Anhalt - Sachsen-Anhaltjoker301069 hat geschrieben:Ernte Meister..man mit Meister und Master habt ihr es aber in Thüringen?

ach so, ich vermute mal wegen meiner Signaturzeile... Dir seih verziehen

.
Anhalt - Sachsen-Anhaltjoker301069 hat geschrieben:Ernte Meister..man mit Meister und Master habt ihr es aber in Thüringen?
rk54 hat geschrieben:@ Farmer_Andy,
Du musst aber auch alles verraten, aber recht hast Du, das ist vor Deiner Mast ein Freigehege![]()
Mit Herrmann, heißt der Hahn, ist im Moment nicht zu spaßen, eben war der Sohn vom Nachbar da, er hatte den Kleinen auf dem Bild gehalten,
der war dabei, auf ihn mit gekrähe und Flügel schlagend, so schnell habe ich den Nachbarsohn schon lange nicht mehr rennen sehen, herrlich![]()
Gruß RK54
rk54 hat geschrieben:@ vanhinnen-fan,
das sind Methoden die ich überhaupt nicht ab kann, erst recht nicht anwende, ich hasse so etwas.![]()
Mit Ruhe und Geduld kommt man da weiter, denn auch ein Huhn oder ein Hahn sind Lebewesen die das Recht zum Leben haben.![]()
Kannst mich gerne mal besuchen, wir gehen dann zusammen zu meinem Pferd, ist ein Hengst und hört mir wie ein Hund.
Außer Kratzen und Spucken hat er alle Unarten drauf, nur nicht bei mir.
Ich habe den bei einem "Tierfreund" gekauft wie Du scheinbar auch einer bist.![]()
Kommst Du in seine Nähe, zerreißt er Dich in der Luft, zwei solche Leute waren schon im Krankenhaus, die gehen nicht mehr zu ihm auf die Koppel![]()
RK54
und zu dem thema sag ich nur : so ein schmarrn. ich arbeite mein ganzes leben mit pferden zusammen vorallem mit fällen wo die besitzer die tiere zum abdecker bringen wollten weil die angeblich ja ach so aggressiv sind. es gibt keine aggressiven pferde,wenn dann sind sie vom vorbesitzer schlecht behandelt worden und nicht sozialisiert worden im fohlenalter. und wenn du deinen hengst auf deine bekannten hetzt läuft da auch was schief! (oder hast du das anders gemeint?)rk54 hat geschrieben:@ vanhinnen-fan,
Kannst mich gerne mal besuchen, wir gehen dann zusammen zu meinem Pferd, ist ein Hengst und hört mir wie ein Hund.
Außer Kratzen und Spucken hat er alle Unarten drauf, nur nicht bei mir.
Ich habe den bei einem "Tierfreund" gekauft wie Du scheinbar auch einer bist.![]()
Kommst Du in seine Nähe, zerreißt er Dich in der Luft, zwei solche Leute waren schon im Krankenhaus, die gehen nicht mehr zu ihm auf die Koppel![]()
RK54
dann sind die beiden leute selber schuld.rk54 hat geschrieben:@ vanhinnen-fan,
ich hetze den Hengst auf niemanden, das macht er von ganz alleine.
Als Frau hättest Du eventuell eine Chance, der ist ein Männerhasser.
Der ist auf einer doppelt gesicherten Koppel, mit rund herum montierten Warn und Hinweisschildern.
Dies wurde auf anraten eines Richters durchgeführt damit ich auf der sichern Seite bin.
Das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema
RK54