24.de/
Grüsse

Mister-XX

LS17 mit Logitech Driving Force GT und einem Logitech Extrem 3D Pro: einfach geil !

Steinklopfer

Beitragvon Steinklopfer » So 19. Jul 2015, 11:42

RC-Devil hat geschrieben:
sebi70 hat geschrieben:Hallo zusammen seit kurzem spiele ich auch Euro Truck Simulator , ich habe da ein Mod für Scania gefunden 2000 hp Motor :)
Ist leider nicht für alle Scanis geeignet , was ich gerne haben möchte das der Mod auch für alle Scanis von Typ RJL gehen würde , kennt sich jemand damit aus ?

MFG Sebi

Ich denke, da bist du hier im falschen Forum auf der Suche, da es hier weder einen Bereich für ETs2 gibt, noch denke ich, das sich hier Modder aus diesem Bereich aufhalten, ist das ein Orginal Downloadlink des Modders?, wenn nicht entferne diesen bitte umgehend.

LG
Devil

Hallo,
weiter unten gibt es eine Rubrik "Andere Spiele". Devil schiebe es bitte da hinein. Wenn ich meinen Sohn erreiche frage ich ihn mal ob da was geht.

@sebi schicke mir mal bitte den originalen Link per PN.
Gruß der Steinklopfer

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. -Franklin D. Roosevelt-

Hilfe ich bin eine Signatur, holt mich hier raus!

sebi70

Beitragvon sebi70 » So 19. Jul 2015, 11:55

Danke Jungs für eure Hilfe , und noch mal sorry das ich das link hier gepostet habe

Steinklopfer

Beitragvon Steinklopfer » Di 21. Jul 2015, 10:41

Hallo,

die Änderung welche du möchtest, dürfte keine große Sache sein. Da muss wohl nur die Definition des gewünschten Motors mit in den Mod integriert werden.
Allerdings wegen der Ausführung der Änderung wende dich bitte an den Ur-Modder. In diesem Fall ist es kevintom, der auch auf Modhoster und Facebook zu finden ist.
Änderungen an dem Mod seitens meines Sohnes wird es nicht geben und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, das es der Philosophie des Forums widerspricht, Änderungen an Fremd-Mods vorzunehmen und solche Anfragen auch nicht erwünscht sind.
Gruß der Steinklopfer

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. -Franklin D. Roosevelt-

Hilfe ich bin eine Signatur, holt mich hier raus!

cronka

• 0

Beitragvon cronka » So 20. Nov 2016, 17:02

Hallo,

ich bin auch ein Euro Truck Simulator Spieler. Ich spiele es auch im Multiplayer :-) Muss sagen das Euro Truck Simulator 2 eigentlich ein ganz gutes Game ist. Nur schade ist es das im Multiplayer keine Mods erlaubt sind.

Ahja, wer nicht weiss das der Euro Truck Simulator 2 Multiplayer ist: http://truckersmp.com.

Lieben Gruß
Cronka

Zurück zu „Andere Spiele“