All in one silotrigger von Marhu

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Marhu
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von Marhu » Sa 10. Jan 2015, 23:23

JCB2904 hat geschrieben:Gibt es vielleicht ne Einbau Anleitung für den AllInOneSilo?
Gibt es auch ne I3d datei?
Da ich den Mod nie offiziell veröffentlicht habe, würde dazu auch keine Anleitung geschrieben.
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Marhu
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von Marhu » Sa 10. Jan 2015, 23:30

Die Developer pdf hab ich noch gefunden, dort sind die UserAttributes aufgeführt.
Dateianhänge
KurzeErklärung.pdf
(473.71 KiB) 383-mal heruntergeladen
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JCB2904
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von JCB2904 » Sa 10. Jan 2015, 23:48

Danke dir......den Trigger muss man sich selber bauen denke ich mal. Kann man den silotrigger von den seedmaster nehmen?

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von Marhu » So 11. Jan 2015, 00:08

Die silotrigger aus ls15 können auch genutzt werden, da sowohl der Script callback als auch die anderen UserAttributes geändert werden müssen.
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von LUKAS 18 » Sa 18. Nov 2017, 16:22

Hallo versuche vergeblich das AllInONeSilo auf meiner Map zu verbauen dazu habe ich mir die gesamte Raiffeisen von der Hofbergmann DC geholt wo der siloturm mit dem Script läuft ich habe auch alle Einträge die ich in der moddesc gefunden hab in meine übernommen aber es funktioniert nicht wenn ich mit einem anhänger darunter fahr

Ps: habe an dem Trigger nix verändert

über einen Tipp würde ich mich sehr freuen

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von joker301069 » Sa 18. Nov 2017, 16:57

oben in der PDF hat Marhu doch eine kurze Erklärung gepostet.Die Lua in die Map einbinden ,sonstige ModdescEinträge und eine Erläuterung der Attribute.Keine Ahnung was da noch schief gehen kann.
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von LUKAS 18 » Sa 18. Nov 2017, 19:56

Ich bin es noch mal ich hab alles so gemacht wie in der PDF beschrieben war aber es klappt einfach nicht
woran könnte das liegen.

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von joker301069 » Sa 18. Nov 2017, 20:28

Keine Ahnung ..wir sind keine Hellseher :wall: must mal in die Log schauen oder hier posten.
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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von Sophia » So 19. Nov 2017, 07:49

was kann man mit dem silotrigger alles machen,ich bin neu in der branche.
LS ist ein schönes Spiel

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Re: All in one silotrigger von Marhu

Beitrag von BlackSheep » So 19. Nov 2017, 10:09

Sophia hat geschrieben:was kann man mit dem silotrigger alles machen,ich bin neu in der branche.
Das gleiche wie mit einem anderen Silotrigger, ausser das man hier auch die Fruchtarten kaufen kann, wenn das Silo leer sein sollte.
Der SiloTrigger hier ist aber noch aus dem LS15, und nicht für den 17er geeignet.
:hi:
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