Reale Bilder

Die Bilder können auch direkt bei den Modvorstellungen angesehen werden.
Land-Ei

Re: Reale Bilder

Beitrag von Land-Ei » Fr 19. Aug 2016, 12:23

joker301069 hat geschrieben::lach: Ernte Meister..man mit Meister und Master habt ihr es aber in Thüringen? :lach:
Anhalt - Sachsen-Anhalt :doh

ach so, ich vermute mal wegen meiner Signaturzeile... Dir seih verziehen :hi:

.

vanhinnen-fan

Beitrag von vanhinnen-fan » Di 23. Aug 2016, 00:36

rk54 hat geschrieben:@ Farmer_Andy,
Du musst aber auch alles verraten, aber recht hast Du, das ist vor Deiner Mast ein Freigehege :pfeif:
Mit Herrmann, heißt der Hahn, ist im Moment nicht zu spaßen, eben war der Sohn vom Nachbar da, er hatte den Kleinen auf dem Bild gehalten,
der war dabei, auf ihn mit gekrähe und Flügel schlagend, so schnell habe ich den Nachbarsohn schon lange nicht mehr rennen sehen, herrlich :rofl:

Gruß RK54

auch wenns nen mega alter beitrag is hier nen tipp zu deinem hahn :

wenn dein hahn dich oft "anfällt" packsten ihn mal am hals drückst ganz leicht zu nach ner minute oder zwei lässt der sich hängen (nein er is nich tot oder ohnmächtig xD) wenn er schlapp is einfach wieder auf den boden setzten, dann schüttelt der sich einmal und rennt dann weg dann haste erstmal ein paar monate ruhe der braucht dann nur mal ne zurechtweisung von dir andere mittel wie wegkicken oder ähnliches bringen eh nix ^^
Das Leben ist Pralll!

rk54
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von rk54 » Di 23. Aug 2016, 01:13

@ vanhinnen-fan,
das sind Methoden die ich überhaupt nicht ab kann, erst recht nicht anwende, ich hasse so etwas. :wall:
Mit Ruhe und Geduld kommt man da weiter, denn auch ein Huhn oder ein Hahn sind Lebewesen die das Recht zum Leben haben. :stop:
Kannst mich gerne mal besuchen, wir gehen dann zusammen zu meinem Pferd, ist ein Hengst und hört mir wie ein Hund.
Außer Kratzen und Spucken hat er alle Unarten drauf, nur nicht bei mir.
Ich habe den bei einem "Tierfreund" gekauft wie Du scheinbar auch einer bist. :think
Kommst Du in seine Nähe, zerreißt er Dich in der Luft, zwei solche Leute waren schon im Krankenhaus, die gehen nicht mehr zu ihm auf die Koppel :danc

RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

vanhinnen-fan

Beitrag von vanhinnen-fan » Di 23. Aug 2016, 01:25

rk54 hat geschrieben:@ vanhinnen-fan,
das sind Methoden die ich überhaupt nicht ab kann, erst recht nicht anwende, ich hasse so etwas. :wall:
Mit Ruhe und Geduld kommt man da weiter, denn auch ein Huhn oder ein Hahn sind Lebewesen die das Recht zum Leben haben. :stop:
Kannst mich gerne mal besuchen, wir gehen dann zusammen zu meinem Pferd, ist ein Hengst und hört mir wie ein Hund.
Ich habe den bei einem "Tierfreund" gekauft wie Du scheinbar auch einer bist. :think
Kommst Du in seine Nähe, zerreißt er Dich in der Luft, zwei solche Leute waren schon im Krankenhaus, die gehen nicht mehr zu ihm auf die Koppel :danc

RK54

ich glaube du hast mich komplett falsch verstanden...du sollst dem hahn nicht den kopf umdrehen oder sonst wie weh tun denn das tut diese methode nicht und man wendet es auch nicht bedachtlos an sondern bei aggressiven hähnen da kommst du mit ruhe und geduld nicht weiter. diese methode ist vollkommen harmlos und das der hahn sich hängen lässt hat nichts mit ohnmacht zu tun sondern ist eine natürlich deffensive haltung die auch bei kämpfen unter zwei hähnen zur geltung kommt. damit zeigt der hahn das er kappiert hat das du der "hahn im korb" bist und die hormonausschüttung senkt sich wieder auf ein normales maß hinab. es tut ihm nicht weh weil man nicht würgt oder sowas falls du das gedacht hast. diese methode wenden zum beispiel auch sehr viele biobauern an weils die einzige nicht schmerzhafte oder tötliche weise ist den hahn wieder zu vernunft zu bringen.

und zum anderen bin ich selbst beim tierschutz und selbst meine arbeitskollegen sind meiner meinung weil sie sich selbst davon überzeugt haben das dies der gesundheit des tieres nicht im geringsten schadet sondern lediglich sein stresslevel (und das von den betroffenen menschen und hennen) senkt.
Das Leben ist Pralll!

vanhinnen-fan

Beitrag von vanhinnen-fan » Di 23. Aug 2016, 01:31

RK54
und zu dem thema sag ich nur : so ein schmarrn. ich arbeite mein ganzes leben mit pferden zusammen vorallem mit fällen wo die besitzer die tiere zum abdecker bringen wollten weil die angeblich ja ach so aggressiv sind. es gibt keine aggressiven pferde,wenn dann sind sie vom vorbesitzer schlecht behandelt worden und nicht sozialisiert worden im fohlenalter. und wenn du deinen hengst auf deine bekannten hetzt läuft da auch was schief! (oder hast du das anders gemeint?)
Das Leben ist Pralll!

rk54
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von rk54 » Di 23. Aug 2016, 08:35

@ vanhinnen-fan,
ich hetze den Hengst auf niemanden, das macht er von ganz alleine.
Als Frau hättest Du eventuell eine Chance, der ist ein Männerhasser.
Der ist auf einer doppelt gesicherten Koppel, mit rund herum montierten Warn und Hinweisschildern.
Dies wurde auf anraten eines Richters durchgeführt damit ich auf der sichern Seite bin.
Das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema

RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

vanhinnen-fan

Beitrag von vanhinnen-fan » Di 23. Aug 2016, 11:02

ich hetze den Hengst auf niemanden, das macht er von ganz alleine.
Als Frau hättest Du eventuell eine Chance, der ist ein Männerhasser.
Der ist auf einer doppelt gesicherten Koppel, mit rund herum montierten Warn und Hinweisschildern.
Dies wurde auf anraten eines Richters durchgeführt damit ich auf der sichern Seite bin.
Das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema

RK54
dann sind die beiden leute selber schuld.
Das Leben ist Pralll!

Marhu
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marhu » Sa 27. Aug 2016, 15:10

[col]
k-CAM00058.jpg
|
k-CAM00057.jpg
[/col][col]
k-CAM00036.jpg
|