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All in one silotrigger von Marhu

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weisser
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon weisser » Mo 24. Nov 2014, 23:25

► Spoiler


ich hab kein Problem mit dem script,,,, ich geb dir meine :thumbup: Mfg
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Farmer_Andy
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Farmer_Andy » Di 25. Nov 2014, 02:35

Danke geht schon. Ich hab die Debug function entfernt aus der lua. Meine Trigger sind schon verbaut. Und läuft alles tadellos nicht wie der MultiSiloTrigger von Giants deer nur Körner kann. Den hätten sie auch behalten können. :D

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Farmer_Andy
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Farmer_Andy » Di 25. Nov 2014, 02:38

kelnberger_bua hat geschrieben:könnte mir eventuell mal jemand seine Lua schicken ??? ich hab mit meinen luas iwie keinen erfolg

danke lg mike


Mir hat Marhu seine lua anvertraut auf Anfrage, und ich werde die hier nicht veröffentlichen. Ausser Marhu ist damit einverstanden ?

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weisser
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon weisser » Di 25. Nov 2014, 10:59

Farmer_Andy hat geschrieben:
kelnberger_bua hat geschrieben:könnte mir eventuell mal jemand seine Lua schicken ??? ich hab mit meinen luas iwie keinen erfolg

danke lg mike


Mir hat Marhu seine lua anvertraut auf Anfrage, und ich werde die hier nicht veröffentlichen. Ausser Marhu ist damit einverstanden ?


moin Famer_Andy
1, ich habe meine Debug nicht gelöscht :thumbup:
2. ich habe die Freigabe. und ich werde es nicht veröffentlichen ;)
3. wenn mich jemand fragt ob ich ihn helfe, werd ich das tun so wie es mir möglich ist, :thumbup:
4. ich geb dir meine :thumbup: :D der satzt war nicht für dich gedacht, sorry wenn es so rüber karm :D
5. wenn wir uns nicht gegenseitig helfen. dann können wir auch das Spiel von der Platte löschen :x
6. Mfg :danc
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Marhu » Di 25. Nov 2014, 11:22

AllInOneSilo.lua
(19.34 KiB) 178-mal heruntergeladen
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Barny65 » Di 25. Nov 2014, 16:37

Könnte mir mal bitte einer sagen wo ich den Multipler für Kalk nachtragen kann weil das erscheint zig mal in der Log.

AllInOneSilo v 1.0.3: update Kalk Multipler 0.1

Mfg
Ich werde die Forensuche benutzen,bevor ich frage!

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Marhu » Di 25. Nov 2014, 16:42

zeile 27

Code: Alles auswählen

if printDebug then

ersätzen mit

Code: Alles auswählen

if false then
halte deine Log sauber!

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon Barny65 » Di 25. Nov 2014, 16:55

Marhu hat geschrieben:zeile 27

Code: Alles auswählen

if printDebug then

ersätzen mit

Code: Alles auswählen

if false then



Vielen Dank Marhu,dank dir ist die Log wieder sauber. :thumbup: :clap
Ich werde die Forensuche benutzen,bevor ich frage!

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon weisser » Di 25. Nov 2014, 17:03

hallo

ich hab die 1.0.2 mit dem Debug keine Probleme ,ist bei mir noch eingetragen :thumbup:
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitragvon JCB2904 » Sa 10. Jan 2015, 22:24

Hallo Marhu...
Gibt es vielleicht ne Einbau Anleitung für den AllInOneSilo?
Gibt es auch ne I3d datei?

Gruß Jan


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