BGA Umbau

Die Bilder können auch direkt bei den Modvorstellungen angesehen werden.
Steinklopfer

BGA Umbau

Beitrag von Steinklopfer » Mi 17. Dez 2014, 12:00

[intern]Da es mich gestört hat, dass man in der LS 15-BGA keine wirkliche Abladestelle für Anhänger hat habe ich mir die Abladestelle von der Ls 13-BGA umgebaut und in die neue eingebaut. Hier nun mal Bilder davon.[/intern]
Dateianhänge
BGA2.jpg
anstatt des Pusher sind jetzt 4 Schnecken drin
BGA1.jpg
Gruß der Steinklopfer

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. -Franklin D. Roosevelt-

Hilfe ich bin eine Signatur, holt mich hier raus!

OzzyNL

Re: BGA Umbau

Beitrag von OzzyNL » Mi 17. Dez 2014, 12:15

Cool, kannst du die zum verfungstelle? Sowas fehlt noch auf meine Karte

gruss

Oscar

Sprinter

Beitrag von Sprinter » Mi 17. Dez 2014, 12:48

Steinklopfer hat geschrieben:... die Abladestelle von der Ls 13-BGA umgebaut und in die neue eingebaut.
Ich finde das gut :thumbup:.
*In der Ruhe liegt die Kraft!*
(Konfuzius)

Steinklopfer

Beitrag von Steinklopfer » Mi 17. Dez 2014, 13:43

oscarvanhees hat geschrieben:Cool, kannst du die zum verfungstelle? Sowas fehlt noch auf meine Karte

gruss

Oscar
Momentan habe ich das ganze bei mir in der Karte als zweite BGA laufen. Der Umbau ist so geplant, dass es nur noch eine BGA gibt, die dann gegen die originale im GE getauscht wird. Davor möchte ich sie nicht zum downloaden anbieten.
Zuletzt geändert von Steinklopfer am Mi 17. Dez 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß der Steinklopfer

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. -Franklin D. Roosevelt-

JahRass

Beitrag von JahRass » Mi 17. Dez 2014, 19:14

Nicht schlecht Frau Specht, da stimmen die Statistiken wieder und man wird schnell Millionär. :angel:

Steinklopfer

Beitrag von Steinklopfer » Do 18. Dez 2014, 21:41

So, fast fertig und so sieht es nun aus und es funktioniert soweit. :) Allerdings bin ich am grübeln wie ich die Plane von der LKW Befüllung nur über den einen Trigger ansprechen kann und nicht über die BGAFacility.
Geht das überhaupt und vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Dateianhänge
BGA3.jpg
Gruß der Steinklopfer

Steinklopfer

Beitrag von Steinklopfer » Fr 19. Dez 2014, 22:08

Die Testphase hat begonnen. Das Ergebnis ist unten zu sehen. BGA läuft als eine, über beide Befüllungen kann Material eingefüllt werden. Das einzigste was ich nicht hinbekommen habe ist das die Planen der beiden Befüllungen getrennt funktionieren.
Dateianhänge
BGA4.jpg
Gruß der Steinklopfer

xflash

Beitrag von xflash » Sa 20. Dez 2014, 10:28

Das die getrennt funktionieren muss ja eigentlich nicht sein, sonst denkt man, es passt noch was rein, läd auf und am triigger stellt man fest, es passt nix mehr :D lass es einfach so

Steinklopfer

Beitrag von Steinklopfer » Sa 20. Dez 2014, 13:48

Werde ich wahrscheinlich auch so lassen müssen, wenn ich nicht noch einen Supergedanken habe, denn es gibt Probleme mit dem Silage Catcher und dem objectDeleteTrigger. :(
Gruß der Steinklopfer

SteVo

Beitrag von SteVo » So 21. Dez 2014, 11:02

Sehr geil!!! det iss doch mal ne Hausnummer. Gibt es schon was neues von der Baustelle?

Antworten

Zurück zu „Galerie“