Tor weiter öffnen

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MrGrisu83
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Tor weiter öffnen

Beitrag von MrGrisu83 » Di 21. Aug 2018, 16:55

Hi!
Hab schon sämtliche Suchen durch, aber leider noch nix gefunden.
Ich baue mir gerade eine Map um und habe da beim Kuhstall 2 große Tore. Wenn ich ein Tor öffne, setzt es sich genau über das andere.
Was muss ich machen, damit das Tor nicht nur um 4.5 verschoben wird wie das andere, sondern um 9, damit beide am Schluss an gleicher Stelle stehen?
Danke schonmal im Voraus

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joker301069
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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von joker301069 » Di 21. Aug 2018, 17:22

Die Animation dem ensprechend anpassen welche für das öffnen des Tores verantwortlich ist.Da kommt es drauf an über welche Lua diese Animation läuft.Beim animatedObject kannst du es einfach über die xml anpassen.Bei anderen Lua´s must die Animation in der i3d neu schreiben.
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MrGrisu83
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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von MrGrisu83 » Di 21. Aug 2018, 17:27

Das läuft meiner Meinung nach alles über den AnimationMapTrigger Mod. Da kann ich nix finden.
In der I3d der Map finde ich nur die Tore, aber keine Zahlen dazu

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von joker301069 » Di 21. Aug 2018, 17:49

Ja weil es ausgelagert wird .Deshalb muss man die Animation auch neu schreiben.Es gibt TuT dazu wie man das macht.

zum Beispiel das hier:

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von MrGrisu83 » Di 21. Aug 2018, 17:56

Super danke...werde es dann mal ausprobieren

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von Onkel Hotte » Di 21. Aug 2018, 18:33

MrGrisu83 hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 17:27
Das läuft meiner Meinung nach alles über den AnimationMapTrigger Mod. Da kann ich nix finden.
In der I3d der Map finde ich nur die Tore, aber keine Zahlen dazu
den AnimationMapTrigger Mod benutzt du noch :think

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von MrGrisu83 » Di 21. Aug 2018, 18:40

Ich baue die Tunxdorf-Map um und da ist die erforderlich...gibts da was besseres?

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von Onkel Hotte » Di 21. Aug 2018, 18:44

umbauen auf die animatedObjects.xml
habe mir das objekt auch auf den stand von fs17 umgebaut lief auch auf den AnimationMapTrigger Mod
Dateianhänge
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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von MrGrisu83 » Mi 22. Aug 2018, 08:24

Die "animatedObjects.xml" hab ich bis jetzt nur bei LS17 gesehen. Alle Animationen die ich kenne laufen bei Ls15 über AnimationMapTrigger Mod

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Re: Tor weiter öffnen

Beitrag von Kastor » Mi 22. Aug 2018, 08:31

Ja... mrgrisu... im ls15 gibt es keine animated XML.

Mfg

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